preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:26   Titel: Brauche dringend Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu bei Comunio und um in meiner Liga eine Chance zu haben bräuchte ich Eure Hilfe!
Die ganzen Spieler für so circa 160.000 € könnt Ihr vergessen die dienen nur Transfererlösen. Ich habe noch Geld um einen Mann zu kaufen (vermutlich Abwehr).
Aber was meint Ihr wo liegen die Stärken und Schwächen meines Teams???

Gruß Marcel

P.S. Wenn gewünscht bewerte ich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Gut besetzt, hast beide Frankfurt-Keeper, das passt. Aber es gibt deutlich bessere Torleute in der Liga! Hahnel kannst Du verkaufen...Note: 2-

Abwehr: Russ, Cacares, Möhrle, Delpierre (wird verletzt zum Start ausfallen), Simunic (gesperrt und immer für ne rote Karte gut, dazu spielt er bei Hertha, die werden dieses Jahr Probleme bekommen) würde ich verkaufen und allesamt doch bessere ersetzen. Wome, Fritz, Costa, Vidal z.B. holen! Note: 4+

MF: Kringe, Balitsch, Baumann verkaufen und z.B. durch Kuba, Streit, Carlos ersetzen. Der Rest ist gut! Note: 3+

Sturm: Sörensen und Dzeko könnten einschlagen. Gimenez und Öztürk verkaufen, die bringen nichts. Eher noch Amanatidis z.B: verpflichten. Note: 3+



Ich bin noch im Mannschaftsaufbau, aber vll hast Du noch Ratschläge? Habe derzeit noch Barbarez abgegeben und Fritz dazu bekommen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group