preload
basicPlayer

bitte um bewertung, helfe selbstverständlich auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:09   Titel: bitte um bewertung, helfe selbstverständlich auch Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

eigentlich bin ich mit meiner planung schon so gut wie am ende. bis auf ein paar kleinigkeiten.

barbarez werde ich wohl noch abgeben

was meint ihr dazu? wo kann man noch ein wenig nachbessern?

helfe selbsverständlich auch. so gut ich kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ok gibt aber sicher bessere
abwehr: etwas dünn besetzt...ein guter mehr kann nicht schaden
Mittelfeld: soweit ganz gut
Sturm: mit saenko hasst du denk ich einen echt guten dabei, wenn er wie in der letzten saison spielt...die anderen sind ok bei schindler muss man abwarten, wenn du ihn behälst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Gut besetzt, aber zu dünn mit einem Keeper. Was wenn er sich verletzt? Hol Dir Stuttgarts Ersatz und dann passts! Note: 2

Abwehr: Mit drei Spielern auch zu dünn besetzt. Wenn einer ausfällt, dann hast die Karte. Womé ist super, da torgefährlich, die anderen sind i.O., mehr aber nicht. Bspw. Noch einen Fritz holen, oder Costa, Vidal. Note: 3-

MF: Barbarez wird zwar Einsätze bekommen, ist aber vorerst Ersatz und für den Preis würd ich ihn verkaufen, habs sogar gemacht. Porcello muss man abwarten, KSC ist neu in der Liga. Pardo war letzte Saison gut, spielte aber beim Gold Cup und konnte die Vorbereitung nicht kpl. mitmachen. Tinga wird sich steigern und Dabrowski find ich eher mäßig. Hier eher einen wie Kuba holen, oder Streit, Carlos. Note: 3-

Sturm: Saenko/Kapllani sind gesetzt und werden punkten, würde aber einen von beiden eher gegen Kuranyi/Rosenberg/Petric ersetzen...kosten fast genauso viel. Schindler wird so gut wie gar nicht zum Einsatz kommen, Bremen wird noch einen weiteren Stürmer kaufen! Und dann wäre er Stürmer Nr. 5 oder 6, falls Klasnic doch noch richtig fit wird. Note: 2-



Ich bin noch im Mannschaftsaufbau, aber vll hast Du noch Ratschläge? Habe derzeit noch Barbarez abgegeben und Fritz dazu bekommen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group