preload
basicPlayer

Wo sind meine Schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Borussia01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 13:34   Titel: Wo sind meine Schwachstellen? Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen wenn ihr was zu meinem Team sagen könntet.
Habe ich zu viele Frankfurter?

Danke für die Mühe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt net! kyrgiakos ist sehr kopfballstark und torgefährlich!! Streit ist genial ( hab ich au ) und Amanatidis ist auch sehr gut! Die ganze Mannschaft ist sehr gut nur du bist etwasin der abwehr zu dünn besetzt. falls du kein geld hast verkauf rosenberg und hol dir noch so 2-4 neue verteidiger! ansonsten sehr gute mannschaft ( falls es geht hol dir noch den ersatztowart von schlake dann haste immer nen keeper mit punkten )
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorschreiber an. Deine Mannschaft ist echt gut, aber vielleicht ein bisserl dünn besetzt. Ich würde ebenfalls den Rosberg verkaufen und die Kohle ins Mittelfeld bzw. Abwehr investieren. (Spieler wie Madhavikia, Zdebl, Kleine, Franz)

Bitte helfe auch mir!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239378
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group