preload
basicPlayer

Pienaar zum FC Everton?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:15   Titel: Pienaar zum FC Everton? Antworten mit Zitat

hey was haltt ihr davon ?

hätt gern ma eure meinung gehört.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367848/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, den Spieler abzugeben bzw. auszuleihen. Fakt ist, dass das Mittelfeld beim BVB breit besetzt ist und Pienaar keine ernsthafte Chance auf viel Spielzeit hätte.
Ob sich der Spieler in England durchsetzen wird, lasse ich mal dahingestellt, auf jeden Fall sollte Dortmund ihn abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Pienaar besser gehen sollte. Die Konkurrenz ist im MF jetzt einfach zu groß für ihn und auch die letzte Saison gibt ihm nicht unbedingt Vorschusslorbeeren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich eig auch der meinung finds nur schde hatte mir viel von ihm erhofft wie er zum BvB kam, konnte sich leider nie beweißen was er kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an BVB stelle das angebot annehmen! Pienaar wird diese saison kaum spielen, wegen der neuverpflichtungen und so. Schade, dass er nie die Leistung aus Amsterdam bei uns gezeigt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund sollte ihn auf jeden Fall gehen lassen, wenn sie ein Angebot bekommen, denn er konnte Rosicky nicht mal ansatzweise ersetzen und hat in 25 Spielen kein einziges Tor gemacht und nur 2 Vorlagen gemacht. Meiner Meinung nach war er letzte Saison noch schlechter als Valdez und das war schon ziemlich schwer und damit hatte er auch einen ziemlich großen Anteil daran, dass wir letzte Saison fast abgestiegen wären und ich wüsste nicht was er bei diesem sehr guten neuen Mittelfeld noch zu suchen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

so es ist vollbracht ! Dortmund verleiht Steven Pienaar für eine Saison zum FC Everton aus.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367848/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group