preload
basicPlayer

!!!Bitte Bewerten!!! Wo sind Schwachstellen, wo geht besser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:32   Titel: !!!Bitte Bewerten!!! Wo sind Schwachstellen, wo geht besser? Antworten mit Zitat

also ich habe in dieser sommerpause schon ordentlich eingekauft...ich bin inzwischen auch schon voll zufrieden...
ich warte jez noch auf leverkusens ersatztorwart...und dann denke ich mal bin ich bereits für die neue saison gerüstet!!

aber was sagt ihr dazu
ich bitte um hilfe und noch weitere tipps
vielleicht hab ich ja was falsch gemacht und ihr konntet mir helfen
und mit welcher aufstellung sollte ich spielen??



mit linkangabe helfe ich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist gut. Da bist du optimal besetzt wenn du noch Ersatz holst.

Note 1

Abwehr: Ne Menge gute Leute in der Abwehr. Bordon ist eh klar, Costa und Vidal auch sehr gut. Ist jedoch deren erste Saison in der BuLi. Trotzdem werden die vermutlich gut punkten. Madlung ist sehr torgefährlich und war letzte Saison schon recht konstant.
Delpierre wird es schwer haben dieses Jahr mit einem Stammplatz. Jansen zu Saison beginn auch. Niemeyer wird bei Bremen glaube ich nicht viel spielen.

Note 1-

Mittelfeld: Diego und vdv.... dann Rosenthal der in die zweite Saison geht in einem starken Team ist auch super. Dejagah, Farnerud wird sich zeigen ob die Stamm spielen. Alex Meier wird nächste Saison meiner Meinung wieder in Form kommen. Könntest aber noch einen Abwehrspieler verkaufen (Delpierre) und das Geld ins Mittelfeld investieren um noch einen Topmann zu verpflichten.

Note 1-

Sturm: Kuranyi is suber. Lövenkrands wenn er fit bleibt auch und Gimenez scheint beim euen Trainer ganz beliebt zu sein. Könnte auch ne gute saison spieen wenn Berlin nicht zu schlecht ist.
Bräuchtest noch einen Ersatz.

Note 2

Ich bevorzuge als Spielsystem das 4-3-3 da die Stürmer im Schnitt doch die meisten Punkte machen. Daher würde ich ein bißchen umsortieren und noch etwas Geld in das mIttelfeld oder denSturm stecken je nachdem wer in deiner Liga noch zu haben ist.

Adler

Bordon- Costa- Vidal (Madlung)

vdv-Diego-Rosenthal-xxx (Meier)

KK-Lövenkrands-Gimenez (xxx)

Wenn du Jansen und Delpierre verkaufst könntest du noch 11mio in Mittelfeld und Sturm investieren. Nur so als Vorschlag. Aber insgesamt hast du auf jeden Fall ein sehr starkes Team!

Bitte bewerte auch zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239435
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group