preload
basicPlayer

Schon Konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:17   Titel: Schon Konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Hey @ all,

ich habe noch 0 Mios über, finde meinen Kader aber eigentlich ganz gut, konnte billig talentierte Spieler holen....Oder denkt ihr der Kader reicht so nicht? Für 11 Mios plane ich noch einen oder zwei Stürmer zu verpflichten.... Soll ich meinen Kader hier rein posten oder schaut ihr auf mein Profil?? Profil ist glaub schlauer, oder?

Ich antworte natürlich in selber Weise bei hinterlassen des Links....(ehrensache!)

Ciao und danke schon mal für die Hilfen....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2007 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist ein super Keeper, verkauf Kleewer und hol dir Ziegler, den 2. Keeper von Dortmund. Was willst du mit dem 2. Torwart von NürnbergO_o?
Note: 2+

Abwehr:
Zwar alles keine Top-Spieler aber alles Kandidaten die so für 80 Punkte gut sind, trotzdem fehlt mindestens ein herausragender.
Note: 3

Mittelfeld:
Auch kein richtiger Top-Punkter, Kehl und Petric sind super, denke wenn der fit bleibt macht der die 100p. Aber da ist zu wenig Qualität.
Note:3+

Sturm:
2 richtig schlechte, Petric soll ja angeblich ganz gut sein, trotzdem hier musst du dich verbessern.
Note3-

Fazit: Du hast noch 11mio, das ist eine Menge, versuch dich auf jeder Position noch ein wenig zu verstärken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir für die Bewertung, gerade in der Abwehr habe ich lieber Spieler die einen soliden Part spielen und unauffällig schön 80-90 Punkte holen...Ist für Spieler die 1,5 Mios kosten nämlich die perfekte Ausbeute...Im Mittelfeld, habe ich für Diego jetzt geboten, mal schaun ob das läuft...Allerdings ist meine MF-Hoffnung Zafer Yelen, könnte mir vorstellen dass der richtig abrocken wird.Hat der beo Hansa überhaupt Konkurrenz auf seiner Position?Im Sturm:Da gibt der TF noch nix her....

Sehe ich das richtig, dass du momentan nix brauchst, da kein Link mit angegeben???

Nochmal Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

also,

Tor: da muss ich meim vorredner zustimmen, was willst du mit dem 2 torwart von nürnberg;)?! sonst weidenfeller ist ein top mann und wird wieder richtig viele punkte machen [2]

Abwehr: Hier würde ich auf jeden Fall noch sicher gesetzte Spieler kaufen. Oder du spekulierst auf einen Vidal z.b. da deine Spieler nicht alle sicher gesetzt sind, und nicht die herausragenden Punkte holen werden. (meiner Meinung nach ) [4]

Mittelfeld: Hier hast du auch nur Yelen ( wobei ich mir keinen Rostocker holen würde) Kehl und evtl. Preuß die gesetzt sind und ihre Punkte holen werden. Alles andere sind richtige Wackelkadidaten. Wie wärs wenn du dir mit deinem Geld Streit z.B. holst?! [ 3-4]

Sturm: Hier hast du nur Petric. Und bei dem weiß man auch nich wie er einschlagen wird. Du kannst ihn behalten aber für dem MW auch mit gutem Gewissen verkaufen. Die beiden anderen sind schwach. Kucukovic wird beim HSV keine Minute spielen, und wohl die meiste Zeit in der 2. Mannschaft zu finden sein.Riskier doch hier was und hol dir einen von den billigen Cottbussern... Habe ich auch gemacht... [ 3]

bewerte doch auch meins:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238923
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Im Tor bist Du mit Weidenfeller sehr gut aufgestellt und ich würde nur noch schauen, dass ich evt. den 2 Mann bekomm

Note 2+

Abwehr:

Mit Castro, Cherundolo, Vinicius und Yahia hast Du Deiner Abwehr aller Voraussicht nach mit Stammspielern bestückt, aber trotzdem fehlt Dir da der ein oder andere mittlere Kracher (Franz, Vidal, Kovac....)

Note 3- (Masse statt Klasse)

Mittelfeld:

Abgesehen von Kehl sehe ich in Deinem Kader nicht wirklich Klasse. Vielleicht wird Yelen in Rostock noch ne Rolle spielen, aber Dum, Schwegler und Co sind für mich alles nur Ersatzspieler.

Note 4-

Sturm:

Petric soll ein guter sein und es bleibt abzuwarten wie er sich so einlebt, aber ansonsten gibt Dein Sturm leider auch nicht viel her.

Note 4

Investiere Deine 11 Mio gezielt ins Mittelfeld und Sturm. Dabei rede ich nicht von Investitionen alá alberto usw, vielmehr Beinlich, Zdebl, Takhara, Inamoto, Schulz, Balitsch usw.

Bitte bewerte auch bei mir!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239378
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem jetzt ein Tag mehr rum ist und ich am TM nochhnal ein wenig zulegen konnte, müsste sich auch bzgl. den Bewertungen (hoffentlich) was ändern...Evtl. kommt jetzt noch Radu von WOB für 5 Mios und dann hab ich keine Kohle mehr, aber hoffentlich ne gute Mannschaft!?

Bewerte 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

1x push...

Die versprechen Leute den Backhelp und dann kommt nix,....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, nun zu deinem team.

tor:weidenfeller ist ein richtig guter, klewer bei nürnberg nur ersaz. hol dir noch die r 2 vom bvb und hau klewer raus.

note 2+

abwehr:mathijsen und castro sind top. cherundolo wird auch seine punkte machen, vinicius ist ok aber nicht die bombe, sein 20 punkte spieltag letzte saison hat seine bilanz um einiges verschönert. yahia ist ok,degen halte ich nix von und lamey mal abwarten.

note 2, aufgrund der masse, würde leute wie degen, lamey, yahia raushauen und einen holen der richtig ordentlich punktet.

mittelfeld:dum und schwegler werden nicht viel reißen, kroos gilt als riesen talent, hier sollte man zeit investieren und gucken ob er es zum top mann schafft, beim finale um die jugend meisterschaft gegen bayer blieb er blaß.
preuß wird sich stegern, kehl wird ne 100 punkte saison hinlegen, ist beim bvb absolut gesetzt, auf yelen bin ich gespannt, hoffe er kann seinen trend bestätigen, dan wird er ne bombe, willi ist als ergänzung ok.makiadi, ok, mehr nicht.

note 3+, sehe bis auf kehl keinen punktegarant, dafür hast du leute wie yelen und preuß die potential haben, ich wurde hier nochmal zulegen.

sturm:petric ist ne bombe an ihm wirst du freude haben, altintop wird es schwer haben. radu ist ne investition du einschlagen kann aber auch gründlich in die hose gehen kann, probier doch einen zu holen ei dem du dir sicherer sein kannst. im sturm gibts in der preisklasse um die 5 mio einige spieler die interessanter sind als radu

note 3+, da altintop noch unklart ist.


du hast kein schlechtes team, das gerüst ist eigentlich schon top, die fehlen 2-3 spieler die dir 100 punkte holen, ich denke du spielst in ner frischen com. ? und da kann man kei top teram auf die beine stellen. nach und nach punktuel verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schaun wir mal

Tor: Weidenfeller Klasse, aber du solltest dir den entsprechenden Ersatztorhüter von Dortmund holen, daher ne 1-

Abwehr:
Mathjeson und Castro hast du 2 mit ordentlich Potenzial, Cherundolo und Vincius sehr solide. Lamey auch gesetzt daher gutes Backup.
Insgesamt eine solide Abwehr aber auch nicht mehr, daher Note 3

Mittelfeld:
Hmm, ja Kehl ist wohl hier klar der beste und wird wohl auch im Marktwert auf 6-7Millionen Euro steigen, aber leider sehr verletzungsanfällig, aber könnte klasppen, Yelen bin ich gespannt wie er sich macht, immerhin Stammkraft. Irgendwie fehlen dir hier noch 2 ordentliche Punkter...
Bisher nur Note 4

Sturm:
Hier bist am stärksten besetzt, Petric Super, dazu die zwei Schalker, Halil Altintop hat ja gestern richtig gut gespielt
Note 2

Fazit: Schon nicht schlecht ,solltest aber die 11Millionen Euro noch in 2 gute Mittelfeldspieler stecken. Dann hast ein starkes Team zusammen.

Bitte auch zurückbewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240450
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

zu deiner frage, spieler kommen auf jeden fall wieder auf den transfermarkt, da musst du einfah abwarten. bei uns kommen manche spieler innehalb einer woche 2mal auf den tm und ein ribery zb war bei uns letzte woche das erste mal drauf. hab da leider keinerlei muster erkannt nach denen man vorgehen könnte. warte einfach ab. viel glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
hier meien bewertung...

tor:
weidenfeller ist gut, aber er macht auch maal fehler, es gibt bessere und ich halte nicht vioel von ihm...
außerdem fehjlt der ersatz...
~~3

abwehr:
mathijsen ist der einzige, der wirklich konstant spielt, castro ist ein talent und sein geld wert, hat aber auch mal formschwächen...
cherundolo und vinicius, ich denke, es wird nur einer von beiden spielen...
yahia und lamey könnten starkspieln, aber auch nicht mehr als 50 punkte...
degen weiß ich nicht...
~~3+

mittelfeld:
dum, schwegfler, kroos, preuß, willi, makiadi sind talente, aber zu viele!!behalte höchstens 2!
petric wird mehr als 100 punkte holen, weil seine tore jetzt im mittelfeld viel mehr punkte geben , bei bvb ist er ja im sturm...yelen und kehl sind nicht so die kracher, werden aber normal punkten, so 40-60 punkte
hol dir noch 2 stammspieler...
~~2- wegen petric

sturm:
lövenkrands und altintop, im besten fall spielen beide, d.h. asamoah ist ersatz..
im schlechtesten fall spielt asamoah mit kuranyi stamm, die beiden sind ersatz, aber ich denke altintop und lövenkrands sind beide besser als asa...
wenn schalke aber mit 2 stürmern spielt, hjast du pech....
verkauf altintop...
kucukovic ist 4.wahl oder so, bechmann wird als joker wohl auch ab und zu mal n pünktchen holen...
hier ist nachholbedarf..!
~~3-

fazit:
mit genug geld:kauf in der abwehr einen, im mittelfeld und sturm jeweils 2 stammspieler
mit weniger geld:
kauf in mittelfed und sturm je 2 stammspieler

ich hoffe ich konnte dir helfen...

gesamt:
~~3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group