preload
basicPlayer

BITTE UM BEWERTUNG!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 07:41   Titel: BITTE UM BEWERTUNG!!! Antworten mit Zitat

Hallo! Das ist mein aktueller Kader:

Jentzsch VfL Wolfsburg 3.530.000 150 Tor
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 2.480.000 28 Abwehr
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.508.000 86 Abwehr
Mahdavikia Eintr. Frankfurt 2.730.000 52 Abwehr
Simunic Hertha BSC 1.000.000 15 Abwehr
Concha VfL Bochum 370.000 0 Abwehr

Galásek 1. FC Nürnberg 5.150.000 106 Mittelfeld
Federico Bor. Dortmund 5.570.000 0 Mittelfeld
Streit Eintr. Frankfurt 5.410.000 114 Mittelfeld
Timm Karlsruher SC 1.980.000 0 Mittelfeld
Andreasen Werder Bremen 2.020.000 55 Mittelfeld

Charisteas 1. FC Nürnberg 3.490.000 0 Sturm
Vittek 1. FC Nürnberg 4.650.000 68 Sturm
Mieciel VfL Bochum 1.180.000 0 Sturm


Zur Abwehr: gesetzt sind Kyrgiakos - Mahdavikia - M. Friedrich - Concha (bis Simunic spielt, ist rotgesperrt)

Zum Mittelfeld: gesetzt sind Galasek - Streit - Timm / Federico und Andreasen verkaufe ich heute oder morgen noch, die bringen Geld und sind keine Stammspieler, wie ich gehört habe!?

Zum Sturm: gesetzt ist das Nürnberger-Duo Charisteas - Vittek / Mieciel ist als guten Ersatz gedacht

Meine Fragen:
1. Soll ich Federico und Andreasen wirkich verkaufen?
2. Wo liegen meine Schwachstellen?
3. Ich habe nach dem Verkauf von Federico und Andreasen noch ca. 2,1 Mio Euro, welchen Mittelfeldspieler mit Stammplatzgarantie könnt ihr empfehlen?
4. Soll ich Simunic behalten (ist rotgesperrt bis einschl. 2. Spieltag)
5. BITTE BEWERTET MEIN TEAM!!!


Vielen Dank, Gruß Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

servus!

torwart
jentzsch - sicher ein solider punkter

abwehr
friedrich - solide, nicht überragend, hat aber in einer verbesserten leverkusener mannschaft auf jeden fall potential
kyrgiakos - komplett überbewertet. frankfurt ist zudem ein kadidat für die untere tabellenhälfte. hat nur aufgrund seiner tore so gut gepunktet. trifft er nähste saison nur 2 mal, ist er ein 60-70 punkte kandidat. und die gibt's für weniger geld.
mahdavikia - halten, da er als abwehrspieler im mf spielen wird. zwar auch frankfurter, aber noch günstig.
concha, bönig - verkaufen, bönig sofort, concha spätestens wenn simunic wieder spielt
simunic - halte nich so viel von ihm, aber für den preis kannst du ihn nicht verkaufen.
Note:4

Mittelfeld
Galasek - guter punkter, führungsspieler. ergo:guter kauf!
Streit - schon wieder ein frankfurter.. nach dessen stress mit dem trainer ist das ne wundertüte. wollte zu schalke, umd dann jetzt doch wieder für frankfurt zu spielen. das kann doch nur probleme geben. aber sollte das widererwarten geklärt sein, bestiimt kein schlechter. in deiner situation erst mal halten.
Timm - na ja. ist ein guter 2liga-spieler. ob's für mehr reicht? glaueb ich nicht
Andreasen, Federico - verkaufen! gründe hast du genannt!
Note: 3,5

Sturm
Vittek - für den preis sehr günstig. und wahnsinnig talentiert - sollte das aber mal öfter zeigen. traue ihm ne gute saison zu.
charisteas - hat der schon mal in einer saison mehr als 10 buden gemacht? bzw mehr als 40 punkte? von dem halte ich, richtig, überhaupt nix. dann schon eher hanke..
mieciel - stammplatz? wird schwierig.
Note:4,5

fazit: du musst unbedingt im mf und sturm nachlegen. 2,1 bist du im plus? mit charisteas und mieciel bekommst dunochmal 4,6 millionen. indem du kyrgiakos verkaufst und auf einen günstigeren abwehrspieler setzt, noch mal 1,5-2 millionen. wären dann ca.8 millionen. ich würde evtl sogar mit einem 4-5-1 in die saison starten, d.h. noch 2mf nachkaufen, sowie einen backup für sturm und mittelfeld.
spieler zu empfehlen macht keinen sinn, da die dann erst mal bei dir auf den tm kommen müssen. und das kann monate dauern. aber gut: ich habe z.b. mineiro, riether, balitsch. nicht, dass das jetzt überspieler wären, aber alle haben chancen auf einen stammplatz, sind billig und können solide punkter werden. bajramovic ist zwar etwas risikoreich, wird aber zu eginn der saison spielen, da jones noch nicht fit ist. (wunder dich nicht, wir hatten eine interne sommerpause - daher ist mein kader auch noch nicht komplett).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!!! Wie meinst du das: Mahdavikia wird als Abwehrspieler im Mittelfeld spielen? Wenn das so ist, warum ist er dann bei Comunio nicht Mittelfeldspieler? Oder ändern die das noch??? Thx for answer!

Noch was: Hab mir gerade noch Tiffert fürs Mittelfeld gekauft! Hab gelesen dass er in Dusiburg sicher auf dem rechten Flügel Stamm spielt! Was meinst dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

wann das geändert wird, kann ich dir nicht sagen - aber in der winterpause ziemlich sicher - so war's letztes jahr zumindest. z.b bei sorin - der wurde zunächst als abwehrspieler eingestuft, hat dann aber im mittelfeld gespielt. das wurde dann im januar oder so berichtigt.

für mahdavikia ist das natürlich im moment gar nicht so schlecht. als rechter mf-spieler kann er schon das eine oder andere tor schießen...
allerdings müsstest du dann im winter evtl in der abwehr nachkaufen.

und ne gegenhilfe wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240114&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group