preload
basicPlayer

Du bewertest mich; ich bewerte dich! Zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:05   Titel: Du bewertest mich; ich bewerte dich! Zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo ihr Comunisten,

mein Team steht zum großen Teil.

Die Torhueter sind fix.
Die Abwehr ebenso.
Das Mittelfeld weitesgehend. Hier kommt noch ein guter.

Im Sturm wird noch ein Kracher kommen.

Unsere Com ist ziehmlich ausgeglichen, die ersten 4-5 Teams werden noch einen Schuldenberg abbauen muessen und da oder vom Compi werde ich mir noch Spieler holen.

Die Graupen bitte nicht beachten.

Es werden von diesen nur Mueller und Evljuskin gehalten.

Bei Link 100%ig zurueck.

Mein Kontostand ist knapp unter der zweistelligen Mio-grenze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle fuer die ausfuehrliche Bewertung die ich als Antwort auf meine erhalten habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: behalt die beidne Nürnberger udn verkauf den rest. Blazek wird bestimtm gut spielen! 1-

Abwehr: Da hast du 3 starke Spieler, würde jedoch Mijatovic, Toure udn Nikl verkaufne und noch einen Kracher holen, der mit den anderen 3 mithalten kann. 2-

Mittelfeld: Ziemlich dünn besetzt, da du nur 4 stammspieler hast. Hol dir auf jedne Fall noch mindestens einen und verkauf die graupen alle. 3+

Sturm: Halil udn lavric sind ok, aber eben keien Kracher. ich wüde vileicht probieren beide zu evrkaufne und einen Kracher zu holen. Wie Lövenkrandts oder rosenberg. Terode kann weg! 3

Fazit: Du musts auf jedne fall noch was machen, aber ein grundgerüst ist schon da!

Bitte bewerte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240201
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor 2+
Blazek und den ersatzmann!!
abwehr: 3
naja nich so dolle...dede wird seine punkte machen...fritz wahrscheinlich auch aber d. reinhardt ist kein sicherer stammspieler und von Mijatovic halte ich auch nicht besonders viel...da musste auf jeden fall noch einen neuen holn...
mittelfeld 3+
auch nich so...es wird nur ernst oda bajramovic bei schalke spieln...einer von beiden wird auf der bank sitzen...jarolim macht konstant seine punkte und rolfes auch....wenn da noch nen guter zb. Carlos alberto oda streit ect kommt dann ne 2
sturm:3-
du brauchst auf jeden fall mindestens noch einen stürmer....altintop wird es schwer haben bei schalke gegen kuranyi und lövenkrands...lavric wird nen paar tore machen aba auch kein top punkter sein....da müssen neue stürmer her!! zb. rosenberg oda frei


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240346 bitte hilfe zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group