preload
basicPlayer

Bitte bewertet auch mein Team muss ich noch etwas ändern??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:29   Titel: Bitte bewertet auch mein Team muss ich noch etwas ändern?? Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte bewertet mein Team muss ich mir noch einen Spieler dazu kaufen oder sollte ich noch einen verkaufen?

Wenn ihr wollt bewerte ich auch zurück - bitte aber um kurze Info ob ich Eure Mannschaft bewerten soll...

Danke im Vorraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönen guten Abend der Herr, wollen wir uns Deine Truppe doch mal anschauen!
Vorab schon die Info: Nehme Rückhilfe gerne an, Thread ist unten zu finden!

Tor:
Ein Traum, aber eigentlich mehr als nötig...! Jentzsch ist über Jahre hinweg der Knaller, halte ihn, verticke Miller (zwar auch gut, aber kannst nur einen im Kasten haben) und hol Dir Wolfsburgs 2., wenn Du ganz sicher sein willst sogar den 3. Mann:
Aber wenn ich die Qualität als solche benote: Klare 1!!!

Abwehr:
Dede, Kyrgiakos, Bordon, Mertesacker: MEGA KANLLER!!!! Alleine das gibt schon ne 1!!!
Dazu kommen Rodriguez (könnte ne positive Überraschung werden dieses Jahr) und Vinicious/Reinhardt als sehr sehr guter Ersatz!! Delpierre leider verletzt zur Zeit, aber halten, der kommt auch wieder!!
Fazit: Eigentlich zu viele, was aber nicht schlecht ist, weil Du so noch in der Saison die Chance hast zu switschen und 2 Ersatzspieler für nen weiteren Knaller zu holen! Tja, was besseres als ne 1 gibt es leider nicht, sonst würde ich es Deiner Abwehr geben!!

Mitelfeld:
Diego=Weltklasse, denke, dass er ohne Klose und trotz Copa America wieder seine Punkte holt.
Blaszczykowski....tja, ist so ne Sache, ist zweifelsohne ein guter, ob er beim BVB einschlägt sei mal dahingestellt, ich persönlich denke aber schon!!!
Von Yankov halte ich nichts, Inamoto dagegen KANN ein großer werden, bei Meier dagegen wäre ich vorsichtig...!
Fazit: Im Vergleich zu Deiner Abwerh kann das MF nicht mithalten, ABER Du hast ja ne Menge Ressourcen um durch Verkäufe Nachbesserungen für Dein MF zu kaufen und beide "Abteilungen" somit ebenbürtig gestalten!
Bisher aber nur Note 2 - 2-

Sturm:
Frei und Radu werden meiner Meinung nach richtig agehen, ABER da ist meine Meinung eher nicht zu hoch zu bewerten, weil ich sie selber habe und somit vielleicht auch nur der Wunsch Vater des Gedanken ist!!??
Nichts desto trotz ist die Qualität von Frei unumstritten, plus die Tatsache, dass er wohl weiterhin für "Frei"stöße und Elfer verantwortlich sein wird.
Smolarek könnte davon profitieren, dass Klimo bislang nicht das zeigt, was ich z.B. von ihm erwartet hat und sich somit vielleicht doch in die Stammelf spielt.
Lavris würde ich eher abstoßen, passt eigentlich nicht in Dein Starensemble!!
Note 2.

Fazit:
Hol Dir mit cleveren Verkäufen (vielleicht doch jetzt schon Delpierre weg -Deine 4 Stammabwehrspieler sind alle besser- verkaufen) und dafür im MF nachbessern.

So, hoffe ich konnte Dir gut helfen und würde mich um gleichwertige Rückhilfe freuen.
Hier wie angekündigt der Link:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239912
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group