preload
basicPlayer

Auch hier bitte bewerten! Erste richtige Comunio Saison!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:26   Titel: Auch hier bitte bewerten! Erste richtige Comunio Saison! Antworten mit Zitat

Bitte auch hier bewerten!

Haben letzte Saison am 30. Spieltag erst mit dieser Comunio-Runde angefangen, bitte das zu berücksichtigen. Durch einige gute Investitionen konnt ich mein Vermögen recht schnell steigern...

Kehl hab ich leider aufgrund von Schulden verkaufen müssen...

Ziel: klar ist die Meisterschaft.

Ausser eventuell beim Keeper seh ich keinen alzu großen Handlungsbedarf...

Danke schon im Voraus für Bewerten!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2007 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschläge und Bewertungen bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alles ok, 2 Stammtorhüter und pröll ist einer der besten der Liga. fals du noch geld hats hol dir nikolov oder fernandez noch dazu zur sicherheit 1-

Abwehr: 4 solide Spieler udn einen guten Ersatz. Zwar keinen Kracher aber die werdne betsimmt Punktwen. 2

Mittelfeld: TOP besetzt, nehm Tinga als ersatz und lass die anderen 4 Spielen. Klare 1

Sturm: 3 starke Spieler und einen guten ersatz. auch ne 1-

Ich würde bei deienr aufstellung mit einem 3-4-3 spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe in der Abwehr wird Merte der Kracher, angedacht war diese Aufstellung:

Tor:
Pröll Eintr. Frankfurt 58

Abwehr:
A. Friedrich Hertha BSC 56
Mathijsen Hamburger SV 56
Mertesacker Werder Bremen 82
(wenn Ochs sich besser macht, kommt klar der ins Rennen)

Mittelfeld:
Frings Werder Bremen 156
Streit Eintr. Frankfurt 114
Rosenthal Hannover 96 90
Sorin Hamburger SV 70

Sturm:
Klose Bayern München 141
Amanatidis Eintr. Frankfurt 90
Hanke Hannover 96 62

Rangelov ist allerdings verkauft musste 500.000 Restschulden abdecken...
bei Bedarf (Verletzung) wechsel ich auf ein 3 - 5 - 2 mit Tinga ...

Dein Tipp war also ein Treffer in Schwarze...

Vielen Dank für die Bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde noch etwas spekulatives reinbringen ochs weg .b. da er momentan auch noch verletz ist und einen Vidal rein der kostet glaube ich seine 3,5 mille und wird denke ich sehr stark spielen! ansonsten biste durchaus gut besetz mit Klose und ama sehr gut im Sturm jedoch würde ich für das Geld vom Klose lieber einen Ribery kaufen da der extrem Torgefährlich ist und daher denke ich besser Punktet als Klose dafür eben ein Paar aus dem Mittelfeld verkaufen fürn Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi markus, bewerte dein team mal was kritischer um vielleicht noch en paar denkanstöße zu bringen. übrigens: bei mir is 3 en normaler spieler der bundesliga. ne 1 is weltklasse, aslo diego oder ribery. also nicht über noten ärgern.

tor: 2 mal stammspieler. kein überragender mann dabei, werden aber beide ihre pkte machen, wenn sich keiner verletzt. 2-

abwehr:
ochs: immer einsatzfreudig, allerdings auch immer viele gelbe karten. guter ergänzungsspieler, aber auch nicht mehr: 3
mathijsen: schlechte letzte saison gehabt, ist zu mehr fähig. wird nicht so viele tore wie kompany machen, sollte aber um die 80pkte holen: 2-
friedrich: meiner meinung nach hat der seine besten zeiten gesehen. schlechte berliner mannschaft dieses jahr. wird viel zu tun bekommen und auch viele fehler machen. 3
schlicke: keene ahnung. abwehrspieler bei aufsteigern holen meißtens nicht so viel. 4-
mertesacker: nationalspieler, bringt, wenn er spielt, gute leistungen. wegen körpergröße ofters mal verletzt, schießt kaum tor. zudem mit 6,7 mio überteuert. für das geld findste en besseren. aber merte kriegt wegen seiner klasse ne 2

insgesamt: 2-

mittelfeld:
tinga: wirds schwer haben in ner neu zusammengewürfelten dortmunder mannschaft. war von den letztes jahr neu verpflichteten spielern ja noch einer der besseren. glaube aber nicht, dass er sich durchsetzen wird. an sich aber ne 3+
streit: absoluter leaderspieler bei frankfurt. wenn da was geht , dann über ihn. 2
sorin: erfahrener offensivstarker mann. wenn die hamburger nicht wieder so ne sch..saison spielen und er gesund bleibt, knackt er die 100pkte...2+
rosenthal: junger mann mit viel perspektive. wird auch dieses jahr auf dem teppich bleiben. auf ihn wird in hannover gebaut. 2
frings: leader bei bremen. absoluter stammspieler. gehört in jede mannschaft...1

insgesamt: 2

sturm:
klose: gucken wie er sich bei bayern zurechtfindet. wenn alles kklappt einer der besten spieler der bundesliga. wenn kritik kommt (damit kann er meiner meinung nach nur schlecht umgehen), kommt er ins stolpern. ob er seinen marktwert von momentan 12mio rechtfertigen kann, muss er noch zeigen. trotz allem absoluter zuckerspieler...2+ bis 1-
amanatidis: keine weltklasse, aber en guter punkter in der buli. 2
hanke: auf den werden se bei hannover auch setzen. muss dieses jahr zeigen was er kann, wenn er nicht ein mittelmäßiger spieler bleiben will. vielleicht haste mit dem ja glück, ist für mich aber nur ne 2-

insgesamt: 2

für das gesamte team kriegste von mir ne 2.
in einer 10-mann comunity wirstes schwer haben meister zu werden. sehe dich aber unter den top4.
dringenden handlungsbedarf seh ich im moment nicht, vielleicht den frankfurter ersatzkeeper kaufen. dann könnteste hain verkaufen und noch nen einkauf auf ner anderen position tätigen. (oder halt das gleiche spiel für bielefeld). ansonsten würd ich mir überlegen, ob du merte wirklich behalten willst. finde den marktwert für ihn zu hoch und würd eher einen etwas torgefährlicheren spieler dafür holen.
bei mir is das en 3-4-3 (ohne tinga).

viel glück und spaß während der saison,
gruß mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau diese Art von Kritik hab ich mir gewünscht, und das ist keine Ironie!

Ich denke mal eine 2 bei dir bedeutet Spieler mit internationaler Klasse, dann passen die Bewertungen in meinen Augen recht gut...

Über Arne Banane kann man sich streiten, ich mag ihn halt einfach . Fakt ist das Sturm, TW und MF besser punkten deswegen liegt das Hauptaugenmerk bei mir auf Sturm und MF...

Ein Kritikpunkt hab ich dennoch:

das ist bei uns für alle die erste Comunio-Saison, wir haben bisher nur 4 Spieltage lang gespielt, deswegen sehe ich meine Chancen auf die Meisterschaft doch als recht realistisch, besonders da der MW meiner Mannschaft gegenüber dem des zweitteuersten Kaders ca. 16 Millionen höher ist und ich weiss, dass alle fast ihr ganzes Budget aufgebraucht haben (bis auf die 3 mit dem niedrigsten Mannschaftswert...). Kein Meisterschaftsgarant, aber die Chancen stehen gut ...

-> kein Angriff auf dich und auch net bös gemeint!
Vielen Dank für diese konstruktive Kritik!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 16:28   Titel: SO dele Antworten mit Zitat

Tor: Hain wird vielleicht von Fernandez von dem ich viel halte verdrängt aber Pröll wird seinen Stammplatz haben und weiteerhin gut Punkten da bin ich mir sicher
Note: 2


Abwehr: Mit Ochs und Mertesacker 2 Top leute denen ich diese saison viel zutrauen bei A.Friedrich und Mathijsen bin ich mir nicht so sicher könnten aber auch noch was werden! Schlicke guter ersatz.
Vielleicht noch nen billigen wie Glauber oder Jacobsen holen!
Note:2-


Mittelfeld: Tinga Streit Sorin Rostenthal Frings top das sind gute Leute die alle nächste Saison wenn sie von verletztungen Verschont bleiben 80-90 oder mehr Punkte holen
Note:2+

Sturm: Klose wird wieder zu alter Stärke zurückfinden, Amanatidis wird auch seine 10-13 Tore schießen. Nur bei Hanke der wie ich denke etwas hochgeschaukelt wird und besser eingeschätzt wird als er eigendlich ist wird es MEINER Meinung nach nicht soooooooooooo herausragend
Klose Bayern München 12.770.000 141 Sturm
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.590.000 90 Sturm
Hanke Hannover 96 3.580.000 62 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

moin

erst ma danke für deine bewertung..

tor:
Hain Arminia Bielefeld 1.390.000 0 Tor :kein schlechter, gutes mittelmaß
Pröll Eintr. Frankfurt 1.932.000 0 Tor : auch gutes mittelmaß
--> 2,5

abwehr:
Ochs Eintr. Frankfurt 1.700.000 0 Abwehr :n guter, mit viel potenzial
Mathijsen Hamburger SV 3.050.000 0 Abwehr :solide
A. Friedrich Hertha BSC 2.650.000 0 Abwehr :solide
Schlicke MSV Duisburg 350.000 0 Abwehr :naja
Mertesacker Werder Bremen 6.040.000 0 Abwehr :top mann
--> 1,5

mittelfeld:
Tinga Bor. Dortmund 2.810.000 0 Mittelfeld :wohl stamm, konstanter punkter
Streit Eintr. Frankfurt 5.160.000 0 Mittelfeld :top mann, kann 100 pkt schaffen
Sorin Hamburger SV 3.850.000 0 Mittelfeld :sehr solide, konstante leistungen
Rosenthal Hannover 96 3.800.000 0 Mittelfeld :zieht die fäden bei hannover, passt
Frings Werder Bremen 8.270.000 0 Mittelfeld :top mann, die verletzung wird ihn nicht groß zurückwerfen denk ich; aber vor dem 6.spieltag wird er wohl ned wieder fit werden
--> 1,5 mit frings.. ohne frings ne 2,5

sturm:
Klose Bayern München 12.400.000 0 Sturm : top, wird gut einbomben diese saison
Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.500.000 0 Sturm :auch gut für 10 - 15 kisten
Hanke Hannover 96 3.620.000 0 Sturm : hmm.. muss ma mal abwarten;eher nur mittelmaß
--> 1,5

gesamt: 2,0
wird schwer ohne frings die ersten paar spieltage; würde ihn aber nicht verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:47   Titel: Danke ersmal Antworten mit Zitat

Tor: Da sottest du dir mal nach denen ihr ersatz umsehen aber soonst ganz oke
2+

Abwehr: Hier hast du sehr gute spieler ABER verkauf ein paar Kraupen und kauf dir einen der sich 70 Punkte holt
2+

Mittelfel: Das ist eine sehr gute Position
1-2

Sturm:Jetzt kommen wir zu deineren besten Position
1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group