preload
basicPlayer

Kann mir dieses Team die Meisterschaft gewinnen?100% Rückhil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:39   Titel: Kann mir dieses Team die Meisterschaft gewinnen?100% Rückhil Antworten mit Zitat

Das Team ist so gut wie fertig,den einzigen den ich noch holen werde ist Rensing als Ersatztorwart und vll ein Top Stürmer wenn einer auf den TM kommt.
Maicon,Görlitz und Zuma habe ich als Spekulationen geholt da ich denke das sie ihren MW diese Saison noch ordentlich steigern werden.
Ich plane ein 3-5-2 zu spieln:
Kahn
Vidal-Kyriagos-Krijstajic
Rosenthal-Frings-Rakitic-Gilberto-Galasek
Ewerthon-Kießling

Danke schonmal im vorraus.Ich werde auch sofort zurückbewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie du schon geschrieben hast, würde ich auch noch Rensing holen und Juric verkaufen.

Dann würde ich vieleicht noch im Sturm nachbessern....meiner Meinung nach ist Everthon NOCH nicht gesetzt und muss sich erst noch beweisen.....vieleicht ein Petric.....

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Mfg Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hast insgesamt ein solides team. abwehr und mittelfeld sind gut. einziges problem könnte rakitic werden. ist sehr viel wert aber nicht unbedingt stammspieler. könntest ihn gegen einen guten stürmer tauschen, dann hast du ein ausgeglichenes team.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
bitte mein team auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2375532#2375532
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team allgemein stark bis zum Sturm!! Im Sturm einen Ewerthon, wo man nicht weiss ob er sich gegen Cacau durchsetzt und einen Kießling der wohl rechtes Mittelfeld spielen wird.. da musste noch tätig werden und einen Tausch vornehmen....
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi vielen Dank für deine HIlfe!

Tor: Kahn ist ein Topmann und wenn du dann noch Rensinge bekommst top Note 1-
Abwehr: Ja in diesem Mannschaftsteil bin ich mir unsicher Kyrgiakos ist Top, bei Krstajic muss man gucken ob ihn vll Westermann verdrängt. Bei Vidal und Görlitz muss man schauen wie Sie sich in ihren neuen Vereinen zurechtfinden. ICh würde Krstajic verkaufen und dafür einen 100% gesetzten verteidiger kaufen! Bisher Note 3+
Mittelfeld: Das ist eindeutig dein stärkster Mannschatfsteil, da kann jeder Spieler von dir die 100Punkte knacken! Note 1
Sturm: Da solltest du denke ich noch eine Granate verpflichten und ggf. Kießling verkaufen! Note 2-

Ich denke wenn noch ein Topstürmer und ein guter Abwehrspieler hinzu kommt kannst du die Meisterschafft holen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Een
@fredd
@Miguelito

Bitte schaut doch mal in die Bewertungsrichtlinien und gebt Euch etwas mehr Mühe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Tor: Mit Kahn haste da nen ganz soliden TW, sicher keiner der Top 3, aber ok.

AW: Kyrgi, Vidal, Kristajic sind 3 starke AWmänner, die konstant punkten werden und auch ma ein Tor machen können. Kristajic hat Konkurrenz mit Westermann, sollte sich aber durchsetzen können. Dazu noch Görlitz, von dem ich mir auch einiges erwarte.

MF: Galasek und Frings sind top, megakonsant. Gilberto wird denk ich auch wieder solide punkten. Rosenthal find ich ebenfalls stark, denke ~100 Punkte. Rakitic ist halt bisl fraglich, aber erwarte viel von ihm. Zug zum Tor, gutes Auge, könnte einschlagen. Maicon kenn ich nicht sry.

ST: Kieß ist ok, spielt auf rechts, denke er spielt ne bessere Saison und macht seine Buden und Punkte. Dann aber naja... Zuma und Freis werden denk ich net Stamm und Ewerthon wirds scher haben. Cacau war stark in der letzten Saison und evtl soll noch ein Stürmer kommen. Würde die 3 verkaufen und mir davon nen anderen ST holen, zB Rosenberg, Kuranyi, Saenko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:23   Titel: Sodele Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!!!
Tor:
Kahn Bayern München 2.410.000 106 Tor des passt mit rensing top
Juric Hannover 96 160.000 0 Tor weg mit dem der spielt eh net
Note: 2-3 (mit resing 2)
Abwehr:
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.860.000 0 Abwehr muss man schauen wie er spielt aber ich denke er schlägt ein!
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 3.510.000 86 Abwehr ebenfalls top
Krstajic FC Schalke 04 3.780.000 63 Abwehr wen fit kranate
Görlitz Karlsruher SC 1.430.000 8 Abwehr da er jetzt beim KSC is top
Note 1-2 lässt nichts zu wünschen übrig
Mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 5.250.000 106 Mittelfeld bekomt immer 3 oder 3,5 aber das summiert sich über die komplete saison! und manchmal punktet er ja auch richtig gut
Rosenthal Hannover 96 3.410.000 90 Mittelfeld talent, der wird nächste saison wieder heiß sein
Gilberto Hertha BSC 4.790.000 98 Mittelfeld Brassilianschier na tional spieler top
Maicon MSV Duisburg 610.000 0 Mittelfeld naja spekulation(hab ihc auch)
Grote VfL Bochum 820.000 41 Mittelfeld das talent der BL für mich!
Frings Werder Bremen 9.070.000 156 Mittelfeld 156 PKT sagen alles
Note:2+ nur ein kracher und es is ne 1
Sturm:
Zuma Arminia Bielefeld 20.000.000 500 Abwehr weiß nicht was du mit ihm willst
Kießling Bayer 04 Leverkusen 3.220.000 34 Sturm top wird wieder an die Form von Nürnberger Zeiten anknüpfen
Ewerthon VfB Stuttgart 4.380.000 0 Sturm muss man schauen wie er wird
Note 3 hier musst du noch nachbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertimg!

tor: juric mit rensing tauschen. 2

abwehr: wenn du mit 3-5-2 spielst ganz gut. görlitz wird bestimmt noch hoch gehn im MW. überleg dir aber noch einen spieler zu kaufen der auf jeden fall gesetzt ist un solide spielt. 2-

mittelfeld: frings, gilberto, rose und galasek sind top männer. noch so einen und dein mf ist perfekt. 1-

sturm: halte immer noch viel von kießling der könnte diese saison endlich mal richtig aufblühen. ewerthon wird es schwer haben einen stammplatz zu bekommen den würde ich gegen einen 100%ig gesetzten spieler tauschen. 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

kahn nen top mann de rin siener letzten saison alles geben wird hol dir noch rensing dann ist es ne 1

abwehr sieht sehr gut aus finde ich 4 gute leute würd aber vllt ohne vidal starten der fehlt am ersten spieltag wahrscheinlich noch;)

mittelfeld: deine höhepunkte hier sind frings gala und gilberto und die werden mit rosenthal perfeckt vervollständigt ist ne klare 1 finde ich

sturm: kießling ist gut drauf in den tests und ewerthon hat in dortmund shcon gezeigt was er kann 1-

außerdem hast du noch mit zuma und görlitz sehr guten ersatz...vllt petric für den sturm holen anstelle von ewerton oder kießling ist eigentlich egal sind fast gleich gut


bitte helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240585
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group