preload
basicPlayer

WAS FÜR EIN TEAM...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:26   Titel: WAS FÜR EIN TEAM... Antworten mit Zitat

hab ich? ^^

Bitte bewertet meins...

Ich hab noch 2,4 Mio dafür hole ich mir einen billigen, aber guten Torwart (Blazek, Miller)

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall nich n dritten stürmer
hast allgemein VIEL zu wenig spieler
würd diego oder marco verkaufen
und n paar mittlere noch holen
russ is ebenfalls kein stammspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Hast Du was in Aussicht? Ohne Tw – keine Punkte. Note: 6 (bisher natürlich)

Abwehr: Friedrich scheint erstmal gesetzt zu sein, Osorio muss in die zweite Saison, was, vor allem nach einer gewonnenen Meisterschaft schwer sein könnte. Eigentlich würde ich Russ verkaufen und Osorio evtl. ersetzen. Hier müssen dann mind. 2-3 Neue her! Note: 4

MF: Natürlich top! Grote muss sich gegen Fuchs durchsetzen, da Fuchs verletzt ist, gehe ich aber davon aus, dass er vorerst spielt. Probleme sehe ich darin, dass Diego kaum Vorbereitung hatte wg. Der Copa, könnte also in ein Loch fallen. Durch Alberto wiederum wird er entlastet, also abwarten und Entwicklung sehen! Note: 2-

Sturm: Gimenez hatte ich letzte Saison stärker eingeschätzt. Wie in der Abwehr bist Du auch hier zu dünn besetzt. Also lieber Diego oder Marcelinho verkaufen und dafür z.b. Alberto + Backup-Stürmer und Abwehrspieler holen. Ansonsten solider Sturm. Note: 3-

Bitte schaue mal bei mir rein, hab heute noch ein Statement zu meiner Mannschaft abgegeben und brauche richtungsweisende Ratschläge, auch bezgl. unseres TM!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2,4 Millionen sollten für deinen Torwart (nimm Miller) reichen.
Wenn er aber icht rechtzeitig kommt nimm den erstbesten der auf den TM kommt. 4 Minuspunkte müssen nicht sein.

Abwehr:
Osorio wird ja in den Medien hochgelobt (vermutlich weil pardo so gut ist). Dies spiegelt sich (richtigerweise) nicht in den Comuniopunkten wieder. Russ wird wohl nicht Stammspieler sein, bin zwar kein Frankfurtexperte, aber das kann man wohl sagen. M. Friedrich wird definitiv besser punkten als letztes Jahr. Auf ihn kannst du gefahrlos setzen!
Daher: 3+ (Osorio würde ich ersetzen und Russ ... hast ja irgendwann durch Prämien wieder Geld)

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist fantastisch. Marce und Diego sind Spieler, die jeder Comunist haben will. Epalle hat ja schon sehr gut gespielt, er dürfte bei Bochum zum absoluten Starspieler werden. Bruggink kam ja gegen Ende in Farht, wird dies wohl aufrecht erhalten. Grote muss sich in der Tat gegen Fuchs durchsetzen, wird aber auf Einsätze und Punkte kommen.
Daher: 1-

Sturm:
Gimenez ist als Zweitstürmer gut, Sestak kann ich nicht einschätzen, würde aber grundsätzlich versuchen einen anderen zu bekommen. Dein Geld ist allerdings ziemlich knapp. Fürs erste wirst du wohl hinkommen.
Daher: 3+

Insgesamt:
3+ (eigentlich noch garnicht zu sagen, da Torwart fehlt. Mit Miller 2-)

Deine Rückhilfe wird hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239841
erwartet.

Viel Spass!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group