preload
basicPlayer

Das beste Nicht-Bayern Team aller Zeiten, oder doch nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 07:36   Titel: Das beste Nicht-Bayern Team aller Zeiten, oder doch nicht? Antworten mit Zitat

...ok, tolle Überschrift, ich weiss...

Ich bin mit meiner Kaderplanung soweit fertig, der Ersatzkeeper von Hannover soll noch kommen, und Owomoyela wird wohl früher oder später aus dem Kader fliegen. Und wenn es der Transfermarkt zulässt will ich noch nen günstigen Stürmer holen. Ich bin im Plus allerdings minimal.

Was haltet ihr von meinem Team?

Würde mich über ein paar Bewertungen freuen und helfe auch gerne zurück!!

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die überschrift gut, aber du hast doch ein paar spieler von bayern(sagnol, demichelis)

tor:
enke ist denke ich der beste torwart in der deutschen liga, platz 1 mit schäfer.
du sagst du holst den ersatz noch, dann
~~1

abwehr:
pinola und krstajic sind top.
sagnol würd ich allerdings ersetzen, ich denke nicht, dass er sich gegen jansen dauerhaft durchsetzen kann, zudem verletzt, ws jansen die möglichkeit gibt, seine fähigkeiten zu zeigen.
Magnin ist gut, aber wenn du sicher sein willst, kauf dir noch boka(knappe mio. MW)als ersatz
d. reinhardt hab ich kP, ich weiß nicht wie es in der nürnberger abwehr aussieht...wer stamm ist und so
owomoyela solltest du auch verkaufen, er ist zwar ein talent, aber er hat immer verletzungspech und viele andere starke leute vor sich....

Fazit:verkauf sagnol, hol dir einen stammspieler für wenig geld(tipp:kucera MW knappe 2mio und 78 punkte)
2

Mittelfeld:
verkauf demichelis, an ribery, sosa, van bommel, ze roberto, schweinsteiger kommt er nicht vorbei, genauso wenig in der abwehr lucio, van buyten, lahm, jansen, sagnol.verkaufen!
mintal würde ich auch verkaufen, ich finde ihn gut, aber du hast ein gutes mittelfeld, könttest dir durch den erlös von mintal und demichelis noch nen topmann holen....huszti oder so.
hilbert wird wieder stark sein, aber wenn, dann nur knapp die 100p brechen.NUUR stark
ich glaube, epalle wird einschlagen, ist ja schon das herz der mannschaft...
er könnte dein ersatz sein, wenn du rosenthal, sorin, hilbert, xxxxx den du holst spielst...aber auch stammverdächtig
Fazit:verkauf demichelis, mintal hol dir nen topmann für 3.5-4mio.
mit viererkette im Mittelfeld, dann
~~1-

Sturm:
Klimo find ich gut, wird wohl am anfang gesetzt sein mit petric, aber wenn frei wieder heile ist, seh ich schwarz für klimo...glaubst du an ihn?dann behalt ihn...wenn nich, verkauf ihn!gibt bessere für das geld..
gomez ist genial und wird der topstürmer in liga und nationalmannschaft werden mit klose, der sich erholen wird diese saison...der erstz fehlt hier aber...für das geld von klimowicz lässt sich ja gut investieren..kauf dir zwei davon!tipp wichniarek, kampantais, ailton, (gimenez)
such dir davon zwei aus, wenn sie noch zu haben sind...wichniark und kampantais aber nicht zusammen, spieln in einer mannschaft, dass is nich gut
noch ~~3+
Fazit:verkauf klimo, hol dir zwei stammspieler...

Gesamt: befolge die einzelnen fazite, und dein team ist super, spiel 3-4-3, wenn du im sturm einen stärkeren wie gimenez und einen billigeren ersatz holst, spiel 3-5-2...
Note:2
mein link kommt gleich hinterher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
elpuno
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

also in deiner community hast du wohl das zweitbeste team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hochmut kommt meist vor dem Fall......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group