preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 00:50   Titel: Bitte um Teambewertung!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute.....

würde gerne mal wissen, was ihr von meine Mannschaft haltet und was ihr meint, wo ich noch was umstellen sollte.....

Werde gerne auch EURE Mannschaft bewerten!!!!!

Tor: Weidenfäller - Ziegler

Abwehr: Dede - Mertesacker - Kompany - Rafinha - Atouba - Eggimann

Mittelfeld: Schneider - Streit - Hitzelsperger - Zé Roberto - Hamit Altintop - Yelen

Sturm: Klimowicz - Kießling - Cacau - Kern - Lavric

Rote Schrift = für mich Stamm

Momentara Kontostand: 1.987.088 Euro

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2007 16:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

So erstaml danke für die Bewertung und jetzt zu deinem Team:
Wiedenfeller + Ersatz ist top.Ich weiß nicht was du mit Adler willst ist meiner Meinung nach purer Luxus den du hast und da du ja im Minus bist würde ich den noch verkaufen.
Tor:1

Rafinha,Merte,Dede allesamt die Creme da la Crem der Abwehrspielr in der Bl.Auch kompany und Fritz sind super Abwehrspielr.Eggiman ist solide un wird seinen Markwert noch enorm steigern.
Abwehr:1

Schneider und Streit sind gesetzt und werden wohl beide an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen.hitze ist auch gut könnte allerdings aufgrund der Doppelbelasutng und der Konkurrenz öfters geschont werden.Altintop ist wohl nicht gesetzt bei der Konkurrenz .Ich würde ausser Van Bommel und Ribery dueses JAhr eh keinen aus dem Bayern Mittelfeld holen.Yelen ist ne gute und günstige Investition.Jones kannste getrost verkaufne der wird meiner Meinung nach nix bringen in Schalke.
Mittelfeld:2-

Im Sturm ist es schwer bei dir.2 deiner 3 gestzten haben grosse Konkurrenz auf der Postion.Klimowicz mit Valdez,Smolarek,Cacau hat durch Ewerthon sehr starke Konkurrenz auch wenn er trotzdem wohl erstmal gesetzt ist.,wird er wohl kaum an die Leistuneg aus der letzte Saison anknüpfen können.Allerdings has du mit Lavric,Kießling und auch Kern super Ersatz.
Sturm:2

Insgesamt solltest du vll. einige deiner Bankspieler(die wirklich sehr gut sind und dir auch viel geld bringen verkaufen)+Hamit Altintop verkaufen.Dann hättest du wieder ca.12-13 mio und davon würdest du je nachdem schon einen Spieler wie Ribery,Van Bommel,Marcelinho usw. bekommen.Ich sage mal so Geld auf der BAnk spielt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da gibt es noch ein Problem.....die neuen Topspieler sind in unserer Community schon fast alle weg...mal sehen was sich da noch so machen lässt. Habe jetzt erstmal ein paar auf den TM gesetzt....
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

dein Team ist der Wahnsinn, einziges Manco, Halil..... verkauf ihn.. der rest ist wirklich Stark.... obwohl ich net weiss ob man einen wie Adler auf der Bank versauern lassen muss.!!
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Regelpapst
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine Bewertung:

Also im Tor bist du top besetzt. Adler brauchst du aber meiner Meinung nach nicht, da du ja mit Weidenfeller einen Top Mann hast: Note: 1

In der Abwehr sehe ich keinen Handlungsbedarf. Du verfügst über gute Spieler und bist auch in der Lage Ausfälle zu kompensieren. --> Note: 1

Im Mittelfeld würde ich Jones und Altintop verkaufen, da sie sich meiner Erachtens beide nicht durchsetzen werden und du für sie im Moment noch einiges an Geld bekommst. Würde da versuchen noch einen sicheren Punkter zu holen: Note: 3+

Sturm: siehe Abwehr --> Note 1

Also insgesamt ist dein Kader sehr gut besetzt, bis auf das kleine Mittefeldproblem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch mehr leute die mir helfen würden!!??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere HILFE!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen, wenn es noch mehr Bewertungen von eurer Seite gibt!!

Mfg Sebastian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group