preload
basicPlayer

Im Minus, und keine Ahnung wer weg muss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:34   Titel: Im Minus, und keine Ahnung wer weg muss Antworten mit Zitat

Ich bin rund 5 Mio. im Minus....
Tuhe mir aber sehr schwer jemanden auszusuchen, weil ich eigenldich alle die ich hab behalten möchte, ob aufgestellt oder zur "wert endwicklung"

Was haltet ihr von meiner Mannschaft und wen würdet ihr verkaufen?

Hoffe ich finde gute Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

also poldi is kaputt, den kannste eh nicht aufstellen. weg. wenn der fit wird, kannste ihn ja wieder holen. obwohl ich nicht glaube, dass der diese saison mehr als 10 spiele macht (wg. toni/klose)
almeida auch weg, der bringt nix. (obwohl ich werder fan bin), hunt und rosi sind gesetzt,

unterm strich: poldi für 5 mios weg und almeida ein dickes fragezeichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

okay, vielen dank....

das ist ja schon mal was

hat jemand vieleicht noch ne andere meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also Kyrgiakos ist für nen Frankfurter sehr viel Wert. Und da Du mit deiner Mannschaft auch 3-4-3 spielen könntest, könnte man den auch abgeben.

Gehe mit der Meinung meines Vorredners konform. Poldi wird es diese Saison SEHR SCHWER haben! Wäre sicherlich auch meine 1. Wahl.

Also gib lieber die 2 ab und hole noch ein paar Talente für das Geld


Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group