preload
basicPlayer

Communtiyleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:38   Titel: Communtiyleiter Antworten mit Zitat

Hey
bin communityleiter und würde gerne wissen wie das mit den GUTSCHRIFTEN und DISZIPLINARSTRAFEN funktioniert.
Danke schon mal im Vorraus

MfG Kuba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um Gutschriften bzw. Strafen zu verteilen genügt es wenn du den gewünschten Wert eingibst und den entsprechenden Mitspieler markierst. Die Zahlen einfach ohne Punkte eingeben und bei Strafen ein - davor setzen. Mehr ist nicht nötig. Gutschriften bzw. Strafen werden dann in den News für alle sichtbar angezeigt, um Missbrauch zu verhindern.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

cool danke.das mit den gutschriften hab ich gerade rausgefunden aber mit den strafen wär ich glaub ich nich drauf gekommen.

Danke Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, viel Spaß wünsche ich dir bei comunio und viel Glück und viele Punkte in der kommenden Saison! Schau dir am besten nochmal die Regeln genau an, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Gruß Chris

PS: Bitte verkleinere deine Signatur entsprechend den Forenregeln, siehe hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe so is es besser.danke für den tipp.hab ich nich gewusst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group