preload
basicPlayer

CAN BE CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:57   Titel: CAN BE CLOSED Antworten mit Zitat

Also,jetzt kommen nur noch Hanke und Federico weg,dann steht mein Kader.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2007 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt schon Leute,schon 12 Views und noch keine Bewertung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ..

Tor: 1-
Adler ist ein guter TW und für Ersatz ist auch gesorgt ..

Abwehr : 3+
Bei den beiden Leverkusenern bin ich mir relativ sicher, dass sie dir enigies an Punkten bringen werden, würde bei Vidal aber beobachten wie der sich in den ersten Vorbereitungsspielen macht.. Ochs ist konstant und wird auch 07/08 seine 60-80pts machen, wenn er gesund bleibt. Schulz würde ich weghauen, da er nur 2.Wahl sein wird und niht zu vielen Einsätzen kommen wird ..

MF: 2
Sorin und Marcelinho sind mMn klasse Spieler, die in der RR der letzten Spielzeit ihr können unter Beweis gestellt haben und auch 07/08 gut punkten werden. Mintal wird, wenn er nicht wieder einen Rückschlag hinnehmen muss, seine Einsätze bekommen und auch punkten, aber ob es zu einem Stammplatz reichen wird, ist fraglich, da jetzt Charisteas geholt wurde und Misimovic auch nicht mal eben so aus der ersten Elf verdrängt wird..Yelen und Grlic solide und guter Ersatz

Sturm: 2
Gomez' Klasse steht außer Frage und ich denke, dass auch Lövenkrands in der kommenden Spielzeit für einige Punkte gut ist .. Bei Hanke bleibt abzuwarten, wie er sich in Hannover einlebt, aber wenn alles glatt geht, könnten da auch einige Punkte zusammen kommen.. muss man halt schauen. Schindler ist mMn nach Kloses Abgang eine Spekulation wert und Kern solider Ersatz.

Bitte bewerte mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239763
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group