preload
basicPlayer

Gentner seine Chancen beim VFL??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:51   Titel: Gentner seine Chancen beim VFL?? Antworten mit Zitat

Gentner wird für 2 Jahre nach Wolfsburg ausgeliehen, was meint ihr wie sind seine Chancen???

Das Mittelfeld der Wolfsburger ist ja nicht gerade schlecht besetzt mit:

Marcelinho
Munteanu
Dejagah
Krzynowek
Baier
Riether
Santana
Makiadi

Also meiner Meinung nach wird er nicht über die reservisten Rolle hinauskommen.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Darauf bin ich auch gespannt, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu Beginn über die Reservistenrolle hinauskommt. Dafür kommt er einfach zu spät, und dafür ist das Wolfsburger MF zu voll, um einfach mal nem jungen Mann spontan nen Stammplatz zu geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm jeder der Quälix Magath kennt, weiß das dieser Mensch häufig kreative Ideen hat.

Magath gehört zu den Trainern die gute Spieler von ihren angestammten Position umfunktionieren.
Häufig werden dadurch aus den guten Spielern noch bessere.
Phillip Lahm LV z.B.

Der VFL Wolfsburg scheint überall recht gut besetzt zu sein, ausser auf den AV-Positionen.
Warum sollten hier, läuferisch starke Spieler, mit guten Zweikampfwerten und anständiger Technik wie z.B. Baier oder Gentner nicht bestehen können?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Quälix uns mit der einen oder anderen Maßnahme wieder überraschen wird.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch sehr gespannt, habe ich diese nacht mal für den MW geholt und heute geht er zu wolfsburg, super

ich denke aber, dass er das zeug zum stammspieler bei wolfsburg hat. magath kennt ihn aus seiner zeit beim VFB und ich denke, der holt sich den nicht umsonst. ein riesen talent ist gentner ja.

ausserdem setzt magath ja auf junge spieler mit viel potenzial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch nur vorstellen das er einige der Neuen auf anderen Positionen sieht als sie bisher gespielt haben. Anders kann man sich die fülle an Mittelfeld-Spielern wohl auch kaum erklären.

Mal abwarten es sollen ja auch noch Leute gehen.
Und ich denke da werden einige erfahrene Spieler darunter sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group