preload
basicPlayer

Team fertig!!! Oder??? Bewerte 100 zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:06   Titel: Team fertig!!! Oder??? Bewerte 100 zurück!! Antworten mit Zitat

Also hab jetzt meinen Kader entgültig fertig, wollte jetzt wissen wie ihr ihn so bewertet!

-------Toni--------Kießling----------
------------------------------------------
--Bastürk----Balitsch----Meier----
----Zé Roberto---V.Bommel------ (Grlic)
------------------------------------------
--Ochs------Lucio-----Görlitz------ (Kucielka)
------------------------------------------
---------------Kahn---------------------

Bewerte 100 pro zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du einen stehen, der seine letzte Saison spielt und seine Karriere vernünftig beenden will, also die besten Vorraussetzungen

Deine Abwehr seh ich aber als unstabil. Sobald Ismael wieder fit ist kommt es zum Dreikampf Ismael - Lucio - van Buyten: ich denke es kann hier jeden treffen. Bis dahin ist Lucio jedoch erstmal gesetzt. Zudem mit Ochs und Görlitz zwei Abwehrspieler aus toranfälligen Teams, gerade Aufsteiger kassieren ziemlich viel. Hier würde ich versuchen noch einen Abwehrspieler aus einer guten Mannschaft zu kriegen, und sei es nur der Außenverteidiger (Pander, Pinola, Magnin, Sagnol)

Dein Mittelfeld entspricht der Bayernachse, alle haben Torqualitäten. Ich würde es erstmal dabei belassen, während der Saison aber das genaue Verhalten der Spieler beobachten. Meier kann an manchen Tagen aufdrehen, jedoch nur wenn die Mannschaft stimmt und das wird dieses Jahr mit einem enttäuschten Streit schwierig sein. Auch Zé Roberto muss sich bei den Bayern erst noch einfügen, ich bin mir nicht sicher ob er auf Dauer spielen wird, bei van Bommel dagegen hab ich keine Zweifel (FCB-Mittelfeld: Ribéry, van Bommel, Sosa, Schweinsteiger, Altintop, Demichelis)

Ich würde die Stürmer Toni und Hanke wählen, von Kießling halte ich wenig... Ich kann mir nicht vorstellen dass er Gekas in Sachen Tormaschine das Wasser reichen kann. Achte darauf dass Tonis Einsatz gegen Rostock fraglich ist!

Ein gutes Team, meiner Meinung nach solltest du die Qualität deines Kaders erweitern!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239663&highlight=
Auch helfen bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal stehen in deiner Aufstellung nur 10 Leute, denk da fehlt Hanke oder?

Tor: Mit Kahn haste nen soliden TW, sicher keiner der Top 3, aber er holt wieder konstant seine Punkte, ETW wär noch gut. 2

AW: Mit Lucio, Ochs und Görlitz biste da gut besetzt.
Lucio wird denk ich diese Jahr wieder klar stärker punkten als letztes und müsste die 100 knacken.
OChs punktet sehr solide, macht wieder seine ~70 Punkte.
Görlitz trau ich einiges zu, er spielt bei nem starken KSC und könnte gut abgehen.
Kukielka, naja ist Stamm und als Ersatz geht er schon.

MF: Da hast du sehr viele Fragezeichnen.
Bastürk ist sicher ein starker, aber häufig verletzt, könnte dann auch leicht von Khedira verdrängt werden. Wenn er fit bleibt klar 100+ Punkte.
vB und Ze Roberto spielen sicher bei starken Bayern, aber sind die 2 defensiven MFler, weiß nicht, ob die so toll punkten können, aber 70-90 schaffen sie schon.
Meier war letztes Jahr schwach, muss sich jetzt beweisen. Bei schwachen Leistungen spielen Thurk oder Inamoto auf seiner Position.
Grlic ist ein guter, wird denk ich konstant seine Punkte einfahren, ebenso wie Balitsch.

ST: Toni ist natürlich richtig gut, der kämpft um die Torjägerkanone.
Von Hanke erwarte ich mir viel, er hat Superflankengeber hinter sich und köpfen kann er ja. Er macht denk ich viele Tore.
Kieß war letztes Jahr net so stark, traue ihm aber dieses Jahr einiges zu, er ist gesetzt und letztes Saison war er am Ende im ROM gut.

Du hast im MF 3 DM. Würde denk ich vB verkaufen, da er am meisten Geld, aber ich denk nicht viel mehr Punkte als die anderen bringen wird. Von den 8 Mio solltest du dir entweder 1 MFler (Marce oder Frings, zur Not noch Balitsch weg) oder 2 Leute von denen holen (Galasek, Sorin, Huszti, Kehl, Vidal, Kovac, Mathijsen).
Dann haste ne sehr starke Truppe beisammen.

Bitte hilf mir auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239691
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Thx will sonst keiner mehr bewerten??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich !

Also ..

Tor: 2
mMn nicht auf einem Niveau mit Jentzsch, Neuer&Co., aber dennoch ein Guter. Evtl noch Rensing als Ersatz holen..

Abwehr: 3+
Ochs ist konstant und wird auch 07/08 seine 60-80pts holen. Bei Lucio bleibt abzuwarten, ob er sich diese Saison besser mit seinem Partner in der IV harmoniert als noch 06/07 .. Görlitz dürfte beim KSC gesetzt sein und seine Punkte machen .. Hier sehe ich am ehesten Nachholbedarf

MF: 2
vB und Zè dürften in dem DM des FCB gesetzt sein und Bastürk hat auch Potenbzial zu vielen Punkten .. Balitsch, Grlic, Meier sind solide und dürften auch in ihren Vereinen in der ersten Elf auflaufen denke ich

Sturm: 2-
Toni ist klasse und wird mit Sicherheit viele, viele Tore für die Bayern schießen .. Hanke und Kießling werden gesetzt sein, sind aber in meinen Augen keine
Top-Leute sry ..

Bitte bewerte mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239763
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group