preload
basicPlayer

Welches Spielsystem? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:37   Titel: Welches Spielsystem? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Ich besitze folgenden Kader:

Tor:
- Wiese
- Herzog


Abwehr:
- Pinola
- Meira
- Bordon
- Jacobsen
- Rahn


Mittelfeld:
- Pardo
- Galasek
- Federico
- Bastürk
- Ribéry

Sturm:
- Hanke
- Klimowicz
- Kuranyi
- Gekas



Ich werde mich allen Anschein wohl zwischen einem 3-4-3 oder 2-5-2 -System entscheiden. Beim 3-4-3 müsste ich im Mittelfeld einen rausholen, im Sturm wäre Hanke Ersatz. Spiele ich 3-5-2, wären meine Stürmer Kuranyi und Gekas. Nun stellt sich die Frage: wer spielt beim BVB? Davon hängt ja nun meine Mannschaft ab: spielt Federico, rückt Petric zu Frei in die Spitze, Klimowicz wäre nur Bankdrücker; spielt Klimowicz, besetzt Petric die Position als hängende Spitze und Federico sitzt auf der Bank. Ich befinde mich grade so im Plus, d.h. es steht mir kein Geld zu Verfügung.

Welches System sollte ich spielen? Sollte ich nich dann auch einen der beiden verkaufen? Wenn ja, wen?

Ich helfe natürlich bei Angabe des Links zurück

Gruß,
valentin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also erst einmal gibt es kein 2-5-2 system =)
ich finde mit einem 3-4-3 system sind bei dir die meisten punkte drin! man muss bedenken um so mehr offensiv leute spielen, desto größer ist die chance auf mehr tore und mehr punkte!
im tor ist klar wiese! topmann!
abwehr meira und bordon (wow! ) klar gesetzt ! dann musst du abwarten wer fit wird! denke pinola fällt noch etwas länger aus, genau wie ismael! rahn oder jacobsen sollten aber neben den zwei granaten schon was bringen
MF klar gesetzt finde ich hier ribery, pardo u. bastürk! dann würde ich auf federico oder galasek setzen! das machst du einfach vom gegner abhängig! wer am WE den leichteren hat, der spielt!
Sturm: gekas und kuranyi ganz klar gesetzt! dann würde ich einfach nach form und gegner gehen! beide können was, müssen aber auch einen guten tag haben!

ich würde niemanden verkaufen und so spielen!

pls help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2373537#2373537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja:
spielen Federico und Klimowicz überhaupt?

Danke schonmal, ich bewerte gleich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!


Also eins vorab: Federico ist alles andere also sicher! Das Mittelfeld bei Dortmund sieht wahrscheinlich so aus


Kuba---Kehl---Petric---Tinga


Da wäre wirklich nur Platz für Federico wenn Petric in den Sturm neben Frei rückt. Man hat aber angekündigt, dass Petric hinter den Spitzen spielen soll, also hinter Frei und (wahrscheinlich) Klimo.

Sicher ist das natürlich nicht. Federico wird seine Chance bekommen.
Aber: Federico hat einen MW von 6 Mios, das ist verdammt viel für einen Spieler, der nicht sicher aufgestellt ist. Also würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen.

Ich würde an deiner Stelle so spielen(wenn alle gesund sind)

Wiese
Bordon---Meira---Pinola
Ribery---Gala---Basturk---Pardo---Timm
Gekas---Kuranyi

mit dem Geld von Frederico würde ich mir dann noch einen Ersatz für Timm holen oder du spielt 3-4-3 und holst dir noch einen guten stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also Wiese istn klasse Keeper wird mindestens so viele punkte wie letzte saison machen...

AW: Pinola zwar erst mal verletzt, aber wenn er wieder fit ist knüpft er an letzte saison sicherlich an. meira und bordon sind in ihren verreinen die abwehrchefs und super punktegaranten. bei jacobsen ist abzuwarten ob spielt. rahn als ergänzung ganz ok


MF: Gibts nicht viel dazu zu sagen. einfach klasse. würde von daher auch mitn em 3-5-2 system spielen!

S: Alle stamm und richtige goalgetter, jedoch würd ich trotz des guten sturms mit 2 spitzen und 5 mf´lern spieln.


Verkaufen würd ich daher auch niemanden, weil deine mannschaft in allen bereichen mehr als gut besetzt ist! Gesamtnote 1,5 daher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:29   Titel: Re: Welches Spielsystem? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

[quote="wscHb2"]Ich besitze folgenden Kader:

---Hanke(Klymovicz)---------Gekas------------Kuranyi---
-----------------------------------------------------------------------
------Bastürk(Federico)---------------------------Ribery-----
-----------------------Pardo--------Galasek---------------------
------------------------------------------------------------------------
--------Pinola----------------Bordon----------Meira-----------
------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Wiese------------------------------

Hastn super super Team, da brauchst gar nix mehr dran ändern eig! FÜr mich ne klare 1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

klimo steht noch hinter smolarek und vll sogar valdez
schlechte fitness
also ich würd ihn ganz schnell verkaufen

hanke wird spielen .....die frage is wie?

frederico gegen einen anderen MF tauschen....steht noch hinter pienaar........also erstmal nichts mit stammplatz

abwehr und tor top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 18:00   Titel: top kader Antworten mit Zitat

sorry das das so lange gedauert hat mit meiner rückbewertung aba jetzt zu deinem kader

tor.............also da kann man eigentlich nicht viel bessa aufgestellt sein ich denke das wiese einer der besten torhüter ist in der buli also da brauchst du eigentlich auch keinen guten ersatz aba du hast da ja auch noch pröll der auch sensationell sein kann also wirklich klasse dafür gibts die 1

abwehr.................auch da bist du mit meira und bordon klasse aufgestellt zudem hast du noch pinola der seine pun kte auch locker machen wird und mit rahn und jacobson hast du auch noch guten ersatz wobei ich jacobson und rahn aba eigentlich verkaufen würde weil die dich nicht weiterbringen
dafür gibts die 1(-)

mittelfeld...............auch hier bist du gut aufgestellt mit ribery hast du natürlich einen topstar in deinem team glasek ist auch gut aba ob pardo so eine gute saison wiederholen kann da bin ich mir nicht sicher den würde ich lieber verkaufen und mir davon einen albert streit oda so holen
zudem glaube ich nicht das bastürk in stuttagrt auch stark spielen wird der ist auch viel zu überteuert bei vomunio und denn solltest du auch lieber verkaufen und genauso ist es bei federico für wen soll dr denn bitte spielen ich sag dir das wird auch so einer wie pienarr der spielt vkllt nur die ersten spiele aba bringt es zu garnichts und sitzt nach den paar spielen wieder auf der bank also im insgesamten würde ich pardo bastürk und federico verkaufen und dafür bessere ind sicherere leute kaufen dafür gibts dennoch die 2(-)

sturm hier bist du klasse aufgestellt kuranyi und gekas sind top bei hanke und klimo weiß man net so genau dennoch brauchst du hier nichts mehr machen note : 2(+)

also an deiner stelle würde ich nur noch was im mittelfeld verändern insgesamt hast du aba ein sehr guten kader also insegasmt bekommst du von mir die note : 1-2

ps: danke für deine bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

green2 an wen denkst du da, wenn du von ersatz sprichst?

an einen 'sportal.de'-guten Marclinho, einen teuren Diego oder Frings, einen defensiveren Mark vBommel oder vielleicht an einen offensiven Aufsteiger?

Wenn ich euch helfen kann, sagt Bescheid!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group