preload
basicPlayer

team steht eig!!!was kann ich noch sonst tun?be auch back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:15   Titel: team steht eig!!!was kann ich noch sonst tun?be auch back Antworten mit Zitat

müsst aba auch euren link mit angeben sonst bewrtezue ich euch net back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch ist ein Klassemann. Hol dir noch seinen Ersatz Platins, Lenz oder wer das ist als Absicherung.
Note: 1-

Abwehr:
Obwohl Pinola gerade verletzt ist hast du mit Dede, Kompany, Vinicius und Jansen noch eine klasse Abwehr! Wobei Jansen eigentlich ne unsichere Kiste ist, da man nicht weiss ob er regelmäßig spielt. Und für nen Einwechselspieler ist er viel zu teuer. Aber mal abwarten.
Note: 1-

Mittelfeld:
vB und Marcelinho top. Mnari auch ok. Von Mokhtari und Ernst halte ich persönlich nicht so viel, aber werden schon ihre Punkte machen. Hamit ist das gleiche wie Jansen. Macht gerade ne gute Vorbereitung und wird am Anfang spielen, aber aif lange Sicht, wenn alle fit sind, sehe ich ihn eher auf der Bank! Und für das geld bekommst günstigere und sichere Stammspieler.
Note: 2+

Sturm:
Rosenberg, Kapplani und Klimo top. Sanogo könnte auch wieder angreifen diese Runde, wechselt vielleicht auch noch. Und mit Hill, Bechmann, Oko Wundertüten die einschalgen könnten.
Note: 1

Also da hast ne gute Mannschaft und kannst beruhigt in die Saison gehen. Würde mich vielleicht von den Bayernjungs trennen und noch punktuell verstärken, vorallem im Mittelfeld.

Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239629
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:20   Titel: mein lieber mann der kader is net schlecht Antworten mit Zitat

also ich bewerte jetzt mal dienen kader ...........

im tor : dein torwart ist natürlich klasse nech aba das weißt du ja auch denn dieser jentsch der holt als torhüter eigentlcih immer die meisten punkte und der wird diese saison auch sein 120- 130 punkte machen bei dem frag ich mich auch immer wieso der net inna nationalmannschaft spielt aba du könntest dir hier noch einen ersatzmann holen z. B. den ersatzmann von wolfsburg lenz oda so dafür gibts ne 1(-) (wegen ersatzmann)

abwehr: deine abwehr ist klasse also das sind alles fast flügelflitzer aba die können auch sehr viele punkte holen der kompany überzeugt in der vorbereitung schon sehr und ich glaube auch das der saustark wird der jansen ja bei dem muss man abwarten ob der sich bei dem starensemble i9n münchen durchstzen kann das wird äußerst schwierig aba wenn er sich dann durchstzt dann ward auch dre richtig stark dede kann auch dieses jahr wieder sehr gut werden also ich finde den eigentlich immer sehr gut aba der wird manchmal bei vomunio unterbwertet bei vinicius bin ich mir auch sicher das der wieder an die 100 punkte marke rankommen kann und auch wenn pinola jetzt verletzt ist sehe ich das net als son großes problem weil der auch gut genug ist um dann später wieder an die 100 punkte ranzukjommen den also net verkaufen für dieso abwehr gibts ne 1-2

mittelfeld : also ich brauch ja nicht viel zu marcelinho und van bommel sagen die werden beide immer ihre pun kte bekommen und in dieser saison besonders der bommel wird dieses jahr in bayern glaub ich richtig glänzen und könnte locker über 120 punkte bekommen bei marclinho ist es ähnlich nur der ist manchaml ja halt immer wieder launisch und wenns dann auch mal net bei wolfsburg läuft ja dann ist es aba auch net so schlimm weil der dennoch saustark ist aba du brauchst ja auch noch einen dritten mitelfeldspieler du hast zwar mit ernst altintop und mnari mokhtari keine schlechten spieler aba das sind nur durchschnittsspieler bei denen du hoffen musst das die eine glückssasion haben also mal richtig durchstarten dennoch finde ich dieses mittelfel nicht schlecht brauchst zwar noch eienn sicheren mann dort aba dennoch gibts ne 2+

sturm: im sturm hast du finde ich eigentlich die größten probleme hier musst du noch einen kleinen star kaufen aus meiner sicht denn kapllani und klimo sind aus meiner sicht net die sicheren punktegaranten aba roesen berg ist klasse der könnt sich dieses jahr richtig ind den vordergrund spielen und bremen die schießen ja eh immer viel tore also wird der auch seine buden machen aba ich würde darüber nachdenken kapllani und klimo zu verhkaufen wenn z b ein vittek auf dem markt ist also im sturm bekommst du von mir eine 2-3

im insgesamten hast du ber einen tollen kader dennoch sollltest du aud der hut bleiben sich immer wieder nach anderen möglichkeiten umschauen z. B. das du halt noch einen sicheren stammspieler wioe albert strit kaufst und joa also viel glück nächste saison bei comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:40   Titel: danke Antworten mit Zitat

also ich versuche dann mal vllt eure vorschläge umzusetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ..

Tor: 1-
Jentzsch ist Sportalliebling no1, nur Ersatzmann fehlt

Abwehr: 2
Ja hier hast du durch die Bank gestandene Leute, die - bis auf Jansen - ihren Stammplatz sicher haben und gute Punktelieferanten sind..

MF: 2-
VB und Marce sind klasse, aber von Ernst und Hamit Altinop halte ich eher wenig, zudem besonders Altintop wenige Einsätze bekommen wird .. Mokthari schießt die Elfer und Freistöße beim MSV, kann also so immer seine Note aufbessern..

Sturm: 2-
Klimovicz düfte im Sturm neben Frei gesetzt sein und auch Rosenberg und Kapllani gehören in die erste Elf ihres Vereins. Sanogo würde ich, da er mit einem Wechsel liebeugelt, eher verkaufen.. Außerdem denk ich, dass ihm - selbst wenn Stevens mit 2 Stürmern spielen lässt - hinter Zidan und Olic nur der Platz auf der Bank bleibt ..

Würde an deiner Stelle folgenermaßen spielen
Jentzsch
Pinola-Dede-Kompany-Jansen
van Bommel-Marcelinho-Mokthari
Klimovicz-Kapllani-Rosenberg

Bitte bewerte mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239763
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:25   Titel: bewretet mich Antworten mit Zitat

guckt euch das doch net alle an sonderen bewertet mich dann doch auch bewerte dann auch wirklich ausführlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:44   Titel: bitte Antworten mit Zitat

hallo wieso wiill mich denn keiner mehr bewerten ???kommt schon ich bewerzte doch auch ausfürhrklich zurück konnt bei phöniks nachgucken oder nachfragen!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:09   Titel: warum Antworten mit Zitat

bewretet mich imme rnoch ich brauche unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:56   Titel: bitte helfe ja auch wirklich back man ich will bloß mal bew Antworten mit Zitat

wieso will mich denn keiner bewerten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group