preload
basicPlayer

Teambewertung + Beratung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:56   Titel: Teambewertung + Beratung Antworten mit Zitat

Wir spielen mit 8 Leuten eine ProPlayer Liga...

Suche allerdings noch einen Ersatztorwart, einen guten Abwehrspieler, zwei gute Mittelfeldspieler und Stürmer...

Habe noch knapp über 15mio €...

Wer kann man mir empfehlen? Spieler sollten maximal so 6mio kosten


Mein Team
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3000554
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten

Ich habe nun schon Kampantais gekauft, hoffe morgen wird Carlos Alberto folgen...

Nun warte ich noch auf die beiden Ersatztorhüter von Wolfsburg und verkaufe Preuß und Dardai ( ungefähr 1 Mio)...

Habe genau 6,5 + 1 Mio aus dem Verkauf.

Wo kann ich noch investieren?

Will auf jeden Fall einen guten Stürmer haben.

Spiele wohl 4-4-2
---------------------Jentzsch---------------------------
Sinkiewicz---Spycher---Madlung---Mathijsen
Pfertzel---Rakitic---Ze Roberto---C. Alberto (?)
-------Idrissou-----------------Kampantais--------

Auf der Bank dann...
Verteidigung: Ziebig und X (suche noch einen guten)
Mittelfeld: Lala und Meißner
Sturm: Suche ich noch einen Bomber
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

@RickG90du anderen Leuten hilfst, bitte begründe deine Antwort sinnvoll!

Diese Aussagen sind ohne Begründung wertlos.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239758

Bitte lese dir noch einmal die Forenregeln durch!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nun brauche ich noch mal ein paar Tips, welche Spieler mir noch helfen können, bzw, wen ich noch brauchen könnte.
Habe noch keinen echten Knipser im Sturm.

Habe gute 7 mio zur Verfügung, habe so eben Preuß und Dardai verkauft, die mir noch mal eine Millionen bringen...

Meine Aufstellung sieht jetzt so aus...
---------------------Jentzsch---------------------------
Sinkiewicz---Spycher---Madlung---Mathijsen
Pfertzel---Rakitic---Ze Roberto---C. Alberto
-------Idrissou-----------------Kampantais--------

Ersatzspieler:
Torhüter von Wolfsburg noch nicht da
Abewhr Ziebig und X, naja, werden wohl zwei neue, die da her müssen.
Mittelfeld Meißner und Lala
im Sturm suche ich noch einen...

Alles sollte für gute 8 Mio zu haben sein,oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:Jentzsch ist der nach Punkten Beste, Ersatz holst du noch-->1

Abwehr: Mit Madlung, Mathijsen, Sinkiewicz und Spycher hast du zwar keine Stars. aber etablierte Stammspieler, die alle solide punkten-->3

Mittelfeld: Kann ich eigentlich nicht benoten, da dein geasmtes Mittelfeld aus mehr oder weniger Wundertüten besteht...Rakitic, CA, Pfertzel, auch bei Zé Roberto weiß man nicht, wie er hier in Deutschland sich im ZDM macht--> ?

Sturm: Idrissou ist ein Aufsteiger und Kampantais kommt nach Pressemeldungen noch nicht mit dem Spieltempo in Deutschland zurecht, ich denke nicht, dass er sich etablieren kann. Idrissou hat auch noch nicht wirklich bewiesen, dass er Bundesligaformat hat. -->5

Fazit: Du solltest versuchen, mit den 7 mio noch einen Mittelfeldspieler und 2 Stürmer zu holen, ich denke das so an etablierte Leute wie Kießling, Hanke oder Gimenez. Im Mittelfeld würden dir solide Leute wie Jarolim, Rolfes oder Kehl, die alle "nur" ca.3,5 mi kosten, denn da weißt du, was du hast. Dein Kader ist mit einem sehr hohen Risiko verbunden, da in deiner bisherigen Startformation 7 Liganeulinge sind, ich denke das könnte in die Hose gehen, ich würde z.b. Raktitic verkaufen und einen etablierten wie Ernst holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group