preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team? Bewerte zu 100% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:28   Titel: Wie gut ist mein Team? Bewerte zu 100% zurück!! Antworten mit Zitat

Wo liegen die Stärken meines Teams, wo die Schwächen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2007 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke gehört zu den Besten 5 der Liga. Würde noch den ersatzmann von 96 holen, und den anderen verkaufen. (2)

Abwehr: Allesamt keine guten, aber auch keine schlechten. vinicius und Magnin dürften gesetzt sein, bei den anderen bin ich nicht sicher. (3-4)

Mittelfeld: Polak ist ein wackelkandidat aufgrund der hohen Konkurrenz. Gilberto wird eine starke Saison spielen. Ist dreh und angel punkt bei der Hertha. Bei allen anderen bin ich mir nicht sicher. Spielt Meißner noch in der BL, oder ist der nicht nach Ingolstadt in die Regio-süd gewechselt?? (4)

Sturm: Sanogo wenn er wechselt okay. takahara ist auch okay. Den anderen kenne ich nicht. Keinen richtigen goalgetter. (4)



Bitte auch bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch mehr Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke: neben Wiese für mich der beste deutsch Törhüter Note 1

Abwehr: Vinicius ist ein interessanter Mann der immer alles gibt, leider spielt er nicht in der zuverlässigsten Abwehr der Liga. Magnin ist international erfahren und kennt die BuLi in- und auswendig. Ihm traue ich auch Gutes zu. Glauber dagegen wird in meiner Sicht keinen Stammplatz kriegen, Wolf und Reinhardt sind gesetzt, Ersatz ist erstmal der Däne Jacobsen. Rau als Alternative, denke bei der Arminia kann er sich durchsetzen, fragt sich nur wie effektiv. Note 3-4

Mittelfeld: Auch hier meiner Ansicht ein paar Fragezeichen. Wird Polak sich gegen einen guten Kluge, einen wiedererstarckten Engelhardt, einem Weltklasse-Galasek oder einem Trainerliebling Mnari durchsetzen können? Ich glaube nicht. Sorin als van der Vaart-Stütze gut, mit Misimovic hab ich so ein persönliches Problem: ich kann mir nicht vorstellen dass er in das System passt, aber wie gesagt das sind persönliche Paranoia, der packt das schon. Auch bei Gilberto erwarte ich wieder an die 100Punkte. Note 2-3

Sturm: Takahara als Gelegenheitsknipser, auch Gimenez ist nicht der geborene Strafraumstürmer. Bei ihnen kommt es stark drauf an, wie die Mannschaft für sie arbeitet. Sanogo als Hoffnungsträger, im richtigen Verein blüht der noch mal auf. Note 3

Fazit: ich würde versuchen, noch einige Spieler zu holen, und gegen konstante Punkter zu tauschen!

Auch hier bewerten![/url]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

A>lso


Enke Klasse Torwart bestämdig sehr gut ! -->1



Abwehr:
Vinicius spielöt und ist gut Magnin wird auch spielen ist auch gut aber der VFB hat ne starke verteidigung mit Boka und Tasci im ersatz die auch abundzu mal spielen denn delpierre und meira sind in dern innenverteidigung gesetzt.da fehlt derf 3 gute verteidiger!2- aber hol dir nen 3ten verteidiger


Mittelfeld:

Gilberto ist stark der rest gerällt mir nciht polak geht noch aber da der rest zu schwach ist gehts nicht.polak ist ok wenn man andere starke och hat aber polak als zug pferd das bringt es wohl nicht.
viel zu tun! 3-- aber ausbaufähig


Sturm:
Takahara hm geht so
Sanogo nein
Orahovac auch nicht (man weiß nie siehe wichniarekanfangs tm wert 06 160k)
3-



jetzt ist die frage hast du noch geld?????vll wird dos santos verliehen hast noch glück dann.
vll is bassila noch ok.dann wpürds weider gehen dann hätteste 4 die spielen und könntest dich um en rest kümmern da is über all baustelle.
hm hsv will sanogo abgeben gucken wo der landet vll spielt der dann.
hast du noch geld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Big Basti: Soviel zu Thema, das du zurückbewertest....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung hier nun meine:

TOR: mit enke (hab ich auch) find ich einen der top 3 torhüter in der 1.liga, herzog verkaufen dafür ersatz von enke, passt 2

Abwehr: glauber, vinicius, magnin allesamt stark und stamm, magnin hatte eine starke rückrunde, glauber dreht diese saison rihctig auf da er ja lange verletzt war und vinicius ist noch torgefährlihc dazu, mit blank einen "guten" ersatz falls mal einer ausfällt 2-

Mittelfeld: misimovic wird heuer neben mintal der stärkste mann beim club werden, polak verkaufen der geht eh bald weg, sorin spielte stark in der rückrunde, denke der kratzt an der 100 punkte marke, gilberto muss man sehen, aber denke der knackt die 100 punkte diese saison=> für polak noch einen starken stammspieler holen 3

Sturm: Takahara wird neben amanatidis wieder einige tore machen schätze ihn aber nicht so stark ein, sanogo könnte mit zidan an der seite gute dienste machen, der wird denk ich seine punkte machen

Also, ich würde polak schnell loswerden und einige kleine spieler die eh nicht spielen verkaufen und dafür noch einen mann im mittelfeld und sturm holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt noch kyrgiakos gekauft.
Bitte bewertet jetzt noch mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group