preload
basicPlayer

Änderung Verfall der Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:51   Titel: Änderung Verfall der Angebote Antworten mit Zitat

Hallo, könntet ihr mir bitte dazu ne Info geben?

Hatten vorher in unserer Comunity eingestellt das Angebote nach 2 Tagen verfallen.
Heute hat unser Leiter eingestellt das sie nun erst nach 4 Tagen verfallen.

-> 17.07.07 09:43 Computer > Ab sofort verfallen Gebote vom Computer nach 4 Tagen.
Der Computer akzeptiert bzw. lehnt Angebote nun ebenfalls nach 4 Tagen ab (statt wie bisher nach 2 Tagen).

Nun hät ich gern gewusst, wenn ich gestern (16.07) um 7 uhr ein gutes Angebot vom Computer für einen Spieler ein bekommen habe, also dieses heute den 2ten Tag läuft und morgen um 4 uhr nach alter Regelung verfallen würde, verfällt es dann morgen, oder nach der neuen Regelung erst am 20.07 um 4 uhr?
Also gilt die neue Regelung für 4 Tage auch für bereits laufende Angebote?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Denn wenn es noch 2 Tage extra läuft kann ich den Marktwert weiter beobachten, ansonsten müsste ich das Angebot heute annehmen.

Vielen Dank schon mal.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir darauf doch bereits geantwortet und es besteht bereits ein Thread dazu, wenn auch im falschen Forum.

Bei Gelegenheit wird der dann verschoben, kein Grund einen neuen aufzumachen.

Lies dir doch bitte mal die Forenregeln genauer durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte den alten löschen, aber gibt scheinbar leider kein Bouton zum löschen.

Naja, wollt hald auf Nummer sicher gehen, 2 gleiche Meinungen sind sicherer als eine.

Ok, werd die Regeln mal lesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group