preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:30   Titel: Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bräuchte eine Bewertung meiner Mannschaft!
Ich weiß, dass sie nicht sonderlich gut ist, aber ich spiele erst seit diesem Jahr, in einer bereits seit 3 Jahren etablierten Community mit. Daher sind ziemlich alle guten Spieler schon vergeben.

Ich hatte anfangs eine Mannschaft mit insgesamt 12 mio MW bekommen (daher fast nur schlechte Spieler) und dazu 20 Mio.

Habe ich meine Möglichkeiten gut genutzt? Auch Noten zu den Positionen würden mich freuen.

Danke



Achja: helfe natürlich back!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute, ich helf auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du das ganze halt auch in den richtigen Forumsteil posten... oder wozu ist extra ein "Bewertungen" da?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je nicht aufgepasst bei den ganzen Subforen
Wenns verschoben ist, krieg ich trotzdem eine bewertung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Och leute kommt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand? Helfe ganz sicher zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mit wem muss ich hier schlafen, um eine Bewertung zu bekommen? (:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

das verrate ich nicht; wäre ja zu einfach

Am besten gibst Du anderen Usern erst einmal Bewertungen ab (halte Dich dabei an die entsprechenden Richtlinien!).
Laut Forenregeln erhältst Du dann eine Gegenhilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group