preload
basicPlayer

Generelle Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:58   Titel: Generelle Teambewertung Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team ? wo seht ihr schwächen ? wie soll ich es mit der aufstellung halten?
habe noch 5 mille schulden wen soll ich los werden

danke für jede hilfe, helfe zurück
Nach oben
c00L83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Als ersten muss ich dir zu dem super Nick gratullieren

Prost


Ich würde Andreasen schnell los werden, weil der bei Bremen nicht gesetzt ist und somit vermutlich keine Punkte holen wird.
Der würde wohl auch gerne Wechseln, aber Bremen lässt ihn nicht gehen... mal sehn, was noch passiert...

mehr fällt mir im Mom nicht ein...

kannst mein Team vielleicht auch bewerten

greetZ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:14   Titel: ... Antworten mit Zitat

schick mirn link und dann kann ich weiter sehen
Nach oben
c00L83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239408

das ist mein Thread ( auch von heute )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen würde ich Federico, is ne zu große Wundertüte als dass er 5 Mio wert wäre..wer weiß wie er sich in der ersten Liga macht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reissdorf!, dann gehts mal an die Bewertung deines Teams

Wenn man den Blick über dein Profil schweifen lässt fällt auf, dass du hauptsächlich Spieler von Vereinen der oberen Tabellenregionen, eine gute Breite und nur wenige bis keine Graupen hast, sehr übersichtlich

Dann gehts mal zu den einzelnen Positionen:

Tor: Mit Enke hast du einen der besten Torhüter der Liga in deinem Kader, leider kriegt er diese Anerkennung von Sportal zu selten, so dass er eher selten unter den Top-Punkter der Torhüter ist. Rensing kannst du verkaufen und dir den Ersatz von Golz sichern (Golz). Ohne Ersatz gibts eine 2-

Abwehr: Sicherlich dein mit Abstand schwächster Mannschaftsteil, was aber nicht weiter schlimm ist, da Torhüter, Mittelfeldspieler und Stürmer normalerweise mehr Punkte bringen. Ochs ist ein junger Aussenverteidiger, welcher öfters mal Offensivaktionen hat und ordentlich punktet, mit Kleine hast du den torgefährlichsten Verteidiger der 2. Liga in deinen Reihen, er wird sich mE gegen Zuraw und Fahne durchsetzen und neben Vinicius spielen, trotzdem bleibt ein kalkulierbares Restrisiko. Eggimann ist der Karlsruher Abwehrchef, jedoch würde ich von Abwehrspieler der Aufsteiger generell die Finger lassen, da diese Teams normalerweise eher mal verlieren und mehr Gegentore kassieren und die Spieler dieses Vereins dann dementsprechend weniger gut punkten. Niemeyer kann weg, für den hast keine Verwendung und Osorio ist relativ teuer und Tasci könnte ihn durchaus von der rechten Abwehrseite verdrängen, ihn würde ich wie Eggimann und Niemeyer abgeben und Ersatz holen, wobei Vidal, Wörns oder Mathijsen interessante Spieler mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind. 3-

Mittelfeld: Mit Frings hast du in diesem Mannschaftsteil einen richtigen Star, welcher wieder richtig viel Punkte einfahren wird und auch öfters treffen dürfte als letzte Saison. Andreasen, Varela und speziell Federico würde ich umgehend abgeben, haben alle keinen Stammplatz und für das Geld kriegt man ja beinahe schon einen Marcelinho, zu dem ich dir hier raten würde. Rosenthal, Munteanu und Kehl sind talentierte Leute und dürften in ihren Teams zentrale Figuren sein, allenfalls würde ich für Munteanu einen anderen Spieler holen, Rakitic oder Kuba falls du etwas risikofreudiger bist, ansonsten wären Galasek oder Streit sicherere Varianten. Krebs als Ersatz würde ich dir ebenfalls ans Herz legen. 1-2

Sturm: Hmmmm.... Ganz ehrlich gesagt, überzeugt mich hier keiner wirklich, würde ALLE Stürmer wieder abgeben, da sie alle sehr teuer sind und es deutlich bessere zu diesen Konditionen gibt (Voraussetzung ist natürlich, dass bei euch noch interessante Leute zu haben sind). Speziell Saenko und Kapplani sind brutal teuer. Für Saenko könntest du einen Rosenberg kriegen, Für Kapplani einen Lövenkrands. Halil und Hunt kann man behalten, sollte aber ein Amanatidis auf dem Markt erscheinen, würde ich beide für ihn opfern. 3

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok,

Alles in Allem keine Schlechte Mannschaft.

ABER

Tor,
Enke ist gut,
Rensing nur dann, wenn du ihn in die nächste Saison übernehmen kannst.
Hol dir zur Sicherheit noch Enkes ersatz, (auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er sich verletzt)

AB
3 Spieler, die ich alle bei 50-70 Punkten sehe. Davon ist Eggimann als verteidiger bei einem Aufsteiger schwer einzuschätzen.
Problematisch, Kleine muss sich erst bei Hannover durchsetzen, ich sehe ihn nicht unter den ersten elf.
Niemeyer ... würde ich verkaufen. er hat zuviele gestandene spieler vor sich um sich durchzusetzen.

MF
Kehl - 70-90 Punkte, wenn er gesund bleibt.
Ist auf jeden fall im defensiven mf gesetzt.
Frederico ...in der zweiten Liga war er der beste mf spieler. in der ersten hat er bei dortmund starke konkurrenz. mal sehen, wie er sich dort präsentieren kann. für diesen preis aber momentan völlig überteuert. ... mMn.
Rosenthal und Munteanu sind gute, sichere Punkte.
Frings ist der Topspieler in deinem MF

Andreasen ... da hast du den richtigen Zeitpunkt zum verkaufen verpasst.
Borowski auf links, frings defensiv, Alberto rechts, und diego offensiv. das wird wahrscheinlich die raute in bremen in den meisten spielen.
erst wenn schaaf umstellt auf ein 451 mit zwei 6er kann er sich vielleicht durchsetzen gegen baumann und jensen. aber das wird schwer.
Ich gehe davon aus, dass werder andreasen wieder zur winterpause verleihen wird.
könnte mir auch ein Tauschgeschäft zwischen werder und hsv vorstellen, indem andreasen mit sanogo getauscht wird.

bleibt er bei werder, sollte er verkauft werden.

Sturm
Saenko ist gut, aber Nürnberg hat eine starke offensivabteilung und mit charisteas noch einen neuen dazugeholt ... langsam wird es eng für einen nürnberger stürmer.
kapplani war in meinen augen der beste stürmer der zweiten liga in der vergangenen saison.
altintop und hunt sehe ich nicht als stammspieler
und für schindler ist es noch etwas früh. hunt war letztes jahr weiter als er dieses jahr.

um die 5 mio schulden reinzuholen würde ich andreasen, varela und altintop verkaufen.
Nach oben
c00L83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Stürmer Top.
Kapplani war 2. in der Torschützenliste in der 2 Bundesliag und trifft bei allen Testspielen 2-3 Mal... wenn nicht der, wer sonst beim KSC ?!

Und Saenko gibt das Selbe.. der trifft sehr häufig und ist ebenfalls Stammspieler...


ps.
Warte noch auf die Bewertung von meinem Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


c00L83 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde die Stürmer Top.
Kapplani war 2. in der Torschützenliste in der 2 Bundesliag und trifft bei allen Testspielen 2-3 Mal... wenn nicht der, wer sonst beim KSC ?!

Und Saenko gibt das Selbe.. der trifft sehr häufig und ist ebenfalls Stammspieler...



Ich hab nicht gesagt, dass sie schlecht wären, ihr Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einach nicht. Saenko ist Aussenstürmer der Nürnberger, wird nicht all zu viele Tore machen und kostet aktuell über 7 Millionen, das ist Wahnsinn. Da gibts Rosenberg, Amanatidis, Petric etc. für, welche ich allesamt deutlich stärker einschätze, da sie in ihren Klubs einfach eine dominantere Rolle spielen...
Kapplani war zweiter der Torschützenliste in der 2. Buli, hinter einem Mittelfeldspieler desselben Vereins, das sagt doch alles
Und Testspiele gegen unterklassige Gegner können ja wohl nicht als Gradmesser dienen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

@c00L83
@Player25

schaut doch bitte mal in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer andreasen varela und rensing abgeben.rensing spielt erst nächste saison.es sei denn ihr spielt mit spieler behalten dann versteh ich warum du den hälst.deinem team nach spielt ihr mit spieler behalten.sonst gib eggimann ab anstatt rensing.den rest brauchste eh nihct dann haste deine 5 mio bei eggimann sogar mehr

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239505&highlight=

bitte bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:53   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke erstmal für alle posts!
also werde rensing niemeyer andreasen und varela schon mal 100% verkaufen ich verhandel aber noch mit dem typ aus meiner liga der kahn hat über einen guten preis. habe jetzt kuba(Blaszczykowski) glücklicherwiese für marktwert bekommen und könnte ihn jetzt statt federico halten und etwa 2 million + machen...wo ich mir nich sicher bin is bei hunt und halil weil ich beiden mehr zu traue als sie letzte session gezeigt haben....bei saenko bin ich mir auch noch nich sicher vllt tausch ich noch wenn ich einen guten ersatz finde obwohl ich ihm mehr zu traue als einem amantidis(frankfurt...) oder einem Rosenberg(zu unbeständig...) was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch zurückbewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat sich in Sachen Rückbewertung noch immer nichts getan...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

...und deswegen gibts nun gelb
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group