preload
basicPlayer

Der kommende Meister? Bitte um Bewertung & Aufstellung!D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:51   Titel: Der kommende Meister? Bitte um Bewertung & Aufstellung!D Antworten mit Zitat

Mein Kader zu neuen Saison steht soweit und nun wollte ich Euch fragen wie ihr ihn beurteilen würdet und vor allem mit welcher Elf ihr in die Saison starten würdet. Reicht der Kader so aus oder muss nochmals gezielt nachgebessert werden. Beurteile natürlich auch zurück.

Meine Aufstellung:

----------------------Wiese----------------------
--------Vidal------Ochs-----Görlitz (Franz)---
-Streit------Pardo------Galasek--------Huzti--
--------Zidan--------Toni---------Klose------

...aber schaut Euch die Mannschaft selbst an...

Zuletzt bearbeitet von chris_79 am 25 Jul 2007 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Stark – aber mit einem Mann zu dünn, was wenn er sich verletzt? Note 2+

Abwehr: Sichere Punkte, geht aber besser. Etwas wackelig in meinen Augen. Vll einen gestandenen holen? Dede, Kovac, Fritz? Note 3

MF: Nette Auswahl, aber eher gut bis durchschnittlich. Warum nicht 2-3 Spieler verticken und dazu eine Offensivgranate wie Ribery/Diego/vdVaart holen?. Note 2-3

Sturm: Bombensturm! Hier hagelt es ordentlich Punkte – damit sollte sie Meisterschaft sicher sein!. Note: 1+


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:
Wiese ist einer der besten Keeper überhaupt, fehlt zum perfekten Tor nur noch Vander als Ersatz, momentan eine 1-

Abwehr:
Ochs, Mahdavikia und Görlitz sind alles Kandidaten für 80-100p, trotzdem steht hinter allen ein ? Vasoski kannst du eigentlich verkuafen, der wird warscheinlich nicht spielen. Eine 3+ Da alles Wackelkandidaten sind,

Mittelfeld:
Galasek,Streit,Huszti und Pardo sind super, Ernst und Jones könnten richtig abgehen, den Rest solltest du verkaufen um dir noch 1-2 gute Punkter für deine Abwehr zu holen. Eine 2-

Sturm:
Wow 4 hammer gute leute, 2 illige Ersatzmänner, da giebts nichts zu sagen, eine klare 1+++++++++++++
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Nils

Danke für Deine Beurteilung. Die Abwehr ist mein Sorgenkind, zumal Madhavikia wohl ins Mittelfeld gestuft wird. Görlitz sehe ich allerdings als Stammspieler an und Vidal kann die Entdeckung der Saison werden. Ochs wir auch gesetzt sein, trotzdem hätte ich da ganz gerne noch einen Backup- Mir schwebt da Franz, Kleine oder Schulz so vor.

Die Kandidaten im Mittelfeld Mintal, Azouagh und Preuss werden noch steigen und bevor ich die verkaufe will ich erstmal den Saisonstart abwarten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+ wiese ist ein topmann...fehlt nur noch eine alternative, die auch zu ihren einsätzen kommen wird...
abwehr: wie du schon gesagt hast dein sorgenkind, aber wir dir trotzdem die ein oder anderne punkte bringen...mein tipp: noch einen dede oder kompany, sofern dies deinne möglichkeiten entspricht....3+
mittelfeld: alle deiner 4 gesetzten spieler sind in der lage mindestens 100 punkte zu erreichen...2+
sturm:
ohne zweifel ein traumsturm, wobei ich persönlich darauf achte, dass ich im sturm nicht 2 stürmer von der selben mannschft setze, da wenn diese einmal schlecht spielt sofort 2 spieler für den spieltag keine punkte bringen..aber das ist eine ansichtssache....1-
würde an deiner stelle noch die abwehr ausbessern, aber dien team ist auf jedne fall sehenswert;)
würde mich über eine bewertung auch freuen : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Auf jeden Fall gut besetzt. Würde mir aber noch den 2. Keeper von Werder holen.

Abwehr: 3
Vidal soll n guter sein, aber du hast einfach zu viele Frankfurter


Mittelfeld 2
Bist du eigentlich ganz gut besetzt. Evtl. würde ich ein paar Spieler verkaufen und in die Abwehr investieren.

Sturm 1+
Braucht man wohl nicht viel sagen. Den Sturm hätte ich auch gernen
Nach oben
CLBAYERN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut, wieso holt immer wichtige punkte
Abwehr:verbesserungswürdig, ochs der einzig konstane...
Mittelfeld: Sehr gutes, konstantes Mittelfeld, obwohl ich bezweifle, dass streit auf schalke weiterhin so gut spieln würd wie inder vorherigen saison, sicherlich bringt er aber den ein oder ander5en punkt
Sturm: Perfekt! super sturm .. da bistdu auf jeden fall fertig
Note 3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Jensen und Co fehlen. Sonst gut, mit weg nach oben.

Abwehr: 3+
Geht klar, alles solide Spieler.

Mittelfeld: 1
Hustzi, Pardo, Galasek und Streit sind Knüller, Mintal und Ernst werden auch besser, Jones und Azaouagh könnten auch abgehen dieses Jahr.

Angriff: 1-
Gefällt mir nicht so gut wie die anderen. Bei Zidan und Klose könnte es gut vorkommen, dass sie nicht so stark spielen (besonders Zidan). Würde die beidne verakufen und andere holen. Sonst gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kann man nix falsch machen
Abwehr: auch ok aber ein kracher kann nich schaden, der sichere punkte holt
Mittelfeld: ok aber ähnlich wie in der abwehr
sturm: bombe, wenn dann is zidan die kleine schwachstelle...muss man abwarten
Nach oben
Borussia01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe:

Tor: Wiese ist ein Topmann
Abwehr: Im Vergleich zum restlichen Team die Schwachstelle. Wird aber trotzdem Punkte einfahren
Mittelfeld: Sehr gute und konstante Punkter: Huszti, Pardo und Streit
Sturm: Perfekt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Also im Tor bist du super aufgestellt, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen...

In der Abwehr finde ich könntest du noch etwas handeln, da fehlt mir noch ein wenig..

Mittelfeld: Sehe och ein wenig anders als meine Vorredner...Ich halte nicht viel davon 15 Mios für Ribery oder so auszugeben...Meine Güte, man weiß bei solchen Granaten nie, ob sie wieder einschlagen...Da finde ich deine Aufstellung schon cleverer...Alles gute, solide Punkter...(übrigens auch meine Strategie )

Der Sturm ist ja mal der Oberhammer schlechthin...Wenn man da rein nach den Erwartungen geht(und die kommen nicht von ungefähr) dann werden deine Stürmer dich mit Punkten überfluten....Wahnsinn...Also, wie gesagt, noch nen Abwehrspieler und das Team ist nahezu perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Wiese sehr gut. Plus Ersatzmann wäre es optimal!
1-

Abwehr: Ochs und Mahdavikia sicherlich konstante Punker. Vidal bleibt abzuwarten wie er einschlägt. Durchaus mit Potential...aber ist ja immer eine Sache mit den Südamerikanern ob sie hier zurecht kommen.
2-

Mittelfeld: Durch die Bank alles Kandidaten die mindestens in der 80-100 Pkt-Region landen könnten. Manche vll sogar drüber! Ein Topstar wäre natürlich das Sahnehäubchen. Trotzdem wäre ein 400er Mittelfeld natürlich schon ziemlich gut!
2+ mit Tendenz nach oben!

Sturm: Da braucht man nicht viel zu sagen! Wenn Zidan sich endlich auch mal in einem stärkeren Team durchsetzen kann, können alle mindestens 150 Pkt holen. Viel besser gehts nicht!
1

Also insgesamt ein Top Team. MIt jeweils einem Topper in Abwehr und MIttelfeld wäre es nahezu perfekt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group