preload
basicPlayer

Dusko Tosic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Tosic wieder gehen?

Der Serbe hat zwar an der Weser noch einen Vertrag bis zum Sommer 2011, spielte zuletzt aber kaum noch eine Rolle, weil er einfach nicht sein Potenzial abrief...Interpretation: Findet Tosic einen neuen Club, dann kann er gehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für Dusko Tosic
"Wir schicken niemanden weg", kündigte Manager Klaus Allofs an. "Wenn Tosic einen Interessenten bringt, sind wir indes gesprächsbereit." Soll heißen: Werder plant weiter mit Tosic, der es auf zwölf Einsätze gebracht hat. Eine Steigerung des Talents, erst vom Ex-Schalker Sebastian Boenisch, dann vom Routinier Petri Pasanen verdrängt, wird indes vorausgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Berater kommt nach Bremen - weil Tosic weg will?
Der frustrierte Serbe sucht erneut das Gespräch mit der sportlichen Leitung / "Ich muss häufiger spielen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Motzki" Tosic ein Malocher

Auf Norderney machte der 23-jährige Serbe in den Trainingseinheiten einen sehr engagierten Eindruck. Tosic gab richtig Gas und wirkte auch sonst viel entspannter. Ein Flachs hier, ein Späßchen da. Für Allofs "keine große Überraschung. Wir hatten ein vernünftiges Gespräch. Sicherlich ist die letzte Saison nicht optimal für ihn gelaufen. Doch er hat alle Chancen, jetzt muss er sich ranspielen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Serbien drängelt: Macht's Tosic heute wie Diego?

Der Serbe - ebenfalls ein U23-Akteur - wird von seinem nationalen Verband vehement aufgefordert, sich morgen am Team-Treffpunkt einzufinden, um ebenfalls nach Shanghai zu fliegen. Tosic will auch, Werder sagt aber wie im Fall Diego nein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: Tosic bleibt

Während sich Diego auf das Olympia-Turnier vorbereitet, scheint der Peking-Traum von Dusko Tosic endgültig ausgeträumt. Der 23-jährige Serbe werde das Bremer Trainingslager in Schruns fortsetzen, erklärte Klaus Allofs: "Er bleibt hier, das sagt er selbst." Ein letztes Gespräch zu Thema, auf das der Linksverteidiger noch am Mittwoch gehofft hatte, gab es gestern Abend nach dem Bremer Testspiel gegen Saloniki nicht mehr. Der serbische Olympia-Kader reist heute zur Vorbereitung nach Shanghai ab. Tosic könnte dem Vernehmen nach bei einem Verzicht auf Olympia das Ende seiner Nationalmannschaftskarriere drohen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic hofft weiter

Dusko Tosic ist gestern nicht zum Treffpunkt der serbischen Olympia-Auswahl nach Belgrad gereist. Dennoch hofft der Werder-Profi weiterhin auf seine Olympia-Teilnahme. "Ich glaube, meine Chancen stehen 50:50", sagte Tosic. Sollte der CAS entscheiden, dass eine Abstellungspflicht für U23-Spieler besteht, würde Werder den Verteidiger freigeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

„Werder ist meine Liebe, aber mein Land geht vor“
Tosic war bei Werder schon abgeschrieben. In der Vorbereitung zeigte seine Formkurve jedoch deutlich nach oben. Tosic: „Ich hoffe, dass ich meine Chance kriege, wenn ich wieder da bin. Dafür werde ich alles geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Geschäftsführer Klaus Allofs beobachtet diese positive Entwicklung wohlwollend: „Dusko hat in der Vorbereitung Fortschritte gemacht. Er kommt besser zurecht. Er hat begriffen, was in der Bundesliga verlangt wird.“

Tosic mit neuer Rückennummer und neuem Mut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic will zurück

Derweil denkt Werder Bremens Verteidiger Dusko Tosic offenbar an eine frühzeitige Rückkehr nach Deutschland. Der Serbe, der zum Auftakt gegen Australien auf der Bank saß, will dadurch seine Chancen auf einen Platz in der Schaaf-Elf erhöhen. "Ich habe gehört, dass Dusko nach Bremen zurückkehren möchte. Im Fall, dass er bleibt, sieht er seine Chancen, bei uns in die Mannschaft zu kommen, offenbar geringer", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag. Tosic war mit Erlaubnis der Hanseaten abgereist.



http://www.kicker.de/news/mehrsport/olympia/startseite/artikel/381636/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:22   Titel: Peking und nur Peking Antworten mit Zitat

Tosic hat auf die Frage ( nach der Nichtberücksichtigung im Spiel gegen Australien 1:1) folgendermaßen geantwortet:
Sollten wir (Serbien) die Vorrunde nach dem 2ten Spiel rechnerich nicht bestehen, dann würde ich ganz gern nach Bremen zurückfliegen um nicht den Anschluss am Team zu verlieren!
Aber ich gehe davon aus, dass wir mit unserem Potenzial hier noch sehr weit kommen können!

Auf die Frage nach einem möglichen Vereinswechsel?!
"Wenn ich es nicht schaffen sollte mit meinen Qualitäten den Trainer zu überzeugen, ist ein Wechsel unumgänglich!
Aber vor Abflug nach Peking,sprach ich nocheinmal mit Trainer & Manager und beide bekräftigten, dass ich eine wichtige Rolle im System Werder Bremens bin!" (Quelle: RTS - Serbischer Sportreporter)

Ich glaube damit ist alles geklärt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gold im Zurückrudern
Zick-Zack-Tosic bleibt in Peking
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic sieht Gelb-Rot

Nicht nur, dass er mit seinen Serben gestern gegen Argentinien mit 0:2 unterlag...Damit hat Serbien das Ziel Viertelfinale verpasste, Tosic kann nach Bremen zurückkehren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic: Kampfansage an Boenisch
Tosic Richtung Stammhalter Sebastian Boenisch: „Ich will endlich meinen Stammplatz haben. Dafür gebe ich 100 Prozent in jedem Training.“ Gestern trainierte Tosic erstmals wieder mit dem Team. Sportdirektor Klaus Allofs: „Er ist im Nachteil, muss den Vorsprung der anderen aufholen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geschadet

Jetzt will er in Bremen versuchen, den gegen die Mitkonkurrenten (Boenisch, Pasanen) verlorenen Boden wieder aufzuholen.

"Das Ganze hat mir geschadet"

Hinter Sebastian Boenisch und Petri Pasanen bleibt Tosic nur die Nummer drei.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Abseits der Mannschaft
Werders Linksverteidiger Tosic muss ins Sondertraining - allein mit dem Fitnesscoach
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Werder droht mit Verkauf
Allofs: „Wenn es dauerhaft nicht besser wird, ist das eine Lösung. Wobei das Finanzielle auch stimmen muss.“
Tosic (kam für 2,5 Mio aus Sochaux) will sich weiter durchbeißen. Hoffnungen setzt er auf ein Gespräch mit Schaaf: „Ich warte zwei Monate, dann werde ich mit dem Trainer reden. Ich bin jung und will spielen.“
Erster Lichtblick: Heute soll Tosic ins Mannschaftstraining zurückehren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic fordert Signal. . .
. . .und Werder gibt es: Vorzeitiges Vertragsende "denkbare Lösung"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group