preload
basicPlayer

Dusko Tosic

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:13   Titel: Dusko Tosic Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Tosic

Werder hat interesse an Linksverteidiger Dusko Tosic (22). Der serbische Nationalspieler steht bis 2009 in Sochaux (Frankreich) unter Vertrag.
Berater Christoph Graf: „Bremen wäre für ihn ein toller Verein."

EDIT: Exakte Online-Quelle ist nun vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 08:22   Titel: Tosic zu Werder ! Antworten mit Zitat

Perfekt! Tosic kommt zu Werder

Das ging schnell! Den ganzen Tag haben sie verhandelt, gestern Abend unterschrieb Dusko Tosic seinen Vier-Jahresvertrag bei Werder. Der serbische Nationalspieler (19 Länderspiele) wechselt für rund drei Millionen Euro vom FC Sochaux zu Werder. Beim Pokalspiel heute in Braunschweig ist Tosic noch nicht dabei, aber am Sonntag (Anmerkung: bzw. bei Frei = Montag, wahrscheinlich) wird er erstmals mit den neuen Kollengen trainieren.


Quelle: Bild Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dusko Tosic ist schon in Bremen

Gestern wurde fleißig verhandelt, aber Vollzug wollte Werder im Fall Dusko Tosic noch nicht vermelden. Zwischenzeitlich war sogar eine offizielle Bestätigung der Verpflichtung des Serben für den späten Nachmittag im Gespräch, doch daraus wurde nichts. Sportchef Klaus Allofs war nicht zu sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs bestätigt Gespräche

Wir werden sehen, ob es mit dem Transfer jetzt schnell geht, oder noch ein paar Tage dauert", so Allofs. Der Serbe soll zwischen 2,5 und drei Millionen Euro Ablöse kosten. Außer Bremen waren noch andere europäische Klubs an Tosic interessiert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Kicker Tosic kommt an die Weser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Mladen hat mir zu Werder geraten"

Bevor Werder überhaupt aktuell geworden war, habe ich oft mit Mladen telefoniert. Er hat mir gesagt: ,Junge, wenn du die Chance hast, nach Bremen zu gehen, dann mach’ das. Was Besseres gibt es für Dich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs sagte nach der Bekanntgabe: "Wir freuen uns, einen zweikampfstarken, schnellen und vielseitigen Spieler unter Vertrag nehmen zu können, der bereits über einige internationale Erfahrung verfügt. Er wird sich schnell bei uns einfügen."

http://www.transfermarkt.de/de/news/17085/2007_08_06/news/anzeigen.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Knieverletzung: Tosic bricht das Training ab

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=11029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Carlos Alberto und Tosic nach Bochum

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11271
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Serbien lehnt Bremer Bitte ab

Obwohl er noch nicht wieder fit ist, steht Dusko Tosic im Kader der serbischen Nationalauswahl. Die spielt in Belgien, und Serbiens Trainer Javier Clemente wollte Tosic unbedingt vor Ort haben - trotz der Bremer Bitte, auf den 22-Jährigen zu verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic Bundesliga-Debüt in Nürnberg?
Neuzugang Dusko Tosic saß bei Serbiens 2:3-Niederlage in Belgien nur auf der Bank. Doch das war Werder ganz recht. Coach Schaaf: "Wir hatten gebeten, dass er nach seiner Verletzung nicht eingesetzt wird." Damit Tosic morgen in Nürnberg sein Bundesliga-Debüt feiern kann? Möglich, meint Schaaf, sagt jedoch auch: "Wir müssen kontrollieren, wie er die Tage beim Nationalteam verkraftet hat."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wachablösung auf links
Tosic ist fit - und Schulz damit raus?

Als Thomas Schaaf gestern beim Abschlusstraining die Viererkette formierte, gehörte Dusko Tosic nicht zu den Auserwählten. Christian Schulz, der als Vertreter des verletzten Pierre Wome bislang keine gute Figur abgegeben hatte, bekam den Vorzug. Möglicherweise das letzte Mal. Denn Tosic zeigte im Training, was Schaaf sehen wollte. "Er war recht aktiv, hat sich gut bewegt", urteilte der Coach: "Das war in Ordnung."
Dieses Lob darf durchaus als Zeichen gewertet wissen, dass der Wechsel von Schulz zu Tosic bereits heute in Nürnberg vollzogen wird. Am kommenden Spieltag wäre es ohnehin so weit - vorausgesetzt, dass es so kommt, wie geplant. Sprich: Werder lässt Christian Schulz vor Ablauf der Transferperiode am Freitag zu Hannover 96 ziehen, und Tosic rückt nach. Dieses Modell war der alleinige Grund, weshalb die Bremer den 22-jährigen Serben überhaupt verpflichtet haben. Und um über die Personalie Schulz abschließend entscheiden zu können, ist es ratsam, Tosic spielen zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Extra-Lob von Allofs
Immer wieder schaltete sich der Linksverteidiger ins Offensivspiel ein.

Sportchef Klaus Allofs mit Extra-Lob: „Ich bin sehr zufrieden. Er hat einen guten linken Fuß, das hat man gesehen.“

Quelle: Bild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group