preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten --- Bewerte 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:40   Titel: Bitte mal mein Team bewerten --- Bewerte 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bitte bewertet mal mein Team.

Schaut bitte net ins Profil, dort ist nicht alles aktuell

Meine Aufstellung: 3-3-4 (Pro Com Aufstellung)

----------------------- Drobny ------------------------
----------------------------------------------------------
----- A. Friedrich -– v. Buyten –- Dede----------
-----------------------------------------------------------
-------Jarolim --------- Kehl ------ Munteanu-----
-----------------------------------------------------------
- Amanatidis – Zidan – Frei – Lövenkrands -

Bank:
Fiedler
Brzenka
Vrzogic
Jones
Klasnic


Bewerte auch 100% zurück. Bei ausführlichen Bewertungen bekommt Ihr natürlich auch eine entsprechende zurück

Viele Grüße
Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

so erstmal danke für deine bewertung!!!

und jetzt mal zu deinem team:

Tor:
joa da haste beide von Hertha!! dann passts ja!! (1-) weil es bessere torhüter in der buli gibt!!

Abwehr:
zu dede muss ich dir ja nichts sagen!! wie du schon gesagt hast gehört zu den konst. punkter der liga!!
Freidrich is ganz klar gesetzt und macht so seine 70 p.
vB muss sich n arsch aufreißen!! weil sonst könnte es knapp werden!! aber so is er ein ganz guter und wird bestimmt nicht nommal so ne saison spielen!! (2-)

Mittelfeld:
Kehl is gesetzt zu 100% jetzt muss man nur noch hoffen das er sich net wieder verletzt.
Munteanu is ganz stark!! jetzt in wolfsburg wird er noch mehr auftrumpfen!
dazu noch jarolim der konst. seine 80 punkte holt!!
freier kannste verkaufen der kommt nur auf ein paar auswechslungen hinaus!!
(3 mittelfeld passt note 2)

Sturm:
hier schauts ganz gut aus! muss man ja nicht viel dazu sagen oder??
hier haste 4 jungs die immer ihre punkte und tore machen!! löve wird dieses jahr voll aufdrehen und seine 130 punkte oder so machen!! bei den anderen kann ich ja fast nur des gleiche sagen
(1+)

also insgesamt haste n recht tolles team!! außer in der abwehr und im mittelfeld bräuchtest du noch 1-2 alternativen falls einer gesperrt, ... wird!! (2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung


Tor:
beide Herthaner, Ersatz ist immer gut
Note 2+

Abwehr:
Mit Dede und Friedrich hast du konstante Punkter, ich bin mir aber nicht so sicher, ob die >100 machen
Vielleicht solltest du hier noch einmal investieren
Note 2-

Mittelfeld:
Mit Munteanu und Jarolim auch zwei gute. Von Kehl bin ich eigentlich auch überzeugt falls dieser fit bleibt und den Anschluss findet
Aber einen Knaller könnteste noch gebrauchen
Note 2

Sturm:
Dein stärkster Mannschaftsteil. Zidan, Frei, Amanatidis behalten. Den Rest verkaufen und in andere Mannschaftsteile investieren
Note 1+

Gesamtnote: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Ausführliche Bewertung!
Soooooooo....

Tor
Drobny und den Ersatz haste schon....also besser gehts nich....trotzdem is Drobny kein Jentzsch oder Wiese

NOTE:2

Abwehr

Friedrich is gut...als Leitwolf und Käptn wird er immer spielen und immer spielen...vll sogar n paar Tore bei Standards mit dem Kopf machen

Dede is für mich Dortmunds bester in der Abwehr....diese wird jetz eh mit R Kovac glänzen

Buyten gilt für mich als Wackelkandidat....was wenn Ismael fit ist oder doch Demichelis spielen sollte.....ich würde ihn verkaufen und Pander kaufen der die Schalker Standarrds schießt

NOTE: 2

Mittelfeld

Jarolim...kann ich nich viel drüber sagen^^

Munteanu wird meiner Meinung nach unter Magath und Wolfsburg nopch mehr auftrumpfen

Kehl....für mich eine Flasche^^ desweiteren hast du dann meiner Meinung nach mit ihgm Dede und frei zu viele Dortmunder in deiner Aufstellung.......hier wär Ersatz Ratvoll wie evtl Streit, der auch relativ günstig ist!!

NOTE: 3

Sturm

Amanatidis....den würd ich verkaufen^^

Zidan...dein wohl bester Spieler....mit Vaart wird er die Saison überhaupt spielen

Frei....dein 2t bester, d3en du auch auf jeden Fall behalten solltest

Lövenkrands....ich halte viel von ihm und ich geh davon aus, dass wenn er ohne verletzung bleibt, auch er eine Saison wie kuranyi hinlegt!!

NOTE: 1- (wegen Amanatidis^^)

Alles in allem hast du auf jeden Fall ne Mannschaft die im Titelrennen gaaaaanz oben dabei ist!!


ich weiß nich wie es mit deinem Budget aussieht.......wenn ich was verändern würde dann das Mittelfeld udn Kehl eretzen, ebenso wie Amanatidis


Tschoooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
drobny
wie schon erwähnt gibt es bessere würde ihn evtl. eintauchen wen ein besserer auf den markt kommt.sonst mit ersatzkeeper eigentlich nicht schlechte 2-

abwehr:f
riedrich und dede sind 100% gesetzt und werde ihre punkte holen.
bei van buyten sollte man sich nicht so sicher sein sollte ismael bald wieder fit sein wird von buyten es schwer haben und könnte von ismael verdrängt werde. würde daher von buyten gegen pander,delpierre o.ä. wen vorhanden umtauschen 3.


mittelfeld:
munteanu wird denke ich nicht noch einmal so eine saison hinlegen.würde ich persönlich gegen streit z.b umtauschen.
der anderen beiden sind top punktelieferanten.
2-

sturm:
frei-zidan top
amanatidis und lövenkranz sind für mich durchschnittsstürmer und sollten sobald man merkt das es bei ihnen nicht läuft aufgetauscht werde.
2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fiedler is super ich find ihn klasse aber sportal sag ihn nich 2+

Abwehr:
Zwei Topmänner der rest Durchschnitt... v.Buyten würde ich verkaufen 3+

Mittelfeld:
Wie meine Vorgänger... verkauf Munt. der wird nächste saision nix reißen

Sturm:
4 Topmänner die alle Punkten werden 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

torwart ist ganz gut denke ich

verteidigung auch,nur v. buyten riskant da kann Demichelis spielen oder Ismael wenn er fitt ist da hast du glück das der es noch nicht ist.demichelis löiegt mom vor van Buyten u8nd der gibt gut geld.kannse dir vll nen günstigeren holen der spielt und gut ist wie vinicius oder wie man den schreibt ^^
kirygiakos etc könnteste auch ersetzen.

mittelfeld etwas dünn aber durch starken sturm ja wieder ok

kelh gut munteanu gut Jarolim hm ist so ne sache wie all diese HSV spieler dei 05/06 gut waren und letzte saison verkackt haben.aber das wird so cniht mehr passieren frage ist nur wie stark sie sind.ist halt ne spekulation.da er aber in hamburg spielt wirds gut gehen denke ich soviel pralles ist da acuh nicht bis auf den holländer.

sturm:
Starker sturm wenn der hsv gut spielt dann richtig.zidan hat sich ebr auch in mainz bewiesen also könnte man sagen das er auch gut spielt wenn der hsv nicht gut spielt.jedoch ist die frage kann der auch w anders als in mainz spielen? aber denke wird schon rest auch aufjeden gut bis sehr gut bei Frei.


sage aber immer nen starkes mittelfeld ersetzt nen starken sturm aber so ist sicher gut bei dir.

setze nicht zwingend auf soviel stürmer wie es nur geht.es gibt viele mittelfeld spieler oder sogar verteidiger die wesentlich mehr punkte holen als so einige stürmer denn wenn die nicht treffen sind die stark in der kritik.


denk über van Buyten nach sonst alles gut


bitte bewerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372231#2372231
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

ist okey, aber gibt deutlich bessere 3

abwehr: vb ....njoa, ob der so punkten wird?! fragwürdig...... dede ist gut und konstant ..... friedrich......njoa ist okey, aber auch keine bombe....

3-

mf: kehl jaro und munte: müssten eigentlich alle gut sein, ..rest ist so...d weißt schon

3

sturm:
freizidan = 1a die anderen würde ich ticken, und dafür nochn stürmer auf derem niveau holen....... oder einen billigen behalten und dafür woanders investieren..... vll beim torwart, da der viele punkte machen kann.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group