preload
basicPlayer

Piszczek - seine Chancen bei Hertha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 09:26   Titel: Piszczek - seine Chancen bei Hertha Antworten mit Zitat

Doch Hertha BSC sicherte sich damals im Jahre 2004 still und leise die Transferrechte, stattete Piszczek mit einem langfristigen Vertrag aus und schickte ihn zur schnelleren Weiterentwicklung nach Polen zurück. Hertha lieh Piszczek zu diesem Zweck an Zaglebie Lubin aus - bis zum Sommer 2007. In die Berliner Bundesliga-Mannschaft der Saison 2004/05 passte das Talent nicht, dafür war er noch nicht reif genug. Hertha verstärkte sich stattdessen mit den erfahrenen Yildiray Bastürk und Gilberto.

Mit Lubin an der Spitze

Herthas sportliche Leitung ließ den Angreifer aber nie aus den Augen, Scouts beobachteten regelmäßig seine Entwicklung. In diesem Jahr scheint ihm der Durchbruch zu gelingen. Lukasz Piszczek, der im Juni 22 Jahre alt wird, besitzt großen Anteil daran, dass Zaglebie Lubin gemeinsam mit GKS Belchatow souverän die Tabelle der ersten polnischen Liga anführt. Der als Offensiv-Allrounder geführte Piszczek, mal als gefährlicher Außenstürmer oder auch zentral eingesetzt, sorgte vor allem seit Jahresbeginn für Schlagzeilen im Nachbarland. Im April gelang ihm beim 6:0-Sieg von Lubin gegen Arka Gdynia sogar ein Hattrick.

kenn er sich durchsetzen bei Hertha ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

gimenez und pantelic sind gesetzt.
sobald sich aber einer von beiden durch verletzungen, oder interne spirenzien aus der mannschaft bringt, wird er sofort nachrücken. bis dahin wird er nur als joker auflaufen können.

einen großen vorteil hat er aber.
gimenez ist von seiner recht passiven spielweise kein trainerliebling. auch wenn er vlt seine tore macht, sobald ein anderer (^) mit viel druck dahinter steht kann es sein, dass da ein anderer nachrückt.

ich schätze Piszczek wird in der hinrunde nur wenig einsätze bekommen, in der rückrunde aber sehr stark an gimes stuhl nagen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Pantelic unheimlich viel drauf hat, ist er doch immer noch ein sehr launischer Stürmer, der auch seine Krisen hat. Da wäre dann auch eine Chance für Piszczek auf ein paar Einsätze aber ich sehe ihn auch erstmal auf der Bank.
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts jetzt aus mit ihm?????
gimenez ist weg. spielt er oder nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

hertha wollte sich auch schon vor jimmys wechsel ´nen neuen stürmer holen und das ist jetzt dringender denn je, aber mit den insgesamt durch transfers erbeuteten 11,8 Millionen sollte da schon was drin sein vom Format her
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


Lucio_16 hat folgendes geschrieben:
hertha wollte sich auch schon vor jimmys wechsel ´nen neuen stürmer holen und das ist jetzt dringender denn je, aber mit den insgesamt durch transfers erbeuteten 11,8 Millionen sollte da schon was drin sein vom Format her


Und hier haben wir das Berliner Problem: Es muss was "von Format" sein. Wenn man 4-5 Spieler holen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mir schon vor einer Weile gesichert, mit dem Denken der kann einer von den Kleingeldstars diese Saison werden. Normal haben die nur meine Mitspieler.

Nun bin ich mir aber nach dem Weggang von Gimenez sicher auf das richtige Pferd gesetz zu haben, er wird mit Sicherheit sehr viel Einsatzzeit bei Berlin bekommen, da er nach dem was ich verfolgt habe nun auch schon merh wie ein Talent ist.....
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch gekauft, deswegen bin ich natürlich hier in der Diskussion etwas parteiisch.
Ich denke aber schon, dass er zumindest zu Saisonbeginn seine Einsatzzeiten bekommen wird, und somit auch Chancen auf nen saftigen MW-Sprung hat. (wenn er denn mal ne Bude macht)
Denn Hertha wird sich keine "Stars" leisten können (Bei ~10 Mio. für 5 Leute), von daher wird kein Stürmer kommen, der gleich gesetzt sein müsste (ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

und die spieler die gleich reinpassen zu finden des wird ned grad leicht also ich geh davon aus das er spielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie sieht es denn aus? In der Vorbereitung hat der Okoronkwo auch viel gespielt und auch Tore gemacht, hat mehr gespielt als Piszczek, meint ihr der ist trotzdem jetzt neben Pantelic 2. Mann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

bin ja mal gespannt, wen Hertha holen will. Geld wär ja da.
Denke, dass piszek spielt, weil er mit der Mannschaft die Vorbereitung mitgemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:34   Titel: ede Antworten mit Zitat

was ist mit Ede????? Den gibts ja auch noch? ISt voh ihm noch was zu halten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss auch nicht,wie die hertha sich das künftig im sturm vorstellt...
piszczek hat bei seinem ex-verein ja ne ganz gute torquote,aber eben noch nichts in einer liga auf bundesliga-niveau bewiesen.ich hab ihn auch in meinem team,hoffe natürlich,dass er spielen wird,aber die hertha muss dennoch nachbessern.
ede ist für mich eher ein vorbereitender stürmer,nicht unbedingt ein goalgetter.könnte mit pantelic zusammen zwar funktionieren,aber das mittelfeld der hertha ist nicht torgefährlich genug,um das ausgleichen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit ganz klar 2. Spitze neben Pantelic! Jetzt muss er die Chance nutzen!
Die Qualität hat er ohne Zweifel.
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

und ich glaube er nutzt auch seine chance, gut das ich mir denn gesichert hab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der wird schon seine Spiele spielen, selbst wenn er nich Stamm werden sollte wird der auf jeden Fall ueber ne Millionen wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es kommt ihm durchaus entgegen, dass Gimenez abgedampf ist und Favre ihn ja nicht unbedingt mag, den Pantelic.
Hab ihn mir mal auf gut glueck gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

wie war der im pokal? kann das wer beurteilen? danke schonmal;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

in der zusammenfassung war nichts von ihm zu sehen... hat er eigentlich gespielt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


löga hat folgendes geschrieben:
in der zusammenfassung war nichts von ihm zu sehen... hat er eigentlich gespielt??


der hat das ganze Spiel durch gespielt, aber mehr weiss ich auch nicht hab das Spiel nicht gesehen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


CingoFigo7 hat folgendes geschrieben:

löga hat folgendes geschrieben:
in der zusammenfassung war nichts von ihm zu sehen... hat er eigentlich gespielt??


der hat das ganze Spiel durch gespielt, aber mehr weiss ich auch nicht hab das Spiel nicht gesehen..

Das zweite Tor durch eine gute Aktion vorbereitet, ansonsten abgetaucht (jedenfalls was in der Zusammenfassung gezeigt wurde).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, da Favre sehr auf Jugend setzt, dass er ihm ne Chance geben wird!

Hinzu kommt noch, dass ihm Pantelic nicht so "schmeckt", da er etwas schwieriger ist. Daher könnte es schon sein, dass auch der mal auf der Bank sitzt und sich die Jugend anschauen muss, die dann spielt!


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Favre hat sich ja auch recht positiv über den Jungen geäussert.
ihm hat seine Agilität und das Arbeiten gefallen.
Seinem Konkurrenten Okoronkwo ist der pole in Favres Gunst voraus. Über Oko sprach Favre nicht so positiv.
--> Piszczek im Moment neben Pante die Nase vorne und wird auf jeden Fall seine Spiele bekommen. An sich soll er ja ein recht guter sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Piszczek wird schon siene chancen kriegen...wenn er diesen samstag recht ordentlich spielt. denn wen will sich hertha schon holen? keiner will ja schließlich zu hertha, hinzu kommt noch, dass favre sich lieber österreicher und schweizer holt (lustenberger...der top-spieler....) weil er den rest der welt anscheinend nicht kennt...
nene, dass wird ne ganz schwere saison für hertha...aber ich sehe Piszczek zumindest in drei spielen in der startaufstellung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group