preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:20   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
hab folgendes Team am Start:

Sturm
Gomez
Sestak

Mittelfeld
Schneider
Pardo
Marcelinho
Bastürk
Engelhardt
Preuß

Abwehr
Sagnol
B. Reinhardt
Concha
Sinkiewicz
Schlicke

Tor
Pröll
Herzog

Mein Kontostand ist nun gerade so bei Null Euro. Folgende Spieler wären noch auf dem Transfermarkt:
Rakitic,van Buyten,Rosenberg
Was sagt ihr zu Bastürk behalten? (oder gegen Rosenberg eintauschen)

Gruß Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Pröll gut aber da fehlt der ersatzmann ...... 2--

Abwehr : Sinkiewicz muss sihc durchsetzen
Sagnol wird wohl gesetzt sein zumindest erstmal ...
Rheinhardt joa so mittelmaß
insgesamt ..... 3+

Mittelfeld : engelhardt wirds schwer haben sich durchzusetzen
Schneider natürlich Bombe
pardo und bastürk müssen als vfbler natürlich die letzte saison wieder hollen können dazu kommt doppel belastung durch Cl ....
Marcelinho gut ...

2

strum ... Gomez gut musss aber die letzte saison wie der rest vom vfb wiederhollen können ....
sestak : wundertüte aber is wohl gesetzt

.....2

Insgesamt würde ich ne 2 geben , holl dir den ersatz man zu Pröll ...



Ich persönlich würde bastürck und rosenberg tauschen ...da ich bastürck nit mag ,aber viel von rose halte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 23:03   Titel: ... Antworten mit Zitat

gutes team gefällt mir aber in der abwehr muss noch was kommen, und bereite dich schon mal darauf vor das schneider noch wechselt !!! Also wenn du rosenberg für Marktwert kriegen kannst dann würd ich zuschlagen !

Hinter Sagnol steht für mich ein dickes Fragezeichen
B. Reinhard ebenfalls !! Sehe ich eher auf der bank nächste saison
Bei Bastürk daumen drücken das er sich nicht wieder veletzt !
Marcelinhio ist sehr viel wert eventuell vekaufen und nach einem schnäppchenspieler umsehen zb Mintal .....etc

Im sturm brauchst du neben gomez noch einen guten !! Rosenberg wäre da schon traumhaft

Oder du holst noch einen guten MF - Spieler und spielst nur mit einer spitze

Aber in der Abwehr brauchst du noch einen hochkaräter!! Im Mittelfeld ebenfalls versuchen noch etwas umzubauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group