preload
basicPlayer

Meisterschaftsfähig ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 18:14   Titel: Meisterschaftsfähig ? Antworten mit Zitat

hallo !

ich starte nun in wenigen wochen in meine erste comunio saison....
mit diesem team !
meint ihr dass ich mit dieser truppe um die meisterschaft mitspielen kann/könnte ?

Nochn paar fakten------->
-kein geld mehr
-maximal noch ein transfer ala 500tausend (ausnahme ailton den will ich mir noch holen und gegen n stürmer tauschen)
-rolfes geht
-klasnic wohl auch, wenn ihr mir nich dagegen ratet
-n paar graupen gehen auch noch


Ps:helfe bei link zurück
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

also für einen monat ist das schon n ganz geils team, aber viel zu breit besetzt...

tor:
mit enke meiner meinung ach den besten der liga, mit einem ersatz, aber ich glaub golz ist 1. ersatz bei 96
1-

abwehr:
castro, vidal, pander und görlitz sind stamm, allerdings wird sagnol wohl durch jansen oder lahm auf die bank gedrängt werden, verkauf ihn solange er noch was wert ist. ersetz ihn!die anderen schlechten würde ich bis auf schröder und fathi verkaufen die beiden als tendenzspieler(talente) behalten...
2

mittelfeld:
sosa, van bommel, van der vaart, bastürk und den blasczykowski, top spiel aber trotzdem nicht mit 5 mf´s, sondern 3-4-3, bommel und vaart sollten gesetzt sein bei dir, die anderen stellst du nach den jeweilgen begnungen und entwicklungen auf.
1

sturm:
erstmal schade dass klasnic geht...der wird sich wieder dahin entwickeln wo er damals mit klose aufgehört hat, zwar nicht diese saison, aber langfristig ist er top...ansonsten spielen hanke und mieciel stamm, aber trotzdem solltest du den sturm verstärken.
3

fazit:
du hast viele gute stammspieler, allerdings hast du im sturm auch keinen top star. verkauf
sagnol, da silva, meyer abwehr

demichelis, pienaar mittelfld

pagenburg, nqwat-mahop, freis sturm

keiner dieser spieler ist dir nützlich und ich glaube auch keiner stamm
das geld aus diesen verkäufen kannst du ausshcließlich in den sturm stecken, ohne klasnic und rolfes ungefähr 7mio. nur aus mw, v

mach das und dein team ist
1
PS: vergiss nicht den 1. ersatz von enke zu holen

[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group