preload
basicPlayer

Bitte um eure Meinung! Knapp 2 Mio. im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:59   Titel: Bitte um eure Meinung! Knapp 2 Mio. im Minus Antworten mit Zitat

Möchte im System 3-4-3 Spielen!

Was würdet Ihr verädern bzw- was hält Ihr von meiner Mannschaft!

Ich würde folgend Aufstellem:

Tor: Hain oder Lastuvka

Abwehr: Delpierre, Costa, Madlung

Mittelfeld: V. Munteanu, Streit, Tinga, Aloneftis oder Mutzel

Sturm: Stajner, Takahara, Kern

Werde wahrscheinlich Klasnic verkaufen dann bin ich zumindest die Schulden los!

Was hält Ihr von der Mannschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: ist in Ordnung, wobei ich keinen von beiden als überragend einstufe. Bin aber auch selbst jemand, der kaum Geld in Keeper investieren will. 2

Abwehr: Delpierre, Madlung und Costa dürften gesetzt sein. Delpierre ist ein richtig guter Mann, wie ich finde. Costa dürfte sich nach meiner Einschätzung ebenfalls gut einfinden. Von Madlung halte ich nicht sehr viel. Aber immerhin hat der letzte Saison auch ein paar Buden gemacht. Deine Ersatzmänner dürften sich allesamt auf der Bank wiederfinden bzw. echt mies spielen (da Silva). 2,5

Mittelfeld: Munteanu und Streit haben letzte Saison richtig gut gespielt. Ich denke, dass sie nun auch wieder für 80 bis 100 Punkte gut sein dürften. Tinga wird wohl ebenfalls spielen und vom vermutlich starken BVB profitieren. Dein vierter Mann ist noch unbekannt, wobei ich persönlich auch mit Aloneftis rechne. 2,5

Sturm: Stajner, Takahara und Kern sollten gesetzt sein. Zumindest von Kern und Takahara kann man sich was versprechen. Bei Stajner bin ich mir da nicht so sicher. Ansonsten auch hier eher Bankdrücker. 3,0

Fazit: 2,5. Ihr habt eine echt große Com, was es wohl schwierig macht, Wunschspieler zu bekommen. Ich bezweifele, dass Du mit dem Team ganz oben mitspielen kannst, aber das hängt natürlich auch von den Gegnern ab. Einzig im Sturm wäre es schöner, einen etwas zuverlässigeren Mann zu haben. Evtl. (falls jemand auf Euren TM kommt, der nicht zu teuer ist) Jacobsen und billigere Ersatzleute + 1 Stürmer abgeben, um hier nachzubessern.
Die Schuldentilgung durch den Verkauf von Klasnic halte ich für den richtigen Weg.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238850

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group