preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:47   Titel: Bewertet bitte mein Team Antworten mit Zitat

Ich helfe auch zurück. Wir sind 9 Mann, ich bin gerade 1,5 Mio im Minus, also kein Problem. Wollte dafür Wörns oder Yelen abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor : 1
Ich glaube darüber brauchen wir uns nicht zun unterhalten

Abwehr : 3
Pander und der Grieche sind natürlich Top und der Rest punktet sicherlich auch gut . Allerding zur 2 hin fehtl noch einer wie Raffi oder so .

Mittelfeld : 2
Galasek und VDV sind super und Rolfes ist auch immer für 80 bis 100 Punkte
gut . Und ich bin mir sicher das Sorin auch seine Punkte machen wird.

Sturm : 1
Wenn Toni in fahrt kommt ist er einfach unglaublich , Radu hat in Cottbus 100 Punkte gemacht - das wird in Wob bestimmt auch möglich sein . Vittek trifft in den Testspielen immer öfterst und ich traue ihn auf jeden Fall seine 80 Punkte zu .
Persönlich würde ich Klimo und ama verkaufen und mir eine richtige Bombe für hinten holen .

Gesammt Note : 1-2

Hoffe das ich dir helfen konnte bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group