preload
basicPlayer

Neue Liga - Neues Team - bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:31   Titel: Neue Liga - Neues Team - bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Moin.
Ich halte zwar nur bedingt was von den ganzen Bewertungen hier, aber bin mal gespannt, ob es paar lustige Meinungen zu meiner Trümmertruppe gibt.

Also Team ist diese Saison komplett neu (zugelost + 20 mio) und dann wurde gewirtschaftet

Gespielt wird wohl:

Jentzsch

Castro - Vidal - Glauber/Demel - D. Reinhardt

Gilberto - Sorin - Kehl - Miniero/Ebert/de Jong

Gomez - Sanogo/Lavric


Ich bin noch am versuchen 1-2 Leute aus der Abwehr abzugeben und ein MF spieler zu holen. Im sturm ist leider unsere com recht leergekauft. ich probiere aber, noch nen stammstürmer zu holen.

Also, würde mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch - erste klasse, wird bestimmt wieder eine gute saison spielen und glaube auch dass wolfburg stark spielen wird. nicht umsonst hat auch jentzsch seinen vertrag bis 2011 verlängert. note 1,5


abwehr: demel, naja, weiss nicht ob der noch etwas zustandebringst. letzte saison bei hsv in der HR gut gespielt, aber dann doch eher enttäuscht. Vidal wird dir sicher ein paar punkte bringen und um den MW kannst du nicht viel falsch machen. reinhard und castro werden eher unterdurchschnittlich punkte bringen, dafür aber ziemlich sicher stamm. note 3

mit gilberto hasst du jemanden von den ich persönlich viel halte, aber herta strauchelt momentan, aber denke dass sich dies nicht zu sehr auf gilberto seine punkte auswirken wird. der is bestimmt top. sorin auch ganz stark, hät ich auch gern. die anderen, sind da um keine minuspunkte in der aufstellung zu behalten. note 3

gomez top, sanogo mies. lavric hät ich auch gern und wird bestimmt ein paar punkte bringen. note 2,5

insgesamt nicht sehr homogene truppe, aber für das startkapital nicht schlecht, wirst bestimmt im mittelfeld liegen und wenn deine knipser aufgehen, dann kannst du auch vorne dabei sein, wichtig wär nur zu beginn der saison einen starken stark hinzulegen..

sportliche grüße und viel erfolg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann fahnge ich mal an

Tor : 1
Kein Kommentar


Abwehr : 3
Über Reinhart , Kleine ( war einer der Punktbesten in der zweiten Buli ) und Glauber brauchen wir uns nicht zun unterhalten aber der Rest . Vidal ist bestimmt kein schlechter aber du weißt ebn nicht wie er spielt und bestimmt wird er kein Bordon . Und Castro finde ich persönlich nicht so dolle

Mittefleld : 3
Gilberto ist ein ganz edler Fußballer und Sorin ist auch nicht schlecht sprich ein richtig guter aber der Rest ist nur Mittelmaß . An deiner Stelle würde ich alle ausser Rah ( ist nämlich eine gute Alternative ) , Gilberto und Sorin verkaufen und mir für das Geld einen richtig gtuen holen wie zum Beispiel Huszti , Ze Roberto oder Hitz .

Sturm :3
Gomez ist Top und Lavric, Sanogo spielen auch immer besser aber die beiden werden nie so spielen wie Klose , Kuranyi oder Zidan .


Gesammt Note : 3+

Hoffe das ich dir helfen konnte - bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist gut, hol dir noch den ersatzmann von jentzsch
aw auch in ordnung, die punkte werden eh im mf und strum gemacht
mf mit gilberbto, sorin, kehl top. ebert hab ich mir auch geholt, super preisleistungsverhältnis und riesen talent.
sturm mit gomez super punkter, und sanogo nimmt langsam fahrt auf. 4 tore in 2 testspielen. sollte er wechseln musst du sehen, beim vfb wird er wohl wenig chancen auf stamm haben, bei werder wird er als klose ersatz gehandelt.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group