preload
basicPlayer

Neue Elf steht - bitte bewerten. 100% Gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:29   Titel: Neue Elf steht - bitte bewerten. 100% Gegenhilfe Antworten mit Zitat

Moinsen Jungs,

So sieht mein neuer Kader aus. Toni hab ich nur als Spekulationsobjekt gekauft und hoffe, er wird noch auf 20 Mio oder so steigen. Davon würde ich dann erstmal im MF nachlegen. Was sagt ihr sonst zu meinem Team?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Tor : 1
Darüber brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten

Abwehr : 1
Was willst du mehr . Dede , Pander , Wolf und der Grieche sind vier Topabwehrspieler und dazu noch ein paar Alternativen .
Mein Tipp wäre Mathisen zu verkaufen - dann hättest du noch immer eine Alternative mit Glauber und könntest mit dem Hölländer noch ein bisschen Geld auftreiben .

Mittelfeld : 4
Sorry

Aber ausser Pardo sehe ich da kein richtig guten oder Stammspieler .
Hol dir dann vom Geld was du vielleicht von Toni und Mathisen bekommen hast noch so zwei bis drei kleine unscheinbaren Punktebringer wie zum Beispiel kauf oder so

Sturm : 3
Kuranyi ist natürlich Top ( hab ihn auch ) aber Kießling
Man wei natürlich von ihm das er richtig gut aufspielen kann aber wie wir alle wissen kann er auch ganz anders - ausserdem fehlt eine dritte Alternative sollte sich ma jemand verletzten . Also auch kein vielleicht einen kleinen der nicht all zu teuer ist wie zum Beispiel Lavric verflichten


Gesammt Note : 3 + ( aber wirklich mit einem dicken fetten PLus )

Hoffe das ich dir helfen konnte - bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927


PS: Wenn du was aus deinem Mittelfeld und deinem Sturm was machst wird es einer richtig gute 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor is super. wiese is solider man. auch wenn sein trikot komishc is in rosa =)
pander glauber kyrgi sind super in der aw, der rest gute ergänzung.
mf muss ergänzt werden. pardo und böhme sind gut, von rest halte ich nix.
cherundolo ist ein guter mann in sachen preis-leistungs-verhältnis.
deins turm is super, kuranyi bombe. hoffe für dich das schalke ihn nich ziehen lässt. er hat ein angebot aus der türkei, 40 millionen in 3 jahren, davon 80% sofort auszahlbar. das is für einen jungen spieler ein sehr unmoralisches angebot. und ob toni auf 20 mille geht..naja, wenn er abgeht anfang der saison wird das schon möglich sein.
sonst gutes team.
bitte bewerte zurück

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group