preload
basicPlayer

werd ichMeister?Team komplett...bitte bewerten, zu 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:02   Titel: werd ichMeister?Team komplett...bitte bewerten, zu 100% back Antworten mit Zitat

ja also mein team ist fertig, kann ich meister werden?ich glaub ich hab berechtigt hoffnungen...

meine aufstellung ist
..........................Schäfer................................... Adler

Kompany............Meira.....m. Friedrich.......... Chris,Görltiz, CostaKorzynietz

Rosenthal....Diego....Sosa....Marcelinho... Farnerud

...Klose.....Frei..............Kapllani................... kein ersatz

besonders stolz bin ich auf kapllani, weil den hab ich für 1,9mio geholt>>jetzt ist er auf 4mio

bei linkangabe helfe ich zu 100% zurück...ausführlich egal bei was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor hast du ein Luxus Problem^^
Adler ist ein klasse Mann und ist noch jung. Auch Schäfer ist klasse.
--> Note 1

Abwehr:
Kompany und Meira punkten solide. Bei M.Friedrich weiss ich nicht genau, aber er wird auch 50-60 Punkte machen. Mi Costa und Görlitz hast du zwei die in der Saison richtig für Überraschung sorgen können.
--> 2+

Mittelfeld:
Joa, was soll man sagen?^^ Diego und Marcelinho werden beide wieder über 100 Punkte machen und Rosenthal wird auch seine Punkte machen. Über Sosa kann ich nichts sagen, er wird es bei Bayern schwer haben mit einem Stammplatz, weil andere auch spielen wollen.
--> 1

Sturm:
Das spricht für sich: Klose und Frei sind klasse Stürmer und werden beide die 100 Punkte knacken. Bei Kapplani muss man sehen, wie er in der 1. Liga zurecht kommt, aber ich denke er macht auh seine 50 - 70 Punkte.
--> 1

Fazit:
Mit dem Team wirst du auf jeden Fall ein gehöriges Wörtchen bei der Meisterschaft mitreden können. Aber vllt. würde ich mit einer Aufstellung spielen in der du eine größere Abwehr hast, da du da viele gute Spieler hast.

Mein Aufstellungstipp:
Tor: Adler
Abwehr: Kompany,Meira,M.Friedrich/Görlitz,Costa
Mittelfeld: Rosenthal,Diego,Sosa,Marce
Sturm: Klose,Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

puh was soll ich da groß schreiben. bombenteam!
tor 1
abwehr 1
mf 1
sturm 1
und das du kein ersatz im strum hast macht gar nichts, selbst wenn einer ausfällt hast du noch so viel potential im mf das du locker ein 3-5-2 spielen kannst und dein mf genug punkte holt.

bitte auch mich bewerten. sorry, aber bei dir gabs einfach nich viel zu motzen =)

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für deine Bewertung.
Ich möchte mich gerne revanchieren. Aber du mußt mir vorher noch eine Frage beantworten. Wenn ich in deinem Profil gucke sehe ich nur Stuttgarter. Sag mir mal bitte wie du auf die Aufstellung kommst die du rein geschrieben hast. Werde dich dann bewerten.


Gruß Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich will was zu meckern finden also, werde ich auch was finden.........Nur wo.....????Bombenteam......Naja....
Also, machen wirs kurz...
Tor: 1!
Abwehr: bist du perfekt besetzt
Mittelfeld: Da finde ich schon was zu motzen: Also: Sosa würde ich nicht nehmen, weil ich es im Bayernmittelfeld nur eine wackelposition gibt...Seine...Und Schweinsteiger wird den Platz nicht einfach hergeben...Das hat man gegen Gladbach gemerkt...Ich denke das Basti sich den Stammplatz von Sosa holen wird...Und Marcelinaho ist ne Diva.Könnte mir vorstellen das Magath so eine Tussie wie den zum Winter rausschmeißt...Der kann nur zaubern aber bei Magath wird er kotzen und kein Bock mehr aufs kicken haben...
Im Sturm: Frei ist noch verletzt...Hoffen wir, das er wieder der "alte" wird....Kapllani sollest jetzt aber auch verkaufen, weil der bis jetzt 0!!! überzeugen konnte und du für 4 Mios einen a la Radu bekommst....Also den noch weg!

Ansonsten toppteam: Gute Meisterschaftschancen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2379205#2379205
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group