preload
basicPlayer

3-4-3 oder 4-4-2!!!!! wer soll spielen??? bewerte back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:22   Titel: 3-4-3 oder 4-4-2!!!!! wer soll spielen??? bewerte back Antworten mit Zitat

also bewertet ma !!!!! sagt mir bitte wie ich spielen soll und wer spielen soll!!!!!!!!!

bewerte 1000% back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ersten Keeper + Ersatzmann, sehr gut, hol noch Stephan wenn du es 100% perfekt machen willst.

Abwehr:
Bisschen riskant, Bönig ist nur Ersatz, der Rest ist mittelprächtig.
Spiel hier lieber mit drei Verteidigern und halte die anderen beiden zurück, achte dann auf aktuelle Ergebnisse der Vereine und stell dann danach auf.
Falls Geld vorhanden, hier dringend nachbessern!

Mittelfeld:
Sollten alle fünf Stammspieler sein oder zumindest regelmäßig spielen und punkten.
Bajmarovic könntest du vielleicht verkaufen.

Sturm:
Von Hanke und Pante erwarte ich nächste Saison wenig, verklopp die beide und hol dafür andere, zum Beispiel Almeida, Wichniarek oder so.
Die andere beiden sind Wundertüten.

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238908
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group