preload
basicPlayer

Team ist soweit fertig, schuldenfrei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 10:40   Titel: Team ist soweit fertig, schuldenfrei Antworten mit Zitat

Ja hab noch 400k auf der hohen Kante und noch 4x160er die noch verkauft werden, Hill und Ersatzkeeper bleiben vorerst.

Was haltet ihr von meinem Team.

Helfe selbstverständlich zurück.
Neue Mannschaft + 20mio ende Mai

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

servus..

dann will ich mal..

Tor:
Enke für mich einer der besten Torhüter in der Bundesliga. Wenn du Golz noch bekommst perfekt. Ich geh mal davon aus dass du den noch besorgen willst, daher klare Note 1.

Abwehr:
Mit Kompany und Rafinha ein Hoffnungsträger und ein Punktegarant in der Abwher..da geht was! nur ob ismael sich wird durchsetzten können bleibt zu bezweifeln. Doch hast du ja auchnoch Simunic, der aber in einer kränkelnden Hertha-Mannschaft nur wird Punkten können wenn alles glatt läuft. Daher für mich Note 2.

Mittelfeld:
Im Mittelfeld muss ich bei dir leider sagen, dass du für mich keinen hast, der wirklich überragend Punkten wird. Bei Boro nach einer Seuchensaison muss man erst abwarten, Rolfes ist zwar eine Konstante, aber für mich immernoch keine feste Größe in der Bundesliga. UNd mit Zdebel und Böhme zwei Spieler von Clubs, die nur bei Siegen einigermasen werden Punkten können..und die sind bei diesen Teams eher selten zu erwarten. Daher für mich die Note 3.

Sturm:
Rosenberg ist der Hoffnungsträger bei Werder, wenn er genau so stark spielt wie zu Ende der Saison wird er dir viel Freude bereiten können...wie gesagt, wenn. Ansonsten ist Dzeko ein unbeschriebens Blatt, es bleibt abzuwarten wie er sich macht. Da ein wirklicher Dauerpunkter fehlt, auch hier nur Note 3.

FAZIT: eine Mannschat, mit der, wenn es gut läuft, einiges Möglich ist! Doch kann auf allen Positionen noch nachgebessert werden..

hilf nun bitte auch mir und bewerte mein Team:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2367126#2367126
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

also mit enke plus ersatz biste da schonmal gut besetzt.2+

die abwehr ist mit rafinha und kompany sehr gut. glaube aber nicht das ismael viel spielt und simunic spielt in ner schlechten mannschaft. also unbedingt noch 1-2 stamm spieler holen, vielleicht welche von aufsteigern.2--

mittelfeld:ist nicht so toll.rolfes wird seine punkte machen, hutzi wohl auch. jedoch böhme und zdebel sind beide in schlechte teams und spielen um den klassenerhalt. beide weg und dafür besseren ersatz holen.boro hat nu mit andreasen und ca starke konkurenz bekommen,und verletzungsanfällig und dafür ist er sehr teuer. 3

sturm: rosenberg top.dzeko kenn ich nicht.dringend handlungsbedarf wenn du nicht grad mit einer spitze spielen willst. 3 bis 3- (mit einer spitze 2 bis 2+)

insgesamt vielleicht ne 3+ (dafür das es ne neue mannschaft ist *g*)


bitte auch helfen, danke =)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238717&highlight=team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

also dann schaun wir mal

tor: enke ganz klar einer der besten in der bundesliga 1-

abwehr: rafinha und kompany sind für mich klare punktelieferanten, bei ismael muss man abwarten, da aber kovac im mom drauf ist solltest du den denke ich versuchen zu bekommen und ismael dafür abgeben, simunic wird ganz gut punkten wenn die hertha gut spielt 2-

mittelfeld: hier fehlt dir der ganz große star, hast aber 5 spieler die im schnitt so 80-90 punkte holen werden, vielleicht sogar ein bißchen mehr, zudem mit 5 mann eine breite basis 2-

sturm: lange zeit deine große schwachstelle, rosenberg wird sicher gut spielen für bremen und wird um die 100 pkt bringen, bei den wolfsburgern muss man abwarten, aber du bist ja sehr überzeugt davon das wolfsburg eine gute saison spielen wird, dennoch weiterhin der schwächste teil deiner mannschaft, auch quantitativ 3+

wenn man bedenkt das du erst vor kurzem eingestiegen bist hast du dir schon eine ordentliche truppe zusammengekauft, und wenn alles perfekt läuft, sind auch 900 punkte drin, das wird nicht zum meistertitel reichen, aber für eine gute platzierung

freu mich wenn du auch mein team bewertest http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group