preload
basicPlayer

Mein Team 07/08 !!! Bitte bewerten, 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:01   Titel: Mein Team 07/08 !!! Bitte bewerten, 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallöle ihrs.... Wollte mal so hören was ihr über mein Team denkt.

Hier mal mein Kader falls jemand keine Lust hat ins Profil zu schauen



Tor:


  • Blazek
  • Wächter


Abwehr:


  • Bordon
  • Kyrgiakos
  • Kompany
  • Womé / Sagnol

  • Womé / Sagnol
  • Glauber
  • Boka
  • Ismaël


Mittelfeld:


  • Frings
  • Misimovic
  • Marcelinho

  • Khedira
  • Krzynowek
  • Beinlich
  • Maicon


Sturm:


  • Petric
  • Gimenez
  • Lövenkrands

  • Sestak
  • Piszczek



Mein Kontostand ist auf +-0 und wir haben eine Kadergrössesenbeschränkung von 22 Mann in unser Com. Sprich, ich müsste erst noch Spieler verkaufen, bevor ich mir neue zulegen kann...

Wir hatten den Saisonübergang "5 behalten"

Wäre über Tips und Ratschläge dankbar.

Helfe bei Link natürlich zurück !!!!

LG, Spooky99

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Tor: 2 Stammkeeper, das ist nicht übel. 1,5

Abwehr: Ja doch, ich erkenne sie wieder! Kompany ist ein Riesentalent und wird abgehen. Bordon ist die Bank schlechthin und für mich der beste Verteidiger der Liga. Kyrgiakos, sollte er an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen können, wird auch Dank sein Torgefährlichkeit gut punkten. Glauber sollte Stammspieler sein, er ist ein solider Ersatzmann für Dein Team. Bei Ismael und Sagnol bin ich mir nicht sicher, da es mir für kommende Saison sehr schwer fällt, die bayerische Startelf auszumachen. 1,5

Mittelfeld: Mit Marcelinho und Frings hast Du dort zwei Topspieler. Misimovic kommt in ein intaktes und starkes Mittelfeld, wird sich dort aber durchsetzen können. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob er bei einem doch stärkeren Team seine Leistungen wiederholen kann. Mit Khedira als Ersatz hast Du Dir ein Riesentalent an Land gezogen. Leider glaube ich trotzdem nicht, dass er sehr regelmäßig spielen wird, da das Stuttgarter MF zu stark besetzt sein dürfte. Krzynowek ist recht solide und als Dein zweiter Ersatzmann sehr okay. 2,0

Sturm: Ich bin mir bei Petric alles andere als sicher. Momentan halte ich ihn für zu teuer, da er ja noch jemand ist, der sich erst beweisen muss. Zudem denke ich, dass Dortmund in der Offensive so stark besetzt ist, dass zumindest anfangs die wenigsten dort sicher gesetzt sein werden. Von Gimenez halte ich persönlich nicht sehr viel, aber auch er wird seine Punkte machen, wobei die Hertha diese Saison wird kämpfen müssen. Lövenkrands sehe ich als gesetzt und Punktegarant ein. Voraussetzung ist freilich, dass er fit bleibt. Sestak hat meines Erachtens das Zeug zum einschlagen. Ein guter Ersatzmann für Dich, der in Deinem Team evtl. sogar Gimenez verdrängen könnte. 2,0

Fazit: ein sehr starkes Team. In keinem Mannschaftsteil besteht Handlungsbedarf. Ich finde lediglich, dass Deine Ersatzbank schon beinahe überbesetzt ist. Falls noch einer der großen Stürmer in Eurer Com frei ist, würde ich darüber nachdenken, einige Deiner Ersatzspieler abzugeben, um den Sturm aufzupolieren. Aber auch so ist Dein Team schon sehr nett anzuschauen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Sehr gut, Blazek ist ein guter, und ein weiterer Stammkeeper als Ersatz ,was will man mehr? 1!
Hol dir Klewer, und falls du mal Geld brauchst, kannst dann Wächter locker verkaufen.

Abwehr: Bordon und Kompany siind für die nächste Saison absolute Topleute, dazu Wome, um bei Bremen "an Bord zu sein" und ein torgefährlicher Krygi. Aus denen kannst deinen 3 mann auswählen. Da Sagnol noch verletzt ist und auch Isamel noch nicht 100pro fit zu sein scheint, kannst diese beiden vielleicht gegen einen anderen Topmann tauschen? 1-

Mittelfeld: Marce, Frings, Zwetschge sehr stark, Maicon und Beinlich Stammspieler, dazu Khedira, der auf seine Einsätze kommen wird, Hammer-Jacek wirds wohl schwer haben. Ziehe noch ein bißchen Kapital aus deiner Abwehr und hol dir einen 4 Topmann fürs Mittelfeld, hier hättest du am ehesten noch Bedarf. 2

Sturm: Petric scheint ja eine Rakete zu sein, Lövenkrands wird fit bleiben und sehr gut punkten und Gimenez wird weiterhin seine Tore machen, dazu Sestak,der wohl Stamm ist, als Ersatz. 2

Fazit: In deiner Abwehr steckt sehr viel Geld. Falls es geht, hol dir noch einen Topmann im Mittelfeld und wenn sich ein Stürmer wie Gekas, Kuranyi oder Cacau bei euch blicken lässt, schlag zu! Dann können auch Spieler wie Beinlich oder Maicon als "Zahlungsmittel" dienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

morgen,

also im tor bist du ganz gut besetzt, vor allem weil der club diese saison stärker sein wird. also alles so lassen,2

abwehr: mit bordon und kompany gut besetzt. dazu sagnol (bald wieder fit),womé und kyriakos ausreichend. 2-

mittelfeld:frings und marcelinho sind top!!! misi wirds schwer haben, mal schaun ob er stamm wird, khedira wird sicher nicht immer spielen und beinlich ist schon was älter und bei nem aufsteiger. kannst hoffen, dass petric vielleicht ins mf gesetzt wird, dann würd ich nichts mehr ändern. ohne petric 2- mit petric 2++

strum:löve wird gesetzt sein,gimenez wird auch punkte machen, aber auf berlin würd ich nicht setzen.sestak kenn ich leider nicht., würde versuchen einen guten stürmer noch zu kriegen. petric (falls er stürmer bleibt) ist natürlich super. mit petric ne 2, ohne 3

insgesamt kannst du mit der mannschaft zufrieden und glücklich in die saison starten. insgsamt irgendwas zwischen 2 und 3+


bitte auch mir helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238717&highlight=team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe,

Tor: 2x Stamm 1

Abwehr: Bordon, Kyrgiakos und Kompany sind top, Sagnol und Ismael würde ich abgeben, da ich sie auf der Bank sehe, Wome und Glauber als Ersatz 1-

Mittelfeld: Frings und Marce sind top. Misi und Krzy... werdens schwer haben, die würde ich gegen Stammspieler tauschen, Beinlich ist gut. Bei Khedira ist der Stammplatz auch in Gefahr 1-

Sturm: Löve und Petric sind sehr gut, Giminez und Sestak als Alternativen ok. 2+

Ich sehe viele deiner Spieler nicht in der Stammelf, wie du siehst. Wenn du sie abgeben würdest, könntest du locker 10-15 Mio investieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group