preload
basicPlayer

Nur noch Verkäufe, dann fertig. Gegenhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 07:28   Titel: Nur noch Verkäufe, dann fertig. Gegenhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Moin!

Meine Aufstellung soll folgendermaßen aussehen:

Drobny/Heerwagen
Kompany - Kyrgiakos - Sagnol/Wörns (Vasoski)
van der Vaart - Marcelinho - Bastürk - Rakitic (Grote/Alonefts)
Frei - Zidan - Radu (Ishiaku/Lauth)

In Klammern gesetzte Spieler sind Ersatz bzw. Spekulation. Nicht genannte aus meinem Kader werden zur Schuldentilgung verkauft.

Lasst mir Euren Link da und Ihr bekommt eine anständige Rückbewertung.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Bewertung. Natürlich bekommst du auch eine zurück

Tor: Drobny scheint die Nr. 1 zu sein, aber das ist nicht sicher. Würde lieber beide verkaufen und dafür nen sicheren Torwart wie Pröll, Millar oder Rost holen. 2-

Abwehr: Kyrgiakos und Kompany sind sehr gut. Wörns ist Stamm, meine Meinung zu Sagnol kennst du bereits. 2

Mittelfeld: vdv, Bastürk und Marce sind die Creme de la creme. Rakitic ein Newcomer, mit Krebs und Grote Talente 1-

Sturm: sehr gut besetzt. 4 sehr gute Leute und 4 weitere, die mit etwas Glück auch Punkte bringen. 2+ da keine richtigen Knaller a la Toni, Klose dabei ist

Alles in allem ein sehr gutes Team, gute Mischung aus Erfahrenen und Talenten,viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mal im TOR an.
Ich stimme meinem Vorredner zu entweder holst du die Ersatzkeeper von Bochum oder Herta (entscheide dich für einen Verein) oder du host dir direkt einen sichern Stammkeeper
Mein Tipp beide verkaufen und vielleicht noch Shapourzadeh dann kannst du dir jemanden holen der auch bestimmt spielt Note 3

Abwehr:
Hier wirst du erst einmal ohne Sagnol spielen und da heisst der Ersatz Tarnat oder Vasoski was jetzt nicht so klasse ist. Zudem musst du hoffen das Lahm nicht zugut spielt.
Vielleicht kannst du da noch einen bekommen der nicht so teuer ist aber besser z.B. Reinhardt 1FC
Die anderen sind sehr gut und wenn du mit einer 3er spielst sogar sehr gut Note 2

Mittelfeld
vdV, Bastürk, Marce + Rakitic Note 1,5

Sturm
Auch sehr gut obwohl ich nicht weiss was du mit Klimo willst wenn du Frei hast.
Vielleicht hollst du dir da lieber noch jemanden fürs Mittelfeld Note 1,5

Dann mach mal Dein Versprechen war und hilf ir auch
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238853
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin...

Also nach dem ersten "überfliegen" ein gutes Team !!!!

zum Tor: Drobny wirds machen... jedoch giebts bessere... 2-

Abwehr: Kenne ich irgendwie die Jungs... Kompany wird abegehen, Kyrgiakos auch hoffe ich, Sagnol wenn er fit wird wird auch gut Punten, Wörns ist mal wieder solide ! Vasoki guter Ersatz. 2

Mittelfeld:
3 Topstars, dazu Rakitic der sich beweisen muss. Grote ist ein ordentlicher ersatz. 1-

Sturm: auch seher lecker... Zidan und Frei Top, dazu Radu der sich evtl noch etwas einleben muss, aber er macht seine Buden.... 1-

Hast ein starkes Team, allerdings auch recht Riskant da du einige neue, bzw. "gewechselte" spieler in deinen Reihen hast die sich erstmal beweisen müssen bei ihren neuen Klubs (Radu,Bastürk,Rakitic,Zidan, Sagnol und Frei noch verletzt) aber ich denke das wird schon gutgehen. Viel Glück für die Saison. !!!

LG Spooky99


hier mein Thread: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok dann erstmal danke für die Gelde Karte und danke für die Hilfe.

So nun zu dir.

Tor: Also im Tor weiß ich nicht kann ich nicht so genau sagen. Drobny ist zwa ein guter, aber ich denke doch das Fiedler noch die Nase vorn haben wird und somit ist der liebe Drobny nur Ersatz. Also ne 3 -

Abwehr: Ist sehr stark. Mit Kyriakos und Kompany hast du auf jeden Fall 2 super Leute. Und wenn Sagnol wieder fit ist denke ich, dass auch er gut Punkten wird und sich durchsetzten wird. 2+

Mittelfeld: Ja auch hier was will man mehr wenn man einen Van der Vaart, Mercelinho, Rakitic und Bastürk hat. Ist echt top besetzt. Und wie du auch bei mir meintest Aloneftis wird es in Cottbus bringen. Also glatte 1

Sturm: Frei, Zidan und Radu. Tur mir leid wenn ich mich wiederholen muss aber auch hier Daumen hoch. Mein HSV hat mit Zidan endlich mal einen Stümrer der richtig was reißen kann. Radu wird mit seinem Kumpel Munteanu und neu Vorbereiter Marcelinho wieder sehr gut Punkten und Frei sowieso der war letzte Saison bei einer sehr schwachen Borussia schon Top. Ohne ihn wäre Dortmund wohl weg gewesen. Note 1

Fazit : Also muss ich dir sagen, dass dein Team sehr stark ist. Einzige Schwachstelle ist vielleicht das Tor. Da solltest du mal sehen was du bekommen kannst.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group