preload
basicPlayer

Ihr wisst schon glaube ich bitte Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 00:02   Titel: Ihr wisst schon glaube ich bitte Team bewerten Antworten mit Zitat

hallo könnt ihr mir bnitte mein team bewerten würde mich sehr frene, freuen würde ich mich auch wenn ihr ein link rein postet wo ich euhc weiter helnfe kann. Unten liste ich mal mein Team auf damit ihr bisschen leichter habt wenn irh wollt aber finde über mein Namen zu guckne beser müsst ihr wissen!!!

Piplica FC Energie Cottbus 700.000 66 Tor
Jacobsen 1. FC Nürnberg 1.030.000 0 Abwehr
Lell Bayern München 320.000 -8 Abwehr
Lucio Bayern München 4.930.000 52 Abwehr
Ipsa FC Energie Cottbus 330.000 0 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 6.580.000 110 Abwehr
V. Schmidt Hamburger SV 160.000 10 Abwehr
A. Friedrich Hertha BSC 2.200.000 56 Abwehr
Bodzek MSV Duisburg 160.000 0 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 4.170.000 82 Abwehr
Kristiansen 1. FC Nürnberg 470.000 14 Mittelfeld
Schneider Bayer 04 Leverkusen 8.530.000 141 Mittelfeld
Bajramovic FC Schalke 04 2.430.000 70 Mittelfeld
Sorin Hamburger SV 4.550.000 70 Mittelfeld
Kießling Bayer 04 Leverkusen 4.312.500 34 Sturm
Kern Hansa Rostock 1.830.000 0 Sturm
Sestak VfL Bochum 2.250.000 0 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 00:04   Titel: Ach voll .. Antworten mit Zitat

Ach voll vergessen wwo sollte ich mich noch verstärken und z.B mit welcehn Spieler sidn nciht mehr viele da da es unsere liag schon lange gibt aber paar vorschläage bitte. Undich habe noch ca. 11 mil aunfe Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

du brauchst dringend einen neuen Torwart.
Schäfer, Jentzsch, Neuer, Adler, Wiese ... aber blos weg mit Piplica

Abwehr:
Lucio, Rafinha, Delpierre und Friedrich.
Lucio und Delpierre fallen zu beginn der Hinrunde aus. besorge dir Tasci oder Gledson um Delpierre in dieser Zeit vertreten zu können.
Ipsa kann punkte bringen, wäre mir bei einem cottbuser abwehrspieler aber zu riskant.
der rest wird verkauft.

mittelfeld:

Schneider, Sorin und Bajramovic
sind gut, aber nicht zu gut.
für Kroos ist es zu früh. hitzfeld wird nicht den mut haben einen 17 jährigen mehr als vereinzelt ein paar minuten spielen zu lassen. ricken ist ausgemustert und kristiansen wird keine chance haben.

sturm
kießling bringt keine punkte. ich würde ihn verkaufen, sobald es alternativen gibt.
Kern und Sestak sind schwer einzuschätzen., ich denke, Sestak wird einschlagen wie eine Bombe. aber mehr als ein bauchgefühl kann ich dazu nicht sagen.

du wirst mit dieser mannschaft nicht die meisterschaft gewinnen.
warte ab, bis die champions league quali abgelaufen ist. bremen, hamburg und vielleicht stuttgart werden sich dann noch verstärken. an diese neuen spieler solltest du dich halten und gerne etwas zuviel bieten.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

push bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es waere nur eine einzige Gegenhilfe gewesen...

Gelb fuer Dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group