preload
basicPlayer

Kann zu wenig Spieler in meiner Community aufnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:46   Titel: Kann zu wenig Spieler in meiner Community aufnehmen Antworten mit Zitat

Irgendwie ist es komisch! Manche können über 2000 Mitglieder haben und ich nur ca. 20. Bitte um Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

mit der Forensuche oder etwas Logik würdest du allein drauf kommen


Zitat:
Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft


es gibt nicht unendlich Spieler...
wenn keine Mannschaft mehr vergeben werden kann, kann sich keiner Anmelden...
aber bei 10 sollte das eigentlich noch gehen...

änder die Einstellungen auf ohne Mannschaft und es geht wieder - aber wären nicht wirklich faire Bedingungen für die Neueinsteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise meint er jedoch die Com-Mitglieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise meint er jedoch die Com-Mitglieder


möglicherweise mein ich die auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also 2000 Mitspieler in einer Com halte ich für ein Gerücht. 20 Sind theoretisch möglich, aber im Prinzip macht mehr als 18 wenig Sinn, da ja dann wenigstens keine Torhüter mehr verfügbar sind.

Es ist aber in der Tat nicht möglich, in eine Com einzusteigen, wenn der Computer nicht mehr ausreichend Spieler hat, um eine Mannschaft zu erstellen. Bei kleineren Coms, wie deiner, aber eigentlich nur, wenn sich vorher gleich mehrere abgemeldet haben, und deren Spieler noch nicht wieder auf den Transfermarkt gelangen können.

Irgendwie aber werde ich das Gefühl nicht los, dass du etwas ganz anderes meinst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group