preload
basicPlayer

Wechselzeiten wurden ohne Apsprache vom Leiter geändert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:27   Titel: Wechselzeiten wurden ohne Apsprache vom Leiter geändert! Antworten mit Zitat

Hey,

in unserer Community wurde die Zeit, wie lange Spieler auf der Transferliste stehen und Angebote angenommen werden auf 7 Tage erhöht. Vorher hatten wir mit 1 Tag gespielt.

Dies wurde offensichtlich gemacht, weil drei Spieler (ua die beiden Communityleiter) auf ein Festival gefahren sind und die so verhindern wollen, dass sie einen guten Spieler auf dem TM verpassen.

Diese Änderung wurde mit dem Rest der Community nicht abgesprochen und ich wollte fragen, ob diese Änderung jetzt schon durch irgendeinen Admin rückgängig machbar ist. Leider haben nur die beiden Festival besucher Leiter-Rechte und eine klassische Änderung lässt sich erst bei ihrer Rückkehr umsetzten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nein - kurz und klar
comunio mischt sich nicht in die angelegenheiten der coms und wird dies auch nicht tun (gabs schon zig anfragen)

Sprich mit den Leiten wenn sie wieder da sind - und wenn sies nicht einsehen - wechselt die Com...oder gründet ne eigene

andre Möglichkeiten gibts nicht.

schwarze Schafe gibts leider immer ein paar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group