preload
basicPlayer

mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:04   Titel: mein team Antworten mit Zitat

hallöchen ich wollt auch mal ganz unverbindlich fragen,ob mal eineige von euch einen kleinen blick auf mein team wagen könnten!
wäre nett wenn es ehrliche kommis dazu gibt und ob ich damit wohl konkurenzfähig bin
ich selber finde,dass ich in der Abwehr noch einen antischalker brauche und naja im sturm noch einen,oder?

also bitte mal angucke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

wolt noch dazu sagen,dass ich an geld eher schlecht besetzt bin momentan...also bin mit 200.000€ also bei neuverpflichtugnen uf verkäufe angewiesen!

also bitte berücksichtigen und keine utopischen ideen abgeben =) THX
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group