preload
basicPlayer

4-5-1 Kader bewerten --> Helfe euch auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:37   Titel: 4-5-1 Kader bewerten --> Helfe euch auch! Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde mich um ein kleines, ehrliches Feedback, bezüglich meines Kaders freuen!
Ich werde wahrscheinlich mit einem 4-5-1 System spielen lassen, da ich in der abwehr noch ein bis zwei Stars bekomme.
Mein Problem ist wahrscheinlich der Sturm...

Gruß Paschu

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 10:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

nur Mut. ich beiße euch nicht wenn ihr was böses sagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note 2
Jentzsch

super, aber fehlt noch der reservemann

Abwehr Note 3 (weil 3 solide leute, fehlt aber noch en 4ter mann)
Kucera ok
Schuler spekulation
Vidal gut, denke der schlägt ein
V. da Silva - ?
Pander - gut
Orestes - ?


Mittelfeld Note 4 kein star, nciht genug absolute stammleute
Kristiansen - ok
Marx ?
Sarpei - kein stamm
Ernst - kein stamm?
Jones - schnäppchen. hat chance zu saisonbeginn stamm zu spielen
Grote - solide

Sturm Note 3+ (Giminez guter mann, den rest mit der zeit austauschen)
Kampantais- ?
Gimenez - Gut
Ishiaku Ok soll ganz guter mann sein

Achja 4:5:1 ist en schlechtes sytem weil nur 1 Stürmer. Stürmer punkten meistens im vergleich zu abwehrspielern ganz ordentlich...

hast wahrscheinlich nciht viel kohle und deswegen teilweise (noch) schrott in deinen reihen. würde an deiner stelle nur stammspieler verpflichten. wenn du davon 12-15 hast, kannst du noch spekulationsobjekte verpflichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen?
Ich könnte mir heute Wolf und Jansen und Saenko holen. Sinnvoll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist sehr sinnvoll sich an deiner stelle saenko zu holen da dein sturm nicht der beste is...wolf ist auch eine gute investition...jansen würde ich an deiner stelle nich verpflichten da er kein sicherer stammspieler ist und du erstmal stammspieler brauchst...bei jansen weiß man nich ob er links und lahm rechts oda lahm links und sagnol rechts spieln wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

also hi...
dein team, denke ich hat überall große baustellen:

tor:jentzsch ist n guter, wird nächste saison allerdings nur gerade so unter die top5 der torhüter kommen...reicht aber, ersatz noch holen,
vor ihm denke ich wkönnten adler, neuer, schäfer, drobny, kahn, rost, blazek,vllt auch miller landen.
trotzdem
wenn du ersatz holst
1-

abwehr:
zu vidal kann ich nix zusagen...nach allem was ich gehört hab aber gut, hat aber auch konkurrenz....
pander ist ein großes talent, hat das allerdings noch nciht wirklich gezeigt, ist meiner meinung navh überbewertet...und verletzungsanfällig, ansonsten stark, für das geld gibts bessere:wolf, lahm, rafinha ungefähr, delpierre, mathijsen, kompany(talent), magnin, meira ungefähr, osorio
kucera wird seine saisonlkeistung nich wiederholn...orestes könnte stamm bei hansa sein...und dann evtl noch punkten...
3

mittelfeld:

kristiansen, marx und sarpei werden nicht stamm spielen.
verkaufen
ernst wird wahrscheinlich stamm sein, aber er punktet nicht gut..
jones wird sich MW-technisch noch verbessern, kommt sicher auf ein paar einsaätze, mehr aber auch nicht
hilbert wird wieder viel punkten allerdings glaube ich nciht wieder über 100..
grote ist glaub cih stamm bei bochum und ne gute investition.
3-

sturm:
gimenez ist gut, aber pantelic wird immer der sein, der bei den spielen beobachtet wird, gleiche saison wie diese jahr wird er wiederholen denke ich
kampantais ist stamm bei bielefeld, wird auch mit wichniarek viele tore schießen, aber trotzdem:bielefeld wird eineschwache saison spielen, das überträgt sich auch auf die punkte
ishiaku oder idrissou sind mit ailton gesetzt, aber welcher von beiden??
2-

Fazit:verdünne deinen kader.verkaufsliste:
kristiansen, marx sarpei, ernst ishiaku
kauf von diesen ca. 4,3 mio.einen mf-guten wie rosenthal, gilberto, huszti oder Ähnliches.du sagst ja, du bekommst noch 2 stars in der abwehr, dann bist du da fertig, kauf aber nicht jansen!!viel zu teuer+ nicht sicher stamm!!kauf dir von dem geld einen abwehrstar für ca. 3-4mio und dasrestgeld+ dein geld fürs mf, mehr ist da leider im mom nicht drin,
außer du hast noch ein gutes konto, dann verstärk mittelfeld und sturm
kaufsliste bei kontostand mit ca. 15 gesamt
2abwehr á 4-4,5 mio
ein MF á 4-4,5mio
ein sturm á 3mio
ungefähr so, bewertte bitte auch mich:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238919
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

wolf und saenko holen, jansen nciht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group