preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!! Bewerte natürlich 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:33   Titel: Bitte Bewerten!!! Bewerte natürlich 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi Jungs wollte mal fragen wie ihr meine Mannschaft so findet und wo man sie noch verbessern kann...ist nun meine 2te Liga bei Comunio

Zur Zeit habe ich nur noch 1,2 Mio Euro zur Verfügung.

1. Allgemeine Bewertung des Teams, Schwachstellen
2. Soll ich irgendwelche Spieler abgeben/umschichten?
3. Wie würdet ihr aufstellen?

Überlege mir noch zur Zeit Misimovic/Rakitic oder Alberto zu kaufen und dafür Van Bommel zu verkaufen.
Oder wen sollte ich dazu kaufen?

Also was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2007 21:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer hat in der letzten Saison klasse gehalten und hat bewiesen, dass er national gut mithalten kann. Wie er mit der dreifachbelastung zurecht kommt , wird sich im Laufe der Saison zeigen.
--> Note: 2

Abwehr: Die Abwehr ist gut besetzt mit Wolf, Friedrich und v. Buyten, obwohl v.Buyten bei Bayern um seinen Stammplatz kämpfen muss. Ich denke, das kannst du so lassen und warte einfach mal ab, wie die Saison so verläuft.
--> Note 2

Mittelfeld: Dein MF ist nur sehr dünn besetzt, d.h. wenn sich ein Spieler verletzt, wie im Moment Mnari wird dies wohl deine Schwachstelle sein. Du solltest also noch etwas in die Breite investieren und billige Stammspieler verpflichten.
Mit v. Bommel und Blaszczykowski hast du glücklicherweise zwei die dein MF ein bisschen "retten" können und auch 80 - 100 Punkte machen können.
--> Note 3 bis 3-

Sturm: Oho, hier sehe ich Verstärkungsbedarf! Lövenkrands wird wohl wie letzte Saison nicht gerade der Toptorschütze der Liga werden und ist dazu noch verletzungsanfällig. Über Sestak kann ich leider nicht viel sagen, aber der wird in Bochum wohl einen Stammplatz haben und an die 50 - 70 Punkte machen. Ich würde, genau wie im Mittelfeld noch ein paar billige Stammkräfte holen, wie Kampatais.
--> Note 3-

Bitte bewerte meinen Kader auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238755
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-

1a Mann, mit Ersatz kanns nicht besser sein

Abwehr : 3+

Wolf mit super Saison, Friedrich muß man abwarten, aht nicht überzeugt letztes Jahr. Van Buyten wird es sehr sehr schwer haben. Tarant und Fathi Mitläufer!

Mittelfeld : 3

Bommel Top, Mnari solide, von den anderen beiden halte ich persönlich nix, wobei Blas. noch keinen Stammplatz sicher hat

Sturm : 3-

Löve guter Mann, bei Sestak kann man hoffen das er einschlägt, aber Alternativen fehlen

Help Back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238696&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top - Ersatz fehlt
--> 1-

Abwehr: Friedrich, Wolf sind super, vB war letzte Saison schwach und muss evtl. um seinen Stammplatz bangen, falls Ismael wieder fit wird. Tarnat und Fathi sind gute Auffüller!
--> 2

Mittelfeld: 4 Spieler sind zu wenig. Und Mnari auch nicht unbedingt Stamm, da Kluge und Misi hinzu kamen. Da wenn's geht noch investieren!
--> 3

Sturm: Großer Schwachpunkt deines Teams. Ob Sestak einschlägt wie Gekas letzte Saison ist mehr als fraglich. Und Lövenkrands war oft verletzt und hat Konkurrenz. Da auf jeden Fall noch investieren!
--> 4-

Fazit: Dein Kader ist sehr dünn besetzt. Bei Verletzungen im Sturm oder im MiFeld hast du keine Ersatzleute.
--> 3+

Bitte Rückbewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:33   Titel: ganz gutes team mit nochholbedarf Antworten mit Zitat

tor........im tor hast du zwar einen mann der weltklasse letzt saison gehalten hat aber wirklich nicht sicher verletzungsfrei bleibt hol dir da iwie den ersatzmann schober oda noch einen anderen dennoch gibts die note 2

abwehr...........tarnat und fathi sollten nicht deine stammspieler sein sondern nur auswechselspieler denn die sind eigentlich nur mittelmaß mit wolf hast du einen ganz dicken fisch in deiner abwehr und mit friedrich und van buyten eigentlich ganz gute verteidiger hier gibts die note 2-

mittelfeld.............im mitteldfeld hast du 2 nürnberger die nicht sicher stamm spielen denn in nürnberg gibt es in dieser saison sehr viele gute mittelfeldspieler wie kluge misimovic bommel ist klasse, der wird siese saison richtig stark und blazykowski könn6te auch gut werden aba net sicher hiergibts die note 2-3

sturm..........hier fehlen eindeutig die alternativen und da gibt es auch keinen richtigen goalgetter lövenkrands könnte sich verletzten wie so oft bei ihm und bei sestak weiß man gar nicht wie gut der so wird da würd ich mir vllt lieber einen vittel oda harrysteas holen die werden ganz gut glaub ich hier gibts die note 3-4

insgesamt hast dui ein ganz guetes team aba im sturm gibt es noch deutlich handlungsbedarf im mettelfeld und abwehr würd iich dann nichts mehr ändern und joa ich wünsch dir auch viel glück in der nächsten saison.........

ps:bitte bewerte mich auch zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238769
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist klasse, dir fehlt aber der Ersatz. Wenn du hier nachsorgst, ist es optimal.

Abwehr:
Wolf ist klasse. vBuyten sehe ich derzeit auf der Bank, Demichelis soll eine sehr gute Vorbereitung spielen. Auch sonst finde ich vBuyten nicht so stark. Tausch ihn gg Kompany oder Dede aus. Friedrich muss sich im Vergleich zur letzten Saison steigern, aber das traue ich ihm zu, gerade bei Bayer. Du scheinst, auf ein 4-4-2 ausgerichtet zu sein, Fathi oder Tarnat werden also spielen müssen. Ich find beide nicht so besonders. Verkauf einen von den beiden und hol dir Görlitz oder Mijatovic.

Mittelfeld:
Mnari ist verletzt, Engelhardt muss erstmal spielen. Ich finde es derzeit sehr schwierig einzuschätzen, wer bei Nürnberg im MF spielt. Lediglich Galasek dürfte unangefochten gesetzt sein. Über Mintal hat Meyer gesagt, er sei der talentierteste Spieler. Misimovic kann eigentlich nicht auf der Bank sitzen. Schwierig... Mindestens einer von deinen beiden wird nicht spielen, denke ich.
vBommel ist ok, aber ein Treter, der wird auch mal vom Platz fliegen. Diesen Kuba kenne ich nicht, bin mal auf ihn gespannt. Könnte aber ein guter Einkauf des BBV und damit auch von dir sein. Überleg dir, was du mit den Nürnbergern machst...

Sturm:
Naja, Sestak könnte was geben, da Kuntz bislang immer ein recht gutes Auge bewiesen hat, ich kenne ihn aber nicht. Löve ist gesetzt, wenn er fit ist und punktet auch solide.

Nettes Team mit einzelnen Schwächen. Tipps hab ich angeführt. Ich würde an deiner Stelle auch Neuer verkaufen und mir einen günstigeren Keeper holen. 4 Mio sind eine Menge Holz, für ein Gesamtpaket von 2,5 bekommst du die HSV Leute, für 3 Weidenfeller + Ersatz, für 2 die Nürnberger, Herthaner oder Karlsruher. Das Geld könntest du an anderen Stellen gebrauchen (Abwehr und Mittelfeld!).

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mal mit einer Rückbewertung? Gruß,

Shady
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal:

Tor: Neuer hat zwar letzte Saison stark gespielt, aber ein so Junger Torwart wird fehler machen. Ist ein guter, aber es gibt sicherlich bessere, zumal Schober auch nicht freiwillig brav die Nummer 2 bleiben wird.
2

Abwehr: Wolf hat ne brilliante Saison gespielt, könnte aber absacken, weil Nürnberg wohl nicht mehr so sark sein wird. Trotzdem sichere Punkte. Vidal ist ein Riesentalent, aber er ist erstens sehr unerfahren und zweitens kommt er aus einer schwachen Liga, wenn er sein Potential entfaltet sicher top, aber er wär nicht der erste Junge Abwehrspieler der hinter den Erwartungen zurückbleibt. Friedrich muss beweisen, dass er auch bei Bayer herausragen kann. Ist okay, muss aber konstanter werde, hatte letztes Jahr ein paar sehr schwache Spiele, die kann er sich als Juan-Nachfolger nicht leisten. Tarnat ist ein Opa, aber wird zunmindest am Anfang gesetzt sein, aber mit Krebs ist bereits ein potentieller Nachfolger da. Du hast keine echten Konstanten in der Abwehr, die die Punkte sicher nach Hause bringen, aber Potential ist da. Außerdem kriegt Leverkusen gern mal die Hütte voll, dann hast du ein Problem.
2-

Mittelfeld: Kuba hat ne riesen Vorbereitung gespielt, der könnte einer werden, wenn er dem Druck standhält. Mnari wird keinen Stammplatz haben und Engelhardt wird darum kämpfen müssen. in Nürnbergs 3er Mittelfeld ist nur Galasek gesetzt, die anderen 2 Plätze wollen Mintal, Misimovic, Kluge, Polak, Kristiansen, Mnari und Engelhardt. Da wird viel rotiert werden und damit keine konstante Punktelieferung machbar sein. Van Bommel spielt sehr defensiv diese Saison und wird (hoffentlich) nicht mehr so leicht mit seinen Ausrastern durchkommen, weil die Liga ihn inzwischen kennt. Den würd ich abgeben und 2 günstigere Stammspieler holen, um das Risiko was du mit den Nürnbergern eingehst zu minimieren.
3+

Sturm:
Zu Sestak kann ich nicht viel sagen, hab den nur beim Länderspiel gesehen, da hat der rechts außen gespielt und ich weiß, dass der letzte Saison erfolgreich war, aber Gekas wird er nicht 1 zu 1 ersetzen können. Lövenkrands ist ein Arbeiter, der auch Punkte macht, wenn er mal nicht trifft, allerdings kämpft er mit Halil und Asamoah um die 2 Plätze im Sturm neben Kuranyi und könnte daher seinen Stammplatz bei schlechter Leistung verlieren. Vorne fehlt ein echter Knipser!!
3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich glaub Neuer wird nicht so punkten wie letztes Jahr und was ist wenn er mal ausfällt? hol dir den Erastz von Schalke.
3+
Abwehr:
A. Wolf,M. Friedrich&Vidal sind recht konstand, doch Friedrich hat letzte Saison nicht sehr geglänzt.
Tarnat ist nicht mehr der jüngste und ist ein bisschen unatletisch. Doch als Abwehrspieler brauch man nicht besonders atletisch sein.
Hier fehlt dir ein oder zwei Ersatzspieler.
3
Mittelfeld:
Engelhart und Mnari sind für mich so Standartmittelfeldspieler. Ob Mnari den sicheren Stammplatz hat weiß ich nicht und auch Engelhart ist auch sehr wackelig. Alles beim club im mittelfeld ist sehr wackelig.
Gegen Van Bommel ist nichts auszusetzen(bis auf das ich ihn hasse)doch ich denke das er die eine oder andere gelb-rote einstecken wird.
Kuba ist wohl der Schatz aus deiner Manschaft. Mit seiner Spielintilligenz und Spielwitzes könnte er der neue Rosi werden.
Aber auch hier fehlen dir zwei Ersatzmänner und deswegen nur eine 3+
Sturm:
Lövenkrands wird wohl viele Buden machen, da bin ich mir sicher.
Was Sestak angeht, kenn ich mich nicht so aus.
Ob dus glaubst oder nicht. Hier fehlt dir min. ein Ersatzmann
Also hier eine 2-
Verkauf Van Bommel und hol dir ein neuen MIttelfeldspieler für wenig geld.
Dann hol dir noch Ersatzspieler. IN der Abwehr Maltritz oder Spycher oder so was für wenig Geld. Am besten zwei. Auch zwei für das MIttelfled und einen für den Sturm.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242234

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2007 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung

Tor: Neuer ein topmann aber kein Ersatz. Deshalb nur Note 2-

Abwehr: Dürften alle 4 gesetzt sein, aber kein Ertsatz falls sich einer verletzt. Vidal ist zudem sehr spekulativ. soll zwar gut sein aber wer weiß. Wolf wird es schwer haben seine supersaison zu wiederholen. Eigentlich recht gute abwehr. Aber noch mit ersatz vertärken. Note 2+

Mittelfeld: Engelhardt und Mnari werden es schwer ahben einen Stammplatz zu bekommen. Van Bommel ist ein Toppunkter. Aber leicht aggresiv(siehe Ligapokal). gern mal für Platzverweis gut. Blazkowski. Von ihm schwärmen alle. Bin mir aber nicht sicher ob er das hält was er verspricht. Sehr hoher MW. Würde dafür nen sicheren kaufen. Nur 2 sichere stammspielr im Mittelfeld
Deshalb nur Note: 3-

Sturm: Lövenkrands und Sestak werden garantiert beide gut. Jedoch ist Lövenkrands sehr verletzungsanfällig und du hast 0 ersatz. She riskant.
Note: 2-

Eigentlich gutes team außer im Mittelfeld. Aufstellung ist ja wohl klar. einfach alle^^
Würde noch auf jeder position einen oder 2 billige erstazleute holen. wird aber eng mit 1,8Mio
keine alternativen deshalb nur gesamtnote: 4+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group