preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Bewerte 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:25   Titel: Bitte bewerten. Bewerte 100% zurück! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team. Im Mittelfeld bin ich noch an Ze Roberto dran. Verkaufe dafür aber dann einen Keeper+kleinzeug+x.

Meine Frage: Wer soll x sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

keiner lust mein team zu bewerten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
allerdings irgenwie überbestetzt. hol dir lieber rensing für weide.
Abwehr: 1-
Das - nur weil sie zu Bayerfixiert ist. Mein Geheimtipp für die na. Saison is Kompany!!
Mittelfeld: 3-
Scheider is top. vanbommel wird ne richtig schlechte Saison hinlegen, weil er defensiv so einige schwächen hat. demichelis würd ich verkaufen
Sturm: 2-
Klose top, Rosenberg bleibt abzuwarten is aber auchn Guter, von Ama halte ich net viel.
Insges. 2

Bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365825#2365825
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

rensing wollte ich mir holen, den hat mir ein mitspieler vor der nase weggeschnappt. deswegenwearte ich jetzt auf weide-ersatz und verkauf dan vermutlich kahn. es sei denn mein mitspieler setzt rensing noch mal auf den markt. der müsste knapp bei kasse sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
ich würde sagen es wäre am besten wenn du kahn verkaufst. kahn ist gut klar, aba er ist alt außerdem hat er selbst gesagt das die nächste saison seine letzte wird. also mein tipp kahn verkaufen dann haste weidenfeller des passt.
note: 1-2

abwehr:
tja bayern fan würde ich sagen. . . da würde ich dir raten van buyten zu verkaufen. ich glaub der wird nächste saison in bayern untergehen. lucio wird nächste saison mehr in der defensive bleiben. also brauchst du dir nich sehr viele hoffnungen auf tore von ihm zu machen. naldo auf jeden fall behalten. hamma spieler. lahm ist gut behalten.
note: 2

mittelfeld:
na ja nicht schlecht. schneider würde ich ende nächste oder mitte saison verkaufen. der wird nich mehr sehr viel reissen. van bommel is gut. nichts dagegn. von demicheles halte ich ehrlich gesagt nichts. also da is auf jeden fall ne gute idee ze roberto zu kaufen.
note: 1-2 mit ze roberto ohne: 2-3

sturm:
klose is natürlich bombe. genauso rosenberg. zwei top stürmer. amantandidis darf man au nich unterschätzen der wird auch seine punkte machen. schindler is mehr spekulation oda?
note: 1-

fazit: für mich wäre x=van buyten unde keeper kahn. um das kleinzeug kannst du dich selber kümmern. noch in der abwehr umstellen und im mf noch was tun
endnote: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-

Weidenfeller und Kahn Top, Schober Reserve. Frage : Was willste mit dem? Und ein Topkeeper reicht, hol dir dessen Ersatz und investier den rEst

Abwehr : 2+

Naldo top, wird aber nicht soviele Punkte holen wie letzte Saison. Lucio dafür wieder mehr, der ist Bombe. Lahm und van Buyten könnten sich auf dauer auf der Bank wiederfinden. Da gibts bessere, z.b. Meira, Bordon etc

Mittelfeld : 2-3

Schneider unv Bommel super, doch dann hörts auf. Demichelis auch net gesetzt und wenn dann nicht torgefährlich. Eindeutig zuwenig Leute

Sturm : 2+

Klose Bombe, Rosenberg wird denke ich auch rocken, hat man ja gegen Ende gesehen. Ama solider Mann der seine Punkte macht

Fazit : Dein Team ist viel zu Bayern lastig und im Mittelfeld zu wenig Leute. Meines erachtens wirst du es damit schwer haben

Help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238696&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
ich würde sagen es wäre am besten wenn du kahn verkaufst. kahn ist gut klar, aba er ist alt außerdem hat er selbst gesagt das die nächste saison seine letzte wird. also mein tipp kahn verkaufen dann haste weidenfeller des passt.
note: 1-2

abwehr:
tja bayern fan würde ich sagen. . . da würde ich dir raten van buyten zu verkaufen. ich glaub der wird nächste saison in bayern untergehen. lucio wird nächste saison mehr in der defensive bleiben. also brauchst du dir nich sehr viele hoffnungen auf tore von ihm zu machen. naldo auf jeden fall behalten. hamma spieler. lahm ist gut behalten.
note: 2

mittelfeld:
na ja nicht schlecht. schneider würde ich ende nächste oder mitte saison verkaufen. der wird nich mehr sehr viel reissen. van bommel is gut. nichts dagegn. von demicheles halte ich ehrlich gesagt nichts. also da is auf jeden fall ne gute idee ze roberto zu kaufen.
note: 1-2 mit ze roberto ohne: 2-3

sturm:
klose is natürlich bombe. genauso rosenberg. zwei top stürmer. amantandidis darf man au nich unterschätzen der wird auch seine punkte machen. schindler is mehr spekulation oda?
note: 1-

fazit: für mich wäre x=van buyten unde keeper kahn. um das kleinzeug kannst du dich selber kümmern. noch in der abwehr umstellen und im mf noch was tun
endnote: 2+
freu mich auf deine bewertung für meine mannschaft
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238637
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

demichelis hab ich nur aus dem einen grund gekauft:

ich habe sowohl viele bayern innenverteidiger als auch mittelfeldspieler (hatte vorher schweini, wenn ze noch kommt habe ich noch einen).

Egal, sollte sich einer meiner leute verletzen habe ich mit de michelis den ersatz parat.

ja bin bayern fan, glaube aber auch, dass die ne bomben saison spielen werden. habe die vorbereitungsspiele gesehen und bin schon beeindruckt, auch wenn das teils gegen unterklassige gegner war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group