preload
basicPlayer

my team - ein traum - bewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:28   Titel: my team - ein traum - bewertet Antworten mit Zitat

was haltet ihr von mein team im tor, abwehrberreich und sturm bin ich wie ich finde sehr gut aufgestellt

mittelfeld wird auch noch.

wie findet ihrs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal is das das falsche Forum dafür.

Dann zur Bewertung:

Tor:
Jentzsch ist nun mal sportaltechnisch der beste Torwart - warum auch immer
Warum du noch einen Wiese als Ersatz hast ist mir völlig schleierhaft. Die 4 Mio solltest du lieber mal anderweitig investieren.
Note 1

Abwehr:
Kyrgiakos ist der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga, aber leider auch verletzungsanfällig. Dennoch ein Guter.
Von Madlung halte ich gar nichts. Leistet sich viel zu viele Böcke. Punktet auch nicht gut.
M.Friedrich kann man nicht wirklich einschätzen in Leverkusen. Traue ihm aber 60-80 Pkte zu.
Gledson ist höchstens IV Nummer 3 in Stuttgart, wobei ich sogar noch einen Tasci vor ihm sehe. Verkaufen für das Geld und anderweitig investieren.
Görlitz könnte in Karlsruhe überraschen.
Note 3

Mittefeld:
Das ist mal gar nix. Hier musst du dringend was machen. Der einzig sicher gesetzte Spieler ist mMn Dabrowski. Fuchs wird wohl auch Stammspieler in Bochum. Ebert könnte den Durchbruch schaffen im konkurrenzlosen Hertha Mittelfeld. Ob Baier spielt in dem überfüllten wolfsburger MF wird sich zeigen. Denke nicht, dass er direkt in der ersten Elf steht.
Note 5

Sturm:
Hier bist du gut aufgestellt.
Petric wird ne Bombensaison hinlegen. Von Gimenez halte ich nicht viel, da die Hertha es wohl schwer haben wird. Es sei denn, KP Boateng wird tatsächlich für 8 Mio verkauft und Hertha investiert das Geld zur Abwechslung mal vernünftig.
Dzeko soll ein echt Guter sein und Radu scheint seine Klasse auch in WOB zu zeigen.
Jedoch bist du insgesamt viel zu WOB abhängig mit Jentzsch, Madlung, Baier, Dzeko und Radu.
Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung
ich denke wolfsburg wird in der saison die überraschungsmannschaft
ich riskier zwar viel aber versuch ist es wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also zusammen könnten wir ja nen Wolfsburg Club aufmachen...sehe es aber wie du, WOB wird mit Magath und der Truppe eine Überraschung werden!

Zu deiner Mannschaft:
Im Tor haste Jentsch, der ist Bombe, ganz klar Wiese für 4 Mille verticken.

In der Abwehr würde ich Gledson evtl. abgeben und nach nem sicheren Stammspieler für relativ kleines Geld schauen (Bsp. D.Reinhardt) Die anderen finde ich gut.

Im MF musst du was machen. Behalten würde ich Dabrowski und Fuchs. Da musst du noch investieren (z.B. die 4 Mille vom Wiese-Verkauf)

Im Sturm würde ich ganz sicher Petric abgeben, der ist so überbewertet für des dass er noch kein Spiel in der Buli gemacht hat. Mit dem kannst eigentlch nur verlieren...Im besten Fall, wenn er voll einschlägt, bleibt er im MW so, ansonsten wirds rapide bergab gehen. Dann würde ich auch Gimenez verkaufen und mit den Satten Millionen (4+8+4+ca.3 vom verkauf von Gledson und den Mittelfeldler =19-20 Mille) + deinem Kontostand nochmal auf Einkaufstour gehen.

Zwei gute Stürmer, 3 im Mittelfeld, einen in der Abwehr. Macht im Schnitt 3-4 Mille pro Spieler und da bekommst du echt gute!
Dann noch die WOB-Ersatztorwarte und dir kann nichts passieren.


Help back

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365728#2365728
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group